Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 32 Minuten: Muss sowas sein? Du hast dich mit deinem Zweitnick auch nur hier wieder angemeldet um jedem am Orsch zu gehen, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden: Wer soll dann im ZM spielen? Unser Kapitän und torgefährlichster Spieler Alexander Grünwald. bearbeitet 28. Februar 2019 von Freeze 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Du hast dich mit deinem Zweitnick auch nur hier wieder angemeldet um jedem am Orsch zu gehen, oder? So lange ist dein Nick auch noch nicht registriert !? Aber deine Einstellung ist e auch jedem bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 43 Minuten: So lange ist dein Nick auch noch nicht registriert !? Aber deine Einstellung ist e auch jedem bekannt Nur am stänkern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Nur am stänkern Und ihr nur am Spieler beschimpfen unsw. Scheint für euch aber normal zu sein. bearbeitet 28. Februar 2019 von SodaZitrone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2019 Unglaublich, ich FREUE mich auf So, ich FREUE mich aufs Spiel....Wahnsinn wie viel man aushalten kann ^^ Freu mich nicht auf ein paar spezielle Spieler (Klein ;Martschinko) , aber im Prinzip aus Match schon.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2019 Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden: Beim Lask haben sie auch Zeit und nicht so viel Druck wie unsere Spieler. Ausserdem ist das nur eine Momentaufnahme, wer war in der CL, oftmaliger Meister und Cupsieger ? Und hat das nachhaltigste Stadion der Welt, nicht mal Parkplätze, das man nicht auf die Idee kommt und mit dem Auto hinfährt. Und der Lask hat einige Spieler, die bei uns was gelernt haben. Also der Lask is ned unser Niveau. Super Einstellung, die Spieler haben diese Einstellung auch am Platz. Wer ist LASK, wir sind ja was besseres, spielen bei der Austria ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2019 Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden: Beim Lask haben sie auch Zeit und nicht so viel Druck wie unsere Spieler. Ausserdem ist das nur eine Momentaufnahme, wer war in der CL, oftmaliger Meister und Cupsieger ? Und hat das nachhaltigste Stadion der Welt, nicht mal Parkplätze, das man nicht auf die Idee kommt und mit dem Auto hinfährt. Und der Lask hat einige Spieler, die bei uns was gelernt haben. Also der Lask is ned unser Niveau. Also zur Zeit wäre ich froh wenn wir sportlich dieses Niveau hätten. Von der Vergangenheit können wir uns nichts mehr kaufen. Hätten wir ein wenig mehr Zuseher, hättest die Karte wohl auch noch gespielt ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Februar 2019 Manchmal vermisst man schon die Ironie Tags 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2019 Freu mich schon auf die Pressekonferenz morgen. Wird sicher legendär. Bin überzeugt davon dass uns Letsch Lösungen präsentieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die Pressekonferenz morgen. Wird sicher legendär. Bin überzeugt davon dass uns Letsch Lösungen präsentieren wird. Das letschte spiel wurde analysiert,diese woche wurde nochdazu echt gut trainiert! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die Pressekonferenz morgen. Wird sicher legendär. Bin überzeugt davon dass uns Letsch Lösungen präsentieren wird. "Wir haben das Spiel gegen den LASK sehr genau analysiert, im Training an den Fehlern herumgeschraubt und sind guter Dinge, dieses Spiel mit Wut im Bauch anzugehen und schlussendlich zu gewinnen. Das obere Play-Off haben wir in der eigenen Hand, im Training sah alles gut aus." 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 Freu mich schon auf den kebap vorm Spiel. Das Match nehm ich so nebenbei mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten: Freu mich schon auf die Pressekonferenz morgen. Wird sicher legendär. Bin überzeugt davon dass uns Letsch Lösungen präsentieren wird. letsch hat fix lösungen, das ist ganz ernst gemeint. glaub wirklich, dass in seiner vorstellung vieles sehr genau durchdacht ist und das - als Beispiel 4-4-2 Raute oder flach etwa - vor dem match tatsächlich sinn macht und auf den gegner abgestimmt ist. nur bringts die mannschaft halt nicht auf den platz bzw. wird dann halt der ball nach vorne gedroschen mit der hoffnung, dass der gegnerische verteidiger daneben fährt. und natürlich das fehlende in-game-coaching bearbeitet 28. Februar 2019 von Ambedkar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2019 Ambedkar schrieb vor 1 Stunde: letsch hat fix lösungen, das ist ganz ernst gemeint. glaub wirklich, dass in seiner vorstellung vieles sehr genau durchdacht ist und das - als Beispiel 4-4-2 Raute oder flach etwa - vor dem match tatsächlich sinn macht und auf den gegner abgestimmt ist. nur bringts die mannschaft halt nicht auf den platz bzw. wird dann halt der ball nach vorne gedroschen mit der hoffnung, dass der gegnerische verteidiger daneben fährt. und natürlich das fehlende in-game-coaching In meiner Welt bin ich auch ein eloquenter, lustiger, sexy Typ. Die Realität sieht halt anders aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts