LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb Gerade eben:

Trauner wurde schon ins Nationalteam einberufen, aber gut was weiß der Teamchef schon, du kannst das bestimmt besser beurteilen.

Naja Foda würd ich jetzt nicht überbewerten :davinci:

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich hast du ja nicht ganz unrecht. Ihr bringt tatsächlich immer dann Leistung, wenn keiner an euch glaubt oder ihr mit dem Rücken komplett zur Wand steht! Darum bin ich auch ganz froh, dass ihr nun mit einem Sieg zu uns kommt. Letzte Saison wart ihr praktisch vor jedem Duell mit uns klinisch tot, unsere Spieler kamen dann mit dem Defibrillator aufs Feld und begannen ab Minute 1, mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Diese Zivilcourage konnten wir diese Saison Gott sei Dank ablegen. 

Dass mit den besseren Einzelkönnern kann ich halt schon nicht mehr hören. Was habe ich von 11 Starsolisten, die unfähig sind gemeinsam die Bühne zu rocken? Und heute gehts definitiv nicht darum, wer die besseren technischen Fähigleiten hat. Sondern wer kann sich 90 oder gar 120 Minuten überwinden, stets weiter zu marschieren und alles für einander zu geben! 

ich habe davon das eben immer eine leistung kommen kann wie in moskau oder gegen salzburg. das potential ist dazu da und das hat sonst halt kein anderer gegner in der liga wenn wir salzburg ausklammern. heute kann es auch daran liegen. ich kann mich noch an letzte saison erinnern wo wir es sehr wohl geschafft haben mit spielerischen mitteln das pressing des lask zu überspielen und euch große probleme bereitet haben. die spiele heuer waren auch sehr sehr eng.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich habe davon das eben immer eine leistung kommen kann wie in moskau oder gegen salzburg. das potential ist dazu da und das hat sonst halt kein anderer gegner in der liga wenn wir salzburg ausklammern. heute kann es auch daran liegen. ich kann mich noch an letzte saison erinnern wo wir es sehr wohl geschafft haben mit spielerischen mitteln das pressing des lask zu überspielen und euch große probleme bereitet haben. die spiele heuer waren auch sehr sehr eng.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen. :starwars:

Oder einfach der LASK 

:davinci:

Mein Tipp für das Spiel:

Frühes 1:0 durch Victor / Zwischen 70 und 80 das 2:0 durch Goiginger und dann in der 85 der Anschlusstreffer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

14. Juli 2013 - ÖFB-Cup: LASK - Rapid. Der Regionalligist LASK bezwingt die Grünen mit 5:4 im Elfmeterschießen. Studiosus weilt zu diesem Zeitpunkt im 900 Kilometer entfernten Südschweden.

5. Juni 2014 - Relegation Erste Liga: LASK - SC/ESV Parndorf. Der LASK fixiert in einem Herzschlag-Finale die Rückkehr in den Profifußball. 13.000 fanatische LASKler peitschen die Schwarz-Weißen auf der Gugl zum Aufstieg. Studiosus sitzt 750 Kilometer entfernt in einer Holzhütte in Zentral-Frankreich und verfolgt die Partie über den Seit1908-Ticker. Dieser endet in Minute 94 mit dem Eintrag "Eckball für Parndorf" und lässt den verzweifelten Studiosus für mehr als zehn Minuten um den Aufstieg bangen. 

3. April 2019 - ÖFB-Cup-Halbfinale: LASK - Rapid. Wenn heute Abend der LASK auf Rapid trifft, wird das Waldstadion zum Tollhaus werden. Studiosus lässt sich diese Partie selbstverständlich nicht entgehen: Er wird sie 15.300 Kilometer südöstlich von Linz, an der australischen Ostküste verfolgen. Aller guten Dinge sind drei...

Die Moral von der Geschicht': 

  1. Wenn's wirklich um was geht, bin ich in der Regel immer irgendwo, aber sicher nicht im Stadion. :facepalm:
  2. Bis jetzt hat das immer mit einem Sieg unserer Athletiker geendet.:clap:

In dem Sinne: AUF INS FINALE! :mofire:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 6 Minuten:

14. Juli 2013 - ÖFB-Cup: LASK - Rapid. Der Regionalligist LASK bezwingt die Grünen mit 5:4 im Elfmeterschießen. Studiosus weilt zu diesem Zeitpunkt im 900 Kilometer entfernten Südschweden.

