[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 22 Minuten:

Ich geb dir noch einen Grund für mehr Facepalm:

Ewandro ist unser technisch stärkster Stürmer. . Im Kopf läufts bei ihm leider nur nicht, was man besonders gegen den Gak gesehen hat. Dennoch glaub ich, dass er was am Kasten hat und einfach nur mehr Selbstvertrauen benötigt.

Es ist mir reichlich wurscht wie oft jemand im Bad gaberln kann, wenn die Einstellung bzw. mentale Stärke nicht passt hat er in einer Kampfmannschaft in der es um Punkte geht nichts verloren. Die Profis spielen nicht in der Halle in Göttingen. Ich hoffe nach Ewandros Auftritt in Graz und dem peinlichen Aussetzer von Martschinko habens die Letzten verstanden - auf unserem Niveau gewinnt die Physis gegen das Talent (das war rhetorisch - natürlich haben es die Letzten noch nicht verstanden nur sollten die dann auf der Tribüne sitzen). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Respekt an alle Austrianer, die sich für dieses Spiel noch motivieren können. Ich werd zwar hingehen, aber auch nur weil ich an diesem Sonntag überhaupt nichts anderes zu tun habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten:

Glaub‘ ich nicht - wird aber auf der Bank sitzen und Alon wieder nicht :nein: ... zweiteres interpretiere ich in TL‘s Ausage in der PK - leider, ich glaube irgendwie an Alon, aber bin ja nicht der Trainer.

Edo/Monschein werden den Start-Sturm bilden ... wir werden hoffentlich offensiv auf ein schnelles Tor spielen, damit man nachher eher Konter-Orientiert den sack zumacht

warum finden alle edo so toll und meinen er sollte unbedingt in der Start 11 stehen ? ich würde mal Monschein und turgeman probieren !!!

 

bearbeitet von Colarum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Respekt an alle Austrianer, die sich für dieses Spiel noch motivieren können. Ich werd zwar hingehen, aber auch nur weil ich an diesem Sonntag überhaupt nichts anderes zu tun habe :facepalm:

Hätte ne andere gute Idee für dich, wenn Dir soooooo fad ist dass Du nix besseres zu tun hast als Dir die Veilchen anzutun. 

http://wohin.vienna.at/2019/haustiermesse-wien-2019/03-landstrasse

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Colarum schrieb vor 11 Minuten:

warum finden alle edo so toll und meinen er sollte unbedingt in der Start 11 stehen ? ich würde mal Monschein und turgeman probieren !!!

 

Naja toll ist „relativ“ ich glaube auch dass Turge/Monschein die stärksten sind - aber ob sie zusammen „passen“ kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen ... gehe aber davon aus, weil wir die beiden (so gut wie/noch) nie gesehen haben, also irgendwas muss‘ da haben - so wie der Gordische (zugegebenermaßen selbst geknoteter) Knoten AG/Matic/Prokop

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ne andere gute Idee für dich, wenn Dir soooooo fad ist dass Du nix besseres zu tun hast als Dir die Veilchen anzutun. 

http://wohin.vienna.at/2019/haustiermesse-wien-2019/03-landstrasse

 

:trollface:

Oder...

6DA70428-C80F-48C5-81FF-7734E70DA42C.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach drei Wochen Urlaub natürlich wieder dabei, die Austria darf jetzt also ruhig wieder zum Gewinnen bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Colarum schrieb vor 43 Minuten:

warum finden alle edo so toll und meinen er sollte unbedingt in der Start 11 stehen ? ich würde mal Monschein und turgeman probieren !!!

 

Leider lässt sich bei keinem der Stürmer behaupten dass er eindeutig aufgestellt werden müsste. Turgemann ist mir meistens dadurch aufgefallen dass er absolut nicht auffällt, Monschein hat auch sehr viele Spiele wo er hauptsächlich durch irgendein "Oaschlochfoul" in Erinnerung bleibt.

Der Coach weiß auch nicht wen er aufstellen soll, deshalb spielt gegen den Lask ja Yateke nur um dann vermutlich gegen Hartberg auf der Tribüne zu sitzen. Aber gut, ohne einer klaren Idee wie man den Ball überhaupt in die gefährlichen Zonen zu den Stürmer bekommen soll ists eh relativ wurscht wer da vorne spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

Bei Yakete gehts es nicht darum, dass er gut Fußball spielt sondern darum, dass er mir auf Instagram eine Followanfrage geschickt hat. ???

Ab sofort: Bis auf Yakete-Rakete könnt ihr alle gehen!

Yaketeeee :love: 

Generell eine Frage. Was genau läuft schief bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

Ois :love: 

Ich schau mir das Spiel aus sicherer Entfernung in Sydney mitten in der Nacht an. Muss die Mannschaft wenigstens nicht meinen Zorn ertragen wenns wieder nicht nach Wunsch läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.