[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Weltklassekicker
Timberwolf1976 schrieb vor 26 Minuten:

Erwarte dir lieber keine Wunderdinge, dann ist die Enttäuschung danach ned so ausgeprägt.

Ihr Nörgler, unsere Freunde aus der Vorstadt würden sich vor Freude einen W..... wären sie auf unseren Tabellenplatz. Also eh alles Leiwand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 33 Minuten:

Erwarte dir lieber keine Wunderdinge, dann ist die Enttäuschung danach ned so ausgeprägt.

Btw., Freu mich extrem auf Martschinko am Sonntag - der wird wieder zaubern, herrlich!

Dem verzeih ich den LASK-Kick noch am ehesten, dass das erste Bewerbsspiel nach einer so langen Pause ein Problem sein kann ist eh klar. Allerdings war er auch vor seiner Verletzungspause schon nicht sonderlich gut. Wir haben 3 LVs, dummerweise ist keiner davon ein wirklich guter Bundesligaspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

Dem verzeih ich den LASK-Kick noch am ehesten, dass das erste Bewerbsspiel nach einer so langen Pause ein Problem sein kann ist eh klar. Allerdings war er auch vor seiner Verletzungspause schon nicht sonderlich gut. Wir haben 3 LVs, dummerweise ist keiner davon ein wirklich guter Bundesligaspieler. 

Pause hin oder her - er war vorher schon ein unterdurchschnittlicher Fussballer - hat sich gerade mal in der Leihe reingehaut - danach nie mehr irgendeine Leistung gebracht. Was macht ein Muhr? Ohne Bewerbsspiel verlängert er ihn bis 2022 (?) - völlig ohne Not. Alleine durch seine Unleistung und seine Eskapaden abseits des Platzes ein Mann der keinerlei Zukunft bei einer Austria haben sollte.

Da seh ich noch lieber den Salamon hinten links - kein Fussballer, aber wenigstens die Mentalität passt. Und an solche Schnitzer wie von dem oben genannten Herren kann ich mich bei ihm nicht erinnern. 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Pause hin oder her - er war vorher schon ein unterdurchschnittlicher Fussballer - hat sich gerade mal in der Leihe reingehaut - danach nie mehr irgendeine Leistung gebracht. Was macht ein Muhr? Ohne Bewerbsspiel verlängert er ihn bis 2022 (?) - völlig ohne Not. Alleine durch seine Unleistung und seine Eskapaden abseits des Platzes ein Mann der keinerlei Zukunft bei einer Austria haben sollte.

Da seh ich noch lieber den Salomon hinten links - kein Fussballer, aber wenigstens die Mentalität passt. Und an solche Schnitzer wie von dem oben genannten Herren kann ich mich bei ihm nicht erinnern. 

Bei Wr. Neustadt und anfangs auch bei uns hatte er schon eine ganz gute Phase, aber ja, die war danach eigentlich nie wieder zu sehen. Deshalb versteh ich die Vertragsverlängerung auch nicht, dem hätts sicher nicht geschadet um einen neuen Vertrag vorzuspielen. 

Da muss man die Verantwortlichen halt auch hinterfragen - Salamon als Backup ist eine gute Lösung, aber sowohl Cuevas als auch Martschinko sind absolut keine klaren 1er LVs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Bei Wr. Neustadt und anfangs auch bei uns hatte er schon eine ganz gute Phase, aber ja, die war danach eigentlich nie wieder zu sehen. Deshalb versteh ich die Vertragsverlängerung auch nicht, dem hätts sicher nicht geschadet um einen neuen Vertrag vorzuspielen. 

Da muss man die Verantwortlichen halt auch hinterfragen - Salamon als Backup ist eine gute Lösung, aber sowohl Cuevas als auch Martschinko sind absolut keine klaren 1er LVs. 

Im endeffekt - mmn gehören Martschinko und Cuevas im Sommer angebracht (der chilene ist eh nur geliehen) und Sala zu den YV. Da müsste man Qualität zuführen - nur Martschinko haben wir dank Muhr jetzt ewig an den Verein gebunden. Das war eine Glanzleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

Da seh ich noch lieber den Salomon hinten links - kein Fussballer, aber wenigstens die Mentalität passt. Und an solche Schnitzer wie von dem oben genannten Herren kann ich mich bei ihm nicht erinnern. 

Aktuell wirds keine Transfers geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei Wr. Neustadt und anfangs auch bei uns hatte er schon eine ganz gute Phase, aber ja, die war danach eigentlich nie wieder zu sehen. Deshalb versteh ich die Vertragsverlängerung auch nicht, dem hätts sicher nicht geschadet um einen neuen Vertrag vorzuspielen. 

Da muss man die Verantwortlichen halt auch hinterfragen - Salamon als Backup ist eine gute Lösung, aber sowohl Cuevas als auch Martschinko sind absolut keine klaren 1er LVs. 

cuevas war sehr gut, bis das system letsch gegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist richtig schlimm wie unsere Neuzugänge immer wieder Abbauen.

Man sieht bei manchen richtig wie sie von Spiel zu Spiel nachlassen, aktuellstes Beispiel ist Sax. Cuevas sowieso. Lustigerweise ist das aber schon seit Jahren so, seit Letsch halt etwas mehr.

Der letzte mit dem man richtig Kohle gemacht hat war Kayode. 

Selbst Sturm (Zulj, etc) oder Rapdi haben immer wieder Spieler wo Vereine bereit sind Geld dafür auszugeben. Nur bei uns hapert das so richtig....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor einer Stunde:

cuevas war sehr gut, bis das system letsch gegriffen hat

Cuevas war nie sehr gut. Es ist halt immer das Gleiche: In den ersten Partien rennen neue Spieler gerne wir aufgscheuchte Hendln und tendenziell übermotiveirt über den Platz und wenn sie damit aufhören wird attestiert, dass sie nachgelassen haben, so wie eh alle Spieler bei der Austria. Das Schöne ist: Bei allen anderen Vereinen in unserer Preisklasse wird das auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Es ist richtig schlimm wie unsere Neuzugänge immer wieder Abbauen.

Man sieht bei manchen richtig wie sie von Spiel zu Spiel nachlassen, aktuellstes Beispiel ist Sax. Cuevas sowieso. Lustigerweise ist das aber schon seit Jahren so, seit Letsch halt etwas mehr.

Der letzte mit dem man richtig Kohle gemacht hat war Kayode. 

Selbst Sturm (Zulj, etc) oder Rapdi haben immer wieder Spieler wo Vereine bereit sind Geld dafür auszugeben. Nur bei uns hapert das so richtig....

 

Sag ich ja schon ewig - wir haben 0 - in Worten Null - Assets in der Mannschaft - Prokop ist (fast) gescheitert - sonst gibts bei den ersten 15 Spielern keinen einzigen den man je lukrativ versilbern könnte. Die letzten Jahre wirken nach. Keine Hot-Prospects, keine Leistungsträger - einfach alles Durchschnitt. Kein internationales Auftreten (ned mal richtig in der U21),  keine Euroleague - nix. Letsch ist auch keiner der sonderlich wen verbessert, so schliesst sich der Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.