5. Juni 2014 - Relegation Erste Liga: LASK - SC/ESV Parndorf. Der LASK fixiert in einem Herzschlag-Finale die Rückkehr in den Profifußball. 13.000 fanatische LASKler peitschen die Schwarz-Weißen auf der Gugl zum Aufstieg. Studiosus sitzt 750 Kilometer entfernt in einer Holzhütte in Zentral-Frankreich und verfolgt die Partie über den Seit1908-Ticker. Dieser endet in Minute 94 mit dem Eintrag "Eckball für Parndorf" und lässt den verzweifelten Studiosus für mehr als zehn Minuten um den Aufstieg bangen. 

3. April 2019 - ÖFB-Cup-Halbfinale: LASK - Rapid. Wenn heute Abend der LASK auf Rapid trifft, wird das Waldstadion zum Tollhaus werden. Studiosus lässt sich diese Partie selbstverständlich nicht entgehen: Er wird sie 15.300 Kilometer südöstlich von Linz, an der australischen Ostküste verfolgen. Aller guten Dinge sind drei...

Die Moral von der Geschicht': 

  1. Wenn's wirklich um was geht, bin ich in der Regel immer irgendwo, aber sicher nicht im Stadion. :facepalm:
  2. Bis jetzt hat das immer mit einem Sieg unserer Athletiker geendet.:clap:

In dem Sinne: AUF INS FINALE! :mofire:
 

Bei lässt sich die Partie nicht entgehen .... hab ich schon Angst bekommen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Studiosus schrieb vor 31 Minuten:

Die Moral von der Geschicht': 

  1. Wenn's wirklich um was geht, bin ich in der Regel immer irgendwo, aber sicher nicht im Stadion. :facepalm:
  2. Bis jetzt hat das immer mit einem Sieg unserer Athletiker geendet.:clap:

In dem Sinne: AUF INS FINALE! :mofire:
 

PRO STADIONVERBOT ! Studiosus - nie mit uns :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ruhepuls liegt schon seit gestern bei durchschnittlich 180, darum war meine Nacht auch nicht so berauschend. Bin 3x aufgestanden und hab gschaut, ob eh genug Bier eingekühlt ist.

Hab gerade eine WhatsApp bekommen die ich auch hier reinstellen möchte:

"Heute zählts!

Erneut bietet sich für uns die Chance, Historisches zu schaffen. Seid euch der Wichtigkeit dieses Spieles bewusst. Zeigen wir gemeinsam der Republik, zu was wir im Stande sind und lassen das Stadion von der ersten Minute an erbeben.
Wir mögen nicht die Meisten sein; sicher aber die Lautstärksten!

Solo ASK! Kann an jeden weitergeleitet werden.."

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir habe es ja vor ein paar Tagen schon diskutiert, dass man unseren Spielern die Qualität abspricht. Auch im Spiele-Thread LASK:RB im RB Forum schreibt einer, dass der LASK nur eine Durchschnittstruppe hat. Na wenn das keine Motivation für unsere Spieler ist, was dann?

Bin neugierig wie Don Didi seine Taktik anlegt. Defensiv wie mit St.Pölten oder doch offensiv,mit seinen Weltklassekickern? Möglicherweise beides, eine HZ so und die andere so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

ich habe davon das eben immer eine leistung kommen kann wie in moskau oder gegen salzburg. das potential ist dazu da und das hat sonst halt kein anderer gegner in der liga wenn wir salzburg ausklammern. heute kann es auch daran liegen. 

das potential ist auch beim LASK vorhanden, immerhin hätten wir besiktas bis zur 92. minute des rückspiels aus dem europacup geworfen. ich will es rapid auch gar nicht absprechen, aber der LASK ist aktuell sicher nicht mehr nur eine durchschnittsmannschaft mit grandiosem trainer und gutem teamgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.