LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
VIVA_ASK schrieb vor 8 Minuten:

Zum einen ist das eine deutsche Schreibweise (die ich alter Depp aus dem Salzkammergut und Verfechter des österreichischen Dialekts in einem österreichischen Fußballforum nicht lesen will), zum anderen grammatikalisch falsch :davinci:, da Neutrum und nicht männlich.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:

Alles für den Sieg ! Ich will endlich meinen Benutzertitel auf 2tausend&9zehn ändern. :clap:

 

Hab allerdings kein gutes Gefühl. :nein:

Fixed. Wenn wir gegen Rapid gewinnen, änderst du deinen Usernamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, wieso auch immer. (das hatte ich aber am vergangen Sonntag auch schon) Sollten wir die kommenden 2 Spiele tatsächlich vergeigen, wird bei vielen die Luft draußen sein, obwohl wir dann noch immer eine historische Saison bestreiten. 

Dann dauerts wieder bis in den Sommer hinein, bis alle Suderanten besänftigt wurden. Ich erwarte mir einen Cupfight inkl. allem was dazu gehört. Bin aber auch der Meinung, dass das Ergebnis am Ende klarer ausfallen wird, als am Beginn vermutet...egal in welche Richtung. 

Jedoch möchte ich einfach erleben wie Zigtausende am Staatsfeiertag nach Wien pilgern und Wien 10 in SchwarzWeiß färben....also gemma Jungs, lasst den Mythos vergessen, es ist Zeit Geschichte zu schreiben! 

 

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Fixed. Wenn wir gegen Rapid gewinnen, änderst du deinen Usernamen.

Eine Änderung des Usernamen, bringt keine qualitative Steigerung der Beiträge mit sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Fixed. Wenn wir gegen Rapid gewinnen, änderst du deinen Usernamen.

Es geht nicht um meinen Usernamen sondern um den Bnutzertitel darunter :D

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Änderung des Usernamen, bringt keine qualitative Steigerung der Beiträge mit sich!

:laugh: Man sieht sich morgen. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wer schafft das Double? Na wer schafft das Double? Der LASK schafft das Double!!!11!! Bitte merkts euch es endlich amol :D 

Wär, wenns dann wirklich so weit ist, eine humorvolle Vorlage für eine Choreo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Demut wäre für die Gehirne der Fans .... vor dem morgigen Gegner...... angesagt.

Wird eine zache Partie.

(Ist man sich zu 100% sicher die Wiener wieder nach Hause zu drehen (und hier meine ich diesmal die Fans) wird das Scheitern nur 90Min+Nachspielzeit dauern......)

Aber wer nicht riskiert der nicht gewinnt.

 

(Danke Herr Glasner)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.