Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

1909

Mir sagt der nur vom Namen was. So lange er defensiv solide ist, Koch dadurch Konkurrenz bekommt und Hierli da nicht immer rumturnen muss -> passt.

Immerhin positiv, dass man diese Baustelle erkannt hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass es so bleibt? Im Herbst wars auch anders. 

Da waren wir ja auch mit der defensiven Dreier-Kette so erfolgreich, das wir fast den Einzug in die Meistergruppe verpasst haben :davinci:.

Für die Dreierkette fehlen uns einfach die richtigen Spieler. Koch läuft in Wahrheit seiner Form von der Vorsaison hinterher, egal, wo du ihn einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein zwei Spieler werden ja noch kommen, mit denen ist dann vielleicht auch ein anderes System möglich. Es gibt ja nicht so viele Teams, die 32 Runden das selbe System spielen. Und manche wünschen sich eh einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sakic kann ich absolut nicht beurteilen.. rein von der Vita siehts halt leider nach keinem modernen AV aus.

Weiß man hier eigentlich wieso der wieder nach Österreich kommt? Hat er von den Griechen kein Angebot mehr erhalten? 1 1/2 Jahre war jetzt nicht sonderlich lang. 

Zur Erinnerung.. die gleiche Quelle hat auch Pecirep als möglichen neuen Stürmer genannt :nixpfeif:

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Sakic da, neuer LV im Anflug. Was passiert eigentlich mit Obermair?

Erzähl uns mehr ;) 

Obermair wird uns hoffentlich Richtung RL / 3. Liga Deutschland verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 12 Minuten:

Sakic kann ich absolut nicht beurteilen.. rein von der Vita siehts halt leider nach keinem modernen AV aus.

Weiß man hier eigentlich wieso der wieder nach Österreich kommt? Hat er von den Griechen kein Angebot mehr erhalten? 1 1/2 Jahre war jetzt nicht sonderlich lang. 

Zur Erinnerung.. die gleiche Quelle hat auch Pecirep als möglichen neuen Stürmer genannt :nixpfeif:

 

Ja gut das kann man leicht beantworten: Canadi hat ihn wohl geholt und ist jetzt nach Nürnberg gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boulevard schrieb vor 33 Minuten:

Weiß man hier eigentlich wieso der wieder nach Österreich kommt? Hat er von den Griechen kein Angebot mehr erhalten? 1 1/2 Jahre war jetzt nicht sonderlich lang. 

Laut dem griechischen Journalisten, der dieses Gerücht aufgebracht hat, wären auch ein paar griechische Topklubs (AEK fällt mir ein) an ihm interessiert gewesen.

Boulevard schrieb vor 34 Minuten:

Zur Erinnerung.. die gleiche Quelle hat auch Pecirep als möglichen neuen Stürmer genannt :nixpfeif:

Nö. Sakic hat ebenjener griechischer Journalist aufgebracht, Pecirep wurde von Sturmnetz ins Gespräch gebracht, meines Wissens aber auch mehr wegen seines Beraters, der mehrere Spieler berät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich ist der wenigstens billig und ist in erster Linie eine Kompromiss-Lösung

Die Welt kosten wird er ned, da bin ich mir ziemlich sicher. Und sofern er auf der RV-Position den Konkurrenzkampf wieder entfachen kann ist´s schon mal positiv. Genau da lag nämlich auch eines unserer Probleme: Koch hatte als RV im Grunde ka Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Laut dem griechischen Journalisten, der dieses Gerücht aufgebracht hat, wären auch ein paar griechische Topklubs (AEK fällt mir ein) an ihm interessiert gewesen.

Ja aber einmal im Ernst.. hat Sakic alleine im Ausland Angst? Wenn AEK anklopft geh ich normal nicht zu Sturm.. vor allem in der aktuellen Stiuation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.