[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Sturm gewinnt amal fix nicht gegen diesen Lask, so fangts amal an.....

Mhm.. So wie Rapid fix nicht gegen Salzburg gewinnt letzte Woche..

Finde nicht dass der Lask gegen uns so herausragend performt hat. Die sind schon schlagbar. Nur muss man offensiv halt mehr draufhaben als den Ball blind nach vorne zu dreschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Wäre aber irgendwie aufgelegt das gerade gegen den Lask voll Punkten

Na jo, Sturm ist ganz schön unter Zugzwang. Heute das Spiel gegen den LASK brauchens zumindest ein x-erl um noch dabei zu bleiben. Nächste Woche auswärts gegen Salzburg  wird nicht viel drin sein. Solltens dann ihr Heimspiel gegen uns gewinnen kommts bei Rapid (solltens noch 6 Punkte machen) auf die Tordifferenz an wer über dem Strich bleibt. 

Sollte Sturm heute voll Punkten wäre es mir auch sehr recht, sind ma dann halt nächste Woche dritter (und etwas näher am Lask dran) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird aufjedenfall ein Final Spiel um die oberen Play-off Plätze! Ich hoffe man hat es irgendwie in der Zwischenzeit geschafft nicht nur die Fehler zu analysieren sondern hat diese auch endlich abgestellt.Vorallem hoffe ich das das herausspielen von Chancen schon um einiges besser funktionieren wird bzw das Aufbauspiel im ganzen besser ist. Denn man wird ja jetzt schon langsam bemerkt haben das die hohen Bälle nicht ankommen bzw meistens beim Gegner gelandet sind. 

Naja mal sehen ob wir den Turnaround diesmal schaffen und mit einen tollen Sieg das erste Finale abhaken können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie die drei Punkte machen. Scheißegal ob ernudelt oder schön und verdient. 

Das ist bzw. war mir auch schon in den letzten fast 50 Jahren sch...egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Das ist bzw. war mir auch schon in den letzten fast 50 Jahren sch...egal.

Früher mal ging ich ins Stadion und hab mich auf die Art und Weise wie man Fussball gespielt hat gefreut. Das ist halt in den letzten Jahren doch ein wenig abhanden gekommen. Da geht's halt nur mehr darum "irgendwie" zu gewinnen. Aber ich gestehe dir natürlich deine Meinung zu - Ansprüche müssen nicht immer gleich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Na jo, Sturm ist ganz schön unter Zugzwang. Heute das Spiel gegen den LASK brauchens zumindest ein x-erl um noch dabei zu bleiben. Nächste Woche auswärts gegen Salzburg  wird nicht viel drin sein. Solltens dann ihr Heimspiel gegen uns gewinnen kommts bei Rapid (solltens noch 6 Punkte machen) auf die Tordifferenz an wer über dem Strich bleibt. 

Sollte Sturm heute voll Punkten wäre es mir auch sehr recht, sind ma dann halt nächste Woche dritter (und etwas näher am Lask dran) 

die einzigen die schwer unter zugzwang sind, sind wir. im cup gegen amateure ausgeschieden, vom lask sich herrichten lassen, ja herrichten, denn keine einzige torchance im spiel zu haben spricht für sich.

und da gehst du lockerflockig davon aus, dass unsere diven da heute den ernst der lage erkennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die einzigen die schwer unter zugzwang sind, sind wir. im cup gegen amateure ausgeschieden, vom lask sich herrichten lassen, ja herrichten, denn keine einzige torchance im spiel zu haben spricht für sich.

und da gehst du lockerflockig davon aus, dass unsere diven da heute den ernst der lage erkennen? 

Da geht's vermutlich für den Rest der Saison um Prämien die im UP nicht zu holen wären. Vielleicht haben sie es ja geschnallt und kämpfen zumindest bis zum Umfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

die einzigen die schwer unter zugzwang sind, sind wir. im cup gegen amateure ausgeschieden, vom lask sich herrichten lassen, ja herrichten, denn keine einzige torchance im spiel zu haben spricht für sich.

und da gehst du lockerflockig davon aus, dass unsere diven da heute den ernst der lage erkennen? 

Es wird fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Sunn scheint am Penis - scheen is. 
Perfektes Fußballwetter, auf ins Horr!

Teile dies auch bitte den Protagonisten auf der Trainerbank und am Feld mit. Ansonsten viel Spaß oder viel Alkohol - je nachdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ja so fad wie das nicht agieren in den führungskremien.

Das wirst du aber durch dein ständiges hier wiederholen so nicht ändern.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.