[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werd trotzdem hingehen. Aber ich werde - wie auch heute beim LASK Spiel - meine Meinung kundtun. Ob wir OP oder UPO spielen ist mir fast schon egal. Ein EC Platz ist mit diesem "Austriaspiel" nur sehr schwer vorstellbar und selbst wenn, kommen wir in keine Gruppenphase. 

Aufstellung schwer vorherzusehen, TL könnt jetzt auch schon panisch werden und wieder herumrotieren wild und ich trau Ihm sogar zu, das 4-4-2 wieder zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 43 Minuten:

Ein EC Platz ist mit diesem "Austriaspiel" nur sehr schwer vorstellbar und selbst wenn, kommen wir in keine Gruppenphase. 

Platz 3 würde mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (Cupsieger Salzburg oder LASK, Meister und Vizemeister Salzburg und LASK) einen fixen Platz in der EL- Gruppenphase bedeuten. Umso trauriger ist es, was derzeit bei uns abgeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich verlier Ma den Rest des Grunddurchgangs und gehen runter! Dann zreisst wenigstens einiges und es muss was passieren. Bleib Ma oben wird alles schön und auf Umbruch geredet.

Ich hoffe das es JETZT schon einiges zreisst und wir es trotzdem ins OP schaffen und auch einen EC Platz ergattern. Platz 3 wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoffe das es JETZT schon einiges zreisst und wir es trotzdem ins OP schaffen und auch einen EC Platz ergattern. Platz 3 wäre ideal.

JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. 

Ich frag mich was sie da noch analysieren würden was sie nicht eh schon in 18 spielen sehen hätten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. 

Haben sie eh schon. Der Lask ist die zweitbeste Mannschaft, sie sind eben schon viel weiter, wir sollen kein Drama daraus machen, der Lask hat vedient gewonnen.

Das war Teil 1 der Vorbereitung auf Hartberg.

Teil 2 kommt jetzt. Das gute Training. 

Ergebnis wird ein grausliches Spiel ohne Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Windeln & Eier 

Da man Mut und Charakter nicht käuflich erwerben kann - sollte man erstgenannte vor dem Spiel großzügig unter all den Verantwortlichen verteilen.

Der einzige Grund ins Stadion zu gehen wäre ein nasser Fetzen und ein All Access Pass.

So nicht meine Herren - so nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten:

Habe vip karten für das spiel , daher muss ich hingehen .... Hoffe den einen oder anderen spieler zu sehen ;-)

Dafür braucht es keine VIP Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.