LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab die PK dieses Mal verpasst. Hat wer a gscheite Zusammenfassung für mich?

Ist bereits auf Facebook zum Nachsehen online. Einfach LASK Facebook - Seite aufsuchen. 

Ging aber um nicht viel!

Interessanteste Geschichte mmn, dass Wiesinger höchstwahrscheinlich fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab die PK dieses Mal verpasst. Hat wer a gscheite Zusammenfassung für mich?

Rapid wird mit Respekt entgegen gesehen, aber man weiß wie man in den letzten beiden Spielen Probleme bereiten konnte. Kein 11er Training, weil in der regulären Spielzeit gewonnen werden soll, Wiesinger gut entwicklet, trainiert und wird morgen dabei sein. Stuttgart Gerücht kommt aus dem Wiener Umfeld. Man soll vom Erwerb von Tickets auf Viagogo Abstand nehmen.

 

https://www.facebook.com/search/str/lask/keywords_search

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wird mit Respekt entgegen gesehen, aber man weiß wie man in den letzten beiden Spielen Probleme bereiten konnte. Kein 11er Training, weil in der regulären Spielzeit gewonnen werden soll, Wiesinger gut entwicklet, trainiert und wird morgen dabei sein. Stuttgart Gerücht kommt aus dem Wiener Umfeld. Man soll vom Erwerb von Tickets auf Viagogo Abstand nehmen.

 

https://www.facebook.com/search/str/lask/keywords_search

Denen ist auch wirklich nichts zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus meiner Sicht sind wir gg. Rapid, Austria, Sturm (und RB sowieso), immer Aussenseiter. Egal ob zu Hause oder auswärts. Erst wenn wir uns wirklich jahrelang im Spitzenfeld der Liga behaupten können wird sich meine Meinung möglicherweise ändern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

Da meine Freunde für das Cupspiel am Mittwoch leider nur Tickets im Sektor 17/18 ergattern konnten, möchte ich fragen, ob jemand zwei Tickets im Sektor 13 gegen zwei Tickets im Sektor 17 tauschen möchte.

Viele Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SW4040 schrieb vor 46 Minuten:

Hallo zusammen,

Da meine Freunde für das Cupspiel am Mittwoch leider nur Tickets im Sektor 17/18 ergattern konnten, möchte ich fragen, ob jemand zwei Tickets im Sektor 13 gegen zwei Tickets im Sektor 17 tauschen möchte.

Viele Dank!

Bitte Ticketgesuche im entsprechenden Thread posten - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Aus meiner Sicht sind wir gg. Rapid, Austria, Sturm (und RB sowieso), immer Aussenseiter. Egal ob zu Hause oder auswärts. Erst wenn wir uns wirklich jahrelang im Spitzenfeld der Liga behaupten können wird sich meine Meinung möglicherweise ändern.....

Zumindest auswärts. Viel zu lange waren wir leider nur ein verlässlicher Punktelieferant.

Austria und Rapid haben, bis auf ein paar Ausnahmen, die Liga nach belieben dominiert. Den anderen Vereinen wurden die besten Spieler einfach ausgespannt. 

Da kann man zu RB stehen wie man will, aber  diese Dominanz haben sie beendet. Wie sehr sie daran kifeln, sieht man ja aktuell. Sturm gehört für. mich nicht ganz dazu, auch wenn wir uns gegen sie meist sehr schwer tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest auswärts. Viel zu lange waren wir leider nur ein verlässlicher Punktelieferant.

Austria und Rapid haben, bis auf ein paar Ausnahmen, die Liga nach belieben dominiert. Den anderen Vereinen wurden die besten Spieler einfach ausgespannt. 

Da kann man zu RB stehen wie man will, aber  diese Dominanz haben sie beendet. Wie sehr sie daran kifeln, sieht man ja aktuell. Sturm gehört für. mich nicht ganz dazu, auch wenn wir uns gegen sie meist sehr schwer tun.

 

Ja von 1940 bis 1990. Zwischenzeitlich Tirol.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ja von 1940 bis 1990. Zwischenzeitlich Tirol.

Ja, Wacker Innsbruck in den 70-ern.

Ab den 90-ern Austria Salzburg, Sturm, FC-Tirol, 1x der GAK und alle haben in Pleiten geendet. Zu den oberen 3 oder 4 haben doch meistens die Wiener gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Wacker Innsbruck in den 70-ern.

Ab den 90-ern Austria Salzburg, Sturm, FC-Tirol, 1x der GAK und alle haben in Pleiten geendet. Zu den oberen 3 oder 4 haben doch meistens die Wiener gehört.

Es ist aber doch ein großer Unterschied zwischen nach Belieben dominiert und unter den Top 4 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist aber doch ein großer Unterschied zwischen nach Belieben dominiert und unter den Top 4 sein.

Ja gut. Abschließend noch, weil es ja nicht unbedingt hier her gehört. Die Austria hatte, in ihrer Glanzzeit, mit dem 2 Punkte System 20 Punkte Vorsprung auf die Verfolger.

Da hat King Karl noch gespielt. Kein Wunder, dass er an dem System noch fest hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.