[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Posting-Pate
Timberwolf1976 schrieb vor 16 Minuten:

Sag ich ja schon ewig - wir haben 0 - in Worten Null - Assets in der Mannschaft - Prokop ist (fast) gescheitert - sonst gibts bei den ersten 15 Spielern keinen einzigen den man je lukrativ versilbern könnte. Die letzten Jahre wirken nach. Keine Hot-Prospects, keine Leistungsträger - einfach alles Durchschnitt. Kein internationales Auftreten (ned mal richtig in der U21),  keine Euroleague - nix. Letsch ist auch keiner der sonderlich wen verbessert, so schliesst sich der Kreis. 

Im Prinzip kannst sagen, seit dem die Rising Stars eingestampft wurden siehts sehr mau aus

 "Wir können uns aus dieser Mini-Krise raus holen und für mehr Ruhe im Verein sorgen", so Grünwald weiter, der zugibt, im Laufe seiner Austria-Karriere schon einige ähnliche Situationen erlebt zu haben.

 

Lol Mini Krise, und das vom Kapitän. Nach einem Cup Aus gegen Hackler und 0 Torschüssen gegen den LASK haben wir nur eine kleine Mini Krise. 

Da wundert mich die Einstellung unserer Spieler nicht am Platz. Ich fass es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich fand die PK sehr interessant ... „...Funke muss von der Mannschaft auf die Fans überspringen...“, „...wir müssen das Spiel gewinnen...“, „...offensiv und nach vorn spielen - das sind wir auch unseren Fans schuldig...“

Also für mich hört sich das schon so an, als würden wir am Sonntag ein tolles Spiel sehen - somit freu‘ ich mich ... endlich einmal kein „...Hartberg ist ein starker Gegner und es wird schwer werden...“-Blabla

=> Wenn‘s nicht so wird oder die Manschaft das nicht Umsetzten kann werd‘ ich auch nochmal über meine Sichtweise nachdenken ... bis dahin bleibe ich zuversichtlich und gehe von einem klaren und schönen Sieg aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 26 Minuten:

Im Prinzip kannst sagen, seit dem die Rising Stars eingestampft wurden siehts sehr mau aus

 "Wir können uns aus dieser Mini-Krise raus holen und für mehr Ruhe im Verein sorgen", so Grünwald weiter, der zugibt, im Laufe seiner Austria-Karriere schon einige ähnliche Situationen erlebt zu haben.

 

Lol Mini Krise, und das vom Kapitän. Nach einem Cup Aus gegen Hackler und 0 Torschüssen gegen den LASK haben wir nur eine kleine Mini Krise. 

Da wundert mich die Einstellung unserer Spieler nicht am Platz. Ich fass es nicht.

Er hat aber die "Minikrise" sofort verbessert mit der Aussage "..Oder schlechten Start". Bitte nicht agieren wie eine populistische Partei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Er hat aber die "Minikrise" sofort verbessert mit der Aussage "..Oder schlechten Start". Bitte nicht agieren wie eine populistische Partei...

Es war aber auch kein „schlechter Start „, sondern ein katastrophaler Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Er hat aber die "Minikrise" sofort verbessert mit der Aussage "..Oder schlechten Start". Bitte nicht agieren wie eine populistische Partei...

Dann sollte er sich halt überlegen was er sagt. Schließlich wurden/werden die Worte mit der Minikrise auch medial übernommen. Dem User hier Populismus zu unterstellen (übrigens kann man Zusätze im Zusammenhang auf die Politik unterbleiben lassen), find ich nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 30 Minuten:

Es war aber auch kein „schlechter Start „, sondern ein katastrophaler Start...

Nicht Start - Saison.

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Also ich fand die PK sehr interessant ... „...Funke muss von der Mannschaft auf die Fans überspringen...“, „...wir müssen das Spiel gewinnen...“, „...offensiv und nach vorn spielen - das sind wir auch unseren Fans schuldig...“

Also für mich hört sich das schon so an, als würden wir am Sonntag ein tolles Spiel sehen - somit freu‘ ich mich ... endlich einmal kein „...Hartberg ist ein starker Gegner und es wird schwer werden...“-Blabla

=> Wenn‘s nicht so wird oder die Manschaft das nicht Umsetzten kann werd‘ ich auch nochmal über meine Sichtweise nachdenken ... bis dahin bleibe ich zuversichtlich und gehe von einem klaren und schönen Sieg aus

Naja, die Worte haben vor dem Spiel eh immer gepasst. Das Versprochene blieb halt leider sehr oft aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Yateke bei den YV von Beginn. Also maximal als Wechselspielen am Sonntag

allein so Aktionen sind doch auch gewaltig fraglich. Nen Spieler von der ersten 11 in die Reserve zu schicken. Ich mein das hast nur in da letzten Liga wenn einer 2 Wochen ned beim Training war.

Nächste Woche dann wieder von Beginn wenn die anderen gegen Hartberg nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute hat man meiner Meinung nach bei der PK schon gesehen wie sehr Letsch unter Druck steht. Nur er lernt nichts aus seinen Fehlern, so wie ich es verstanden habe spielt Grünwald am Flügel :facepalm:  Aber wichtig das wir Venuto verschenkt haben. Aber egal wer spielt, die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden ohne wenn und aber, und ich bin auch überzeugt das wir das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 14 Minuten:

allein so Aktionen sind doch auch gewaltig fraglich. Nen Spieler von der ersten 11 in die Reserve zu schicken. Ich mein das hast nur in da letzten Liga wenn einer 2 Wochen ned beim Training war.

Nächste Woche dann wieder von Beginn wenn die anderen gegen Hartberg nicht funktionieren.

Den Grund dafür hat er plausibel erklärt. PK ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.