[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich beginne dann bald mit den Matchvorbereitungen. Hopfenblütentee oder Traubensaft wird noch entschieden.

Tip X. Ernudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich wüsste wir gewinnen die letzten beiden Runden mit einem neuen Trainer und Letsch kann nach einer Niederlage gegen Hartberg gehen, hätte ich nichts gegen eine ordentliche Abreibung. Traurig, aber leider wahr 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich wüsste wir gewinnen die letzten beiden Runden mit einem neuen Trainer und Letsch kann nach einer Niederlage gegen Hartberg gehen, hätte ich nichts gegen eine ordentliche Abreibung. Traurig, aber leider wahr 

NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Taky03 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich wüsste wir gewinnen die letzten beiden Runden mit einem neuen Trainer und Letsch kann nach einer Niederlage gegen Hartberg gehen, hätte ich nichts gegen eine ordentliche Abreibung. Traurig, aber leider wahr 

Ein richtiger Fan wünscht sich so was nie. Sorry, überdenke das vielleicht ohne Schaum vorm Mund wegen Letsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Taky03 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich wüsste wir gewinnen die letzten beiden Runden mit einem neuen Trainer und Letsch kann nach einer Niederlage gegen Hartberg gehen, hätte ich nichts gegen eine ordentliche Abreibung. Traurig, aber leider wahr 

Sorry alter ... sowas kann ich nicht nachvollziehen - wieso wünscht man sich sowas, für mich sollen alle immer das Beste geben und jeden aus unseren Stadion schießen !

Abreibung ... :facepalm: ... echt alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schlogmike schrieb vor 12 Minuten:

Hamma de Woche eigentlich gut trainiert?? Hab die PK nicht sehen wollen... 

Vielleicht sollten wir mal richtig gschissn trainieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich erst wenn ichs seh!

Wenn das morgen nicht mit mindestens +3 gewonnen wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Die Steirer müssen auch voll punkten, das kommt uns sicher zu gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das morgen nicht mit mindestens +3 gewonnen wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Die Steirer müssen auch voll punkten, das kommt uns sicher zu gute. 

Naja, wir müssen, die müssen als Aufsteiger mit einem 8 Mann kader zu Saisonstart eigentlich gar nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das morgen nicht mit mindestens +3 gewonnen wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Die Steirer müssen auch voll punkten, das kommt uns sicher zu gute. 

Wenn die keine Trotteln sind, warten sie auf unsere Fehler wenn sie uns wie der LASK anlaufen bzw. gut in die Zweikämpfe gehen. Man kann uns relativ einfach matt setzen, weil unsere auf ihre Zecherl zu heikel sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb Gerade eben:

Naja, wir müssen, die müssen als Aufsteiger mit einem 8 Mann kader zu Saisonstart eigentlich gar nichts 

Du weißt wie ich es meine....

Außerdem ist es schei...egal. Die werden von uns in alle Einzelteile zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.