[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Anscheinend hab ich nicht viel verpasst von der PK.

Martschinko darf also wieder fuhrwerken? Klein darf man vermutlich auch wieder bestaunen.

Ja, Martschinko wird fix spielen, lt Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst erwähnt er dass die Leute die "guten 60 Minuten" gegen den gak vergessen nur um anschließend anzumerken, dass sie diese zurecht vergessen haben :davinci:

Ziemlich fix ist übrigens auch, dass Grünwald nicht rechts hinten spielen wird, sonst alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ein kasperltheater diese pressekonfis. Am besten noch Martin Lang von Radio Wien, der 2x Letsch ein bissl „angegangen“ ist, bezüglich 1jahr TL - nix funktioniert!

Wir beschäftigen uns nicht mit der Vergangenheit und schon gar nicht mit dem Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ein kasperltheater diese pressekonfis. Am besten noch Martin Lang von Radio Wien, der 2x Letsch ein bissl „angegangen“ ist, bezüglich 1jahr TL - nix funktioniert!

was antwortete er darauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Die Pressekonferenzen nutzen sich auch ab, bei den aktuellen "Leistungen" am Feld hilft auch die ganze Eloquenz recht wenig. 

Zumindest das haben sie richtig beantwortet. Die Wahrheit liegt am Platz, alles andere zählt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

kleine Mini Krise (o-ton AG) :lol: 

Das is Teil des Problems. Diese unfassbare Realitätsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Veilchen1 schrieb vor 5 Minuten:

was antwortete er darauf? 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wir beschäftigen uns nicht mit der Vergangenheit und schon gar nicht mit dem Gegner. 

Ziemlich genau das was der Josef Wurzel geschrieben hat ^^

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das is Teil des Problems. Diese unfassbare Realitätsverweigerung. 

Aber hey, am So-Abend könnt ma 3. sein - alles leiwaund :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Das is Teil des Problems. Diese unfassbare Realitätsverweigerung. 

Richtig. Sie sehen nicht das bisher due Saison zum Vergessen ist. NOCH ist ja nix passiert also alles gut....ich hoffe das in 2 Wochen die Minikrise keine Megakrise ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maeli schrieb vor 4 Minuten:

Hat man was gehört? Wird Grünwald beginnen?

Davon ist auszugehen 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Richtig. Sie sehen nicht das bisher due Saison zum Vergessen ist. NOCH ist ja nix passiert also alles gut....ich hoffe das in 2 Wochen die Minikrise keine Megakrise ist!

Sie sehens unter anderem auch nicht weil die Fans bis jetzt hinter ihnen gestanden sind. Sollte das hartberg Spiel schief gehen werden sie es dann schon merken dass es eine saison für den Arsch ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man wenigstens noch im Cup wäre könnte man die Lask Partie ja ohagln. Das es aber nicht mehr möglich ist eine etwaiges Finale im Cup Daheim zu absolvieren, man ohne viel Lust auf einen Aufstieg gegen den GAK aufgetreten ist, ja das ist unverzeihbar. Ich werde im Stadion sein, große Emotionen werden aber kaum aufkommen denn wenn ich an die Interviews nach dem Lask Spiel denke haben einige der Herrschaften am Platz meine Sympathie verloren, diese müssen sie sich nun erst mal hart zurück gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man wenigstens noch im Cup wäre könnte man die Lask Partie ja ohagln. Das es aber nicht mehr möglich ist eine etwaiges Finale im Cup Daheim zu absolvieren, man ohne viel Lust auf einen Aufstieg gegen den GAK aufgetreten ist, ja das ist unverzeihbar. Ich werde im Stadion sein, große Emotionen werden aber kaum aufkommen denn wenn ich an die Interviews nach dem Lask Spiel denke haben einige der Herrschaften am Platz meine Sympathie verloren, diese müssen sie sich nun erst mal hart zurück gewinnen.

Erwarte dir lieber keine Wunderdinge, dann ist die Enttäuschung danach ned so ausgeprägt.

Btw., Freu mich extrem auf Martschinko am Sonntag - der wird wieder zaubern, herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.