[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

fis schrieb vor 31 Minuten:

Pentz

Klein-Madl-Igor-Martschinko

Sax-Matic-Jeggo-AG

Edomwonyi-Monschein

 

So ernüchternd die Saison bisher ist, selbst ohne System kann es keine zwei Meinungen wer das Spiel gewinnen muss.

Angenommen wir gewinnen, die Grünen gewinnen und wir sind temporär 3. - dann wirds schwer für die Ultimativkritiker, einen Schritt zurückzurudern nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 33 Minuten:

Pentz

Klein-Madl-Igor-Martschinko

Sax-Matic-Jeggo-AG

Edomwonyi-Monschein

 

So ernüchternd die Saison bisher ist, selbst ohne System kann es keine zwei Meinungen wer das Spiel gewinnen muss.

Statt Jeggo AG und vorne noch Turgeman dazu. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Alon was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Statt Jeggo AG und vorne noch Turgeman dazu. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Alon was drauf hat.

Wobei ich denke dass er am Flügel komplett verschenkt ist. Eher Monschein auf die Seite ziehen und Turgeman mit Edo stürmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Angenommen wir gewinnen, die Grünen gewinnen und wir sind temporär 3. - dann wirds schwer für die Ultimativkritiker, einen Schritt zurückzurudern nehme ich an. 

Stimmt - dann ist alles so super! Weil es bleibt beim temporär. Gegen die grösseren Vereine (Wac, Pölten usw :-) ) holen wir uns dann eh wieder watschn ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Angenommen wir gewinnen, die Grünen gewinnen und wir sind temporär 3. - dann wirds schwer für die Ultimativkritiker, einen Schritt zurückzurudern nehme ich an. 

Mir ist lieber, wir gewinnen und bleiben bis nächste Woche trotzdem hinter St Pölten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Bei Yakete gehts es nicht darum, dass er gut Fußball spielt sondern darum, dass er mir auf Instagram eine Followanfrage geschickt hat. ???

Ab sofort: Bis auf Yakete-Rakete könnt ihr alle gehen!

Yaketeeee :love: 

Könntest der orf Kommentar von der zsfg gestern sein. Der konnte seinen Namen auch kein einziges mal richtig sagen 

Morgen darf ja Ewandro theoretisch auch wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Waren die beiden Spiele im Frühjahr Orsch?

Yep, von ner immer noch peinlichen Niederlage bis zu einem sportlichen Offenbarungseid war alles dabei.

Ist deshalb für morgen zu erwarten dass es in dieser Tonart weitergeht? Wenn man sich den bisherigen Meisterschaftsverlauf von uns so anschaut kann man es so sehen. Und man hat natürlich wieder einmal im vorhinein schon gewusst was für Versager bei uns am Werk ist. 

Andererseits (gilt vor allem für mich unbelehrbaren alten Trottel) bedeutet jedes Spiel eine neue Chance es besser zu machen, und trotz aller noch so negativer Vorzeichen glaub ich daran dass es möglich ist. 

Der Druck für den Trainer aber auch für die Mannschaft  ist morgen riesengroß. Aber genau deshalb gehe ich davon aus dass die Mannschaft Charakter zeigt und alle Kritiker (und sei es trotz Berechtigung) durch eine gute Leistung etwas versöhnlicher stimmt.

Trotz purer Enttäuschung nach den zuletzt gezeigten (nicht)Leistungen, trotz der Niederlagen zum fremdschämen freue ich mich schon wieder auf morgen und gehe vorab mal davon aus eine bessere Leistung als zu letzt, inklusive einen ungefährdeten und verdienten Sieg zu sehen.

Ob ich nach dem Spiel eines besseren belehrt werde, ist mir zum derzeitigen Zeitpunkt egal. 

Meiner ungebrochenen Unterstützung kann sich die Mannschaft gewiss sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Bei Yakete gehts es nicht darum, dass er gut Fußball spielt sondern darum, dass er mir auf Instagram eine Followanfrage geschickt hat. ???

Ab sofort: Bis auf Yakete-Rakete könnt ihr alle gehen!

Yaketeeee :love: 

Hat wohl dein Foto 7/8er Hose gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

:facepalm:

Ich geb dir noch einen Grund für mehr Facepalm:

Ewandro ist unser technisch stärkster Stürmer. . Im Kopf läufts bei ihm leider nur nicht, was man besonders gegen den Gak gesehen hat. Dennoch glaub ich, dass er was am Kasten hat und einfach nur mehr Selbstvertrauen benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich geb dir noch einen Grund für mehr Facepalm:

Ewandro ist unser technisch stärkster Stürmer. . Im Kopf läufts bei ihm leider nur nicht, was man besonders gegen den Gak gesehen hat. Dennoch glaub ich, dass er was am Kasten hat und einfach nur mehr Selbstvertrauen benötigt.

Im Kopf läuft es bei 90 % der Mannschaft nicht....was Ewandro bisher gezeigt hat war unter der Toleranzgrenze...ich habe noch NICHTS gesehen, wo ich gesagt hätte der hat Potential oder da könnte was draus werden....

Körperloses Spiel, dumme Entscheidungen, falsche Laufwege, umständlich und potschert vor dem Tor und hirnlos in den Attacken...das habe ICH bisher gesehen, aber scheinbar gibt es Experten rund um Letsch, die viele andere Dinge in ihm gesehen haben, mir sind sie bisher leider völlig entgangen....ich wäre der erste der sich freut, wenn er mich Lügen straft, kanns mir aber nicht ganz vorstellen, ich wünsche es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten:

Gehe von Ewandro in der startformation aus :D 

Glaub‘ ich nicht - wird aber auf der Bank sitzen und Alon wieder nicht :nein: ... zweiteres interpretiere ich in TL‘s Ausage in der PK - leider, ich glaube irgendwie an Alon, aber bin ja nicht der Trainer.

Edo/Monschein werden den Start-Sturm bilden ... wir werden hoffentlich offensiv auf ein schnelles Tor spielen, damit man nachher eher Konter-Orientiert den sack zumacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.