Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: .... „analysierte stets bemüht“. Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2019 Das Cover des Stadionmagazins vom Sonntag 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2019 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: AG muss von beginn an spielen! Matic endlich bitte auf die Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2019 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Matic endlich bitte auf die Bank. Wenn ich nocheinmal seinen 3 meter „haken“ sehe drah ich durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Matic endlich bitte auf die Bank. Wer soll dann im ZM spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Wer soll dann im ZM spielen? Ich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Fußball ist halt immer noch ein knallhartes Leistungsbusiness. Können alle die faszinierendsten und tollsten Menschen sein, aber wie es so schön heißt "was zählt is aufm Platz" und wenn das nicht zutrifft dann darf es mMn auch kein Pardon geben. Ja klar, man muss aber trotzdem nicht Menschenverächtent und aufs übelste beleidigend werden. Wenn wer die Kritik ernten sollte dann euer Sportdirektor der hier so lange wartet. Mit Unruhe wird das ganze nur schlimmer und für die Spieler weitaus schwieriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Ich Dann wird Rapid fix Meister Ich würde vielleicht bei AG anfragen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Wer soll dann im ZM spielen? Jemand, der es kann.. AG, Prokop, Fitz, z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Jemand, der es kann.. AG, Prokop, Fitz, z.B. Oder doch Deus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Wer soll dann im ZM spielen? Nach dem, was Matic bisher gezeigt hat, ist das völlig egal. Könnte in dieser Form jeder, der den ganzen Tag nur Fussball spielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ich Ja das wäre eine Option mit der ich auch leben könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Ja das wäre eine Option mit der ich auch leben könnte ... Ich dachte, du möchtest mit Lee leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Oder doch Deus. Ich würde generell eine Abordnung der STAW aufs Feld schicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden: du kannst nicht 90 Minuten alles verteidigen Wir nicht. Der LASK schon..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts