LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

was soll los sein wenn der lask weiterkommt? nichts ist los die positive entwicklung muss man einfach sehen, es sei denn wir sind heute chancenlos, dass glaube ich aber nicht.

 

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

rapid hat auch das potential mit ihrer technischen klasse das pressing des lask´s zu überspielen und mit badji einen stürmer den die liga eben noch nicht so gut kennt, dass macht uns gefährlicher als so manch anderer gegner.

 

dan_72 schrieb vor 59 Minuten:

komisch, dass du überhaupt nicht auf meinen beitrag eingehst und im grunde nichts sagst

Bin mal auf die das/dass in deinem Beitrag eingegangen. Der Rest war mir inhaltlich und orthografisch zu anstrengend. LiGrü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei all der Kritik, die ich schon bezüglich des LASK-Marketings geäußert habe, hier ein Lob. 15 Euro Eintritt für das Cup-Halbfinale sind schon unglaublich preiswert, großartig. Wenn man bedenkt, dass wir in Liga 2 beim FAC-Auswärtsspiel schon fast 20 Euro bezahlt haben.

Wer hier noch meckert, trinkt wahrscheinlich Pittinger-Bier aus der Sonderaktion.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Bei all der Kritik, die ich schon bezüglich des LASK-Marketings geäußert habe, hier ein Lob. 15 Euro Eintritt für das Cup-Halbfinale sind schon unglaublich preiswert, großartig. Wenn man bedenkt, dass wir in Liga 2 beim FAC-Auswärtsspiel schon fast 20 Euro bezahlt haben.

Wer hier noch meckert, trinkt wahrscheinlich Pittinger-Bier aus der Sonderaktion.    

Gibts in der Sonderaktion Geld aus der Kasse zurück? Die Schledern wird ja normal schon verschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Bei all der Kritik, die ich schon bezüglich des LASK-Marketings geäußert habe, hier ein Lob. 15 Euro Eintritt für das Cup-Halbfinale sind schon unglaublich preiswert, großartig. Wenn man bedenkt, dass wir in Liga 2 beim FAC-Auswärtsspiel schon fast 20 Euro bezahlt haben.

Wer hier noch meckert, trinkt wahrscheinlich Pittinger-Bier aus der Sonderaktion.    

Stimmt, ist sehr günstig. Trotzdem wäre mir lieber die Karten kosten ein paar Euro mehr und das Geld wird in fähige Mitarbeiter für Merch, Marketing, Ticketing und Organisation gesteckt. Das würde X-fach bezahlt machen und gerade bei unserem kleinen Stadion den Schnitt sicher nicht sinken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Bei all der Kritik, die ich schon bezüglich des LASK-Marketings geäußert habe, hier ein Lob. 15 Euro Eintritt für das Cup-Halbfinale sind schon unglaublich preiswert, großartig. Wenn man bedenkt, dass wir in Liga 2 beim FAC-Auswärtsspiel schon fast 20 Euro bezahlt haben.

  

Bei den Schnitzelsemmerln darfst den Preis aber verlangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja die Eintrittspreise sind ein Traum. Wenn ich bedenke, mache verlangen schon 40,- Euro oder mehr.

Aber ja, ich würde auch bei 25€ im VVK, bei allen möglichen Spielen auf der Süd sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor einer Stunde:

denke auch, dass das mit den einzelkönnern mittlerweile nicht mehr so gilt wie letzte saison. wüsste nicht, wo wir im direkten vergleich der spieler wirklich schlechter wären gegenüber rapid. unsere spieler haben sich alle auch individuell massiv gesteigert. umsonst würden sie nicht so oft als sieger im 1 gegen 1 hervorgehen (v.a. goiginger, victor, klauss, aber auch ranftl, michorl und ullmann).

wie du aber richtig sagst, geht es heute sicher nicht vorrangig darum, sondern sich zu überwinden. und da seh ich uns auch leicht im vorteil, da bei uns die automatismen einfach besser greifen. bin schon gespannt ob sich don didi für heute irgend einen taktischen kniff einfallen ließ, mit dem wir nicht rechnen konnten.

aus meiner sicht profitiert der lask von ihrem system und nicht davon das sie so tolle ausnahmekönner haben. glaube kaum das ein trauner oder michorl bei einen größeren verein so auftrumpfen würden wie aktuell im system glasner. das system macht die laskspieler stark...ausnahmen sind hier victor und goiginger aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
dan_72 schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht profitiert der lask von ihrem system und nicht davon das sie so tolle ausnahmekönner haben. glaube kaum das ein trauner oder michorl bei einen größeren verein so auftrumpfen würden wie aktuell im system glasner. das system macht die laskspieler stark...ausnahmen sind hier victor und goiginger aus meiner sicht.

Ein Trauner wäre wahrscheinlich sogar bei RB gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

glaube kaum das ein trauner oder michorl bei einen größeren verein so auftrumpfen würden

Trauners Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist genauso unabhängig vom "System Glasner" wie Michorls Übersicht und Schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

glaube kaum das ein trauner oder michorl bei einen größeren verein so auftrumpfen würden

Trauner wurde schon ins Nationalteam einberufen, aber gut was weiß der Teamchef schon, du kannst das bestimmt besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.