Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Quaisar schrieb vor 12 Minuten:

Nach 3 Siegen in der restlichen Vorrunde, 2 Siegen im Cup und weiteren 10 Siegen im OPO sehe ich gute Chancen auf ein weiteres internationales Jahr.

Spaß beiseite, aber nach dem Sieg gegen die Bullen schaut das Ganze doch etwas rosiger aus.

Das Schlimme ist, dass du zwar "Spaß beiseite" schreibst - es aber trotzdem ernst meinst.
Ich kenn dich: Du bist Rapidler (wie wir)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir die Leistungen der letzten 3 Spiele so fortsetzen können, haben wir zumindest eine gute Ausgangsposition f das UP. Und dann wär ich auf ev Playoff Spiele auch sehr gespannt. Da hätte vermutlich keiner eine Freude mit uns wenn wir uns weiterhin stabilisieren. Aber, und da hat sich meine Meinung durch den Sieg gestern komplett geändert, ich glaub wir kommen ins OP. Bei einem Sieg gegen St. Pölten glaub ich sogar ganz ganz fest daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wünsche mir vor dem 22. Spieltag eine Tabellensituation bei der wir:

1. Hartberg schlagen müssen um fix oben zu sein
2. in Graz der Verlierer zwischen Sturm:FAK die Reise ins UPO antreten muss weil ein X keinem der beiden reicht
(eine Präferenz hätt ich da auch schon)

Ich erwarte dabei ein (fast) ausverkauftes Stadion und den 4. Sieg in Serie.

ich gehe davon aus dass entweder sturm oder rapid im UP landen werden. die austria wird es schaffen. hartberg wird noch straucheln. mein (optimistischer) tipp: salzburg, lask, wac, austria, rapid, skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Runde heute ist sehr spannend. Die Ersten 8 treffen aufeinander. Sollten wir gewinnen schieben sich der 3. Bis 8. Auf 4 Punkte zusammen.

Ich hoffe Salzburg, der LASK und Hartberg Punkten möglichst gut.

Dann werden die letzten beiden Runden extrem spannend und mit 3 siegen sollte sich das fürs opo ausgehen. 

In der letzten Runde wären die Partien Sturm-austria und Rapid-hartberg richtige Krimis. (Ich verwende den Konjunktiv)

Come on Rapid!

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist der Zug schon abgefahren. Schaffen wir es doch, freu ich mich. Aber ich gehe davon aus, dass wir weiter unser Leistungsniveau steigern, wenn es dann dennoch nicht reicht, dann haben wir es nicht jetzt versaut und ich bin dennoch guter Dinge, wenn ich in die Zukunft blicke.

 

Edit: Natürlich würde ich mich narrisch freuen, wenn wir ins obere play-off kommen und damit auch noch die Austria runterstoßen, was es aber nicht spielen wird, so wenige Punkte machen die nicht.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den WAC und SKN wird das auch noch richtig schwer. Beide haben zwar ein einfaches Restprogramm, aber auch eine absolute Unform. Bei 6 Punkten von uns aus den letzten 2 Spielen muss der SKN auch erstmal ein Spiel gewinnen und der WAC braucht 4 Punkte, wenn nicht sogar auch das Punktemaximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

^^Mal schauen, dass wir von den Ergebnissen der anderen abhängig sind, ist eh vollkommen klar. Aber ob der WAC in seiner Unform beide Spiele gewinnt... Wir werden es sehen, in Mattersburg müssen wir auch erstmal bestehen. Am Ende sind dann doch die Großen 4 im Meisterplayoff dabei

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wac hab ich auch stark auf der Rechnung, seit 6 spielen sieglos, hartberg auswärts ist schwer und die Admira scheint sich auch gefangen zu haben. Aber am meisten müssen wir auf uns schauen, nächste Runde wird auch für uns schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor einer Stunde:

^^Mal schauen, dass wir von den Ergebnissen der anderen abhängig sind, ist eh vollkommen klar. Aber ob der WAC in seiner Unform beide Spiele gewinnt... Wir werden es sehen, in Mattersburg müssen wir auch erstmal bestehen. Am Ende sind dann doch die Großen 4 im Meisterplayoff dabei

das glaube ich nicht. einen erwischt es safe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.