[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wir nicht. Der LASK schon.....

Der LASK ist eben schon ein, zweit Schritte weiter. Das ist einfach so und da darf man kein Drama draus machen. Ist aber eh klar, schließlich haben die deutlich mehr Budget als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Jemand, der es kann..  AG, Prokop, Fitz, z.B.

AG wurde schon oft dort ausprobiert und jedes mal wurde es wieder geändert, warum sollte man es wieder ausprobieren. Prokop wird jetzt schon kritisiert wegen seiner defensiven Stärke, jetzt soll er im ZM ran?

echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Wir nicht. Der LASK schon.....

 

Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man nicht angreift... wie schaut es in den anderen Spielen vom LASK aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

AG wurde schon oft dort ausprobiert und jedes mal wurde es wieder geändert, warum sollte man es wieder ausprobieren. Prokop wird jetzt schon kritisiert wegen seiner defensiven Stärke, jetzt soll er im ZM ran?

Nur mal vorab, damit wir nicht aneinander vorbei reden..

Was is für dich ein ein ZM? Für mich ist a klassischer 10er einer. Dieses erfüllt AG zur Gänze. Prokop ist für mich auch besser im Zentrum aufgehoben als am Flügel. Ob diese Defensiv schwach sind sehe ich nicht als Problem, dafür sind andere wie Jeggo oder Ebner im MF da. Matic is ja grundsätzlich auch kein Defensivmonster & bei erm wird das auch kaum bekritelt. Mir geht's ums Bälle verteilen und die zur Zeit nicht vorhandene Kreativität im Mittelfeld. Da sehe ich sowohl Prokop als auch AG vor Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

sollten wir dieses spiel nicht gewinnen und letsch danach noch immer trainer sein, gehören eigentlich alle verantwortlichen in frage gestellt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten:

sollten wir dieses spiel nicht gewinnen und letsch danach noch immer trainer sein, gehören eigentlich alle verantwortlichen in frage gestellt.... 

Diese Situation besteht schon seit längerer Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Der LASK ist eben schon ein, zweit Schritte weiter. Das ist einfach so und da darf man kein Drama draus machen. Ist aber eh klar, schließlich haben die deutlich mehr Budget als wir.

Beim Lask haben sie auch Zeit und nicht so viel Druck wie unsere Spieler. Ausserdem ist das nur eine Momentaufnahme, wer war in der CL, oftmaliger Meister und Cupsieger ? Und hat das nachhaltigste Stadion der Welt, nicht mal Parkplätze, das man nicht auf die Idee kommt und mit dem Auto hinfährt.

Und der Lask hat einige Spieler, die bei uns was gelernt haben.

Also der Lask is ned unser Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.