Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht, nicht von Spielern und Trainer ausgehend, sondern Kraetschmer traue ich es schon zu.

Es reicht ein Trottl im Auswärtssektor. Zeigt wie absurd und gefährlich die Regelung bzgl. Spielabbrüche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen den 5. Die ersten 4 sind dann fix. Und selbst wenn der 3. den Cup gewinnt ist der 4. fix und der 5. spielt gegen den Gewinner aus 7. vs 8.

Ja eh, der 8. hat noch die chance auf el, der 6 kann sowieso komplett stuhlen gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja eigentlich unglaublich, dass man mit dem Herbst den wir gespielt haben, jetzt nur 4Pkt von Platz 3 entfernt sind.

da sieht man halt wie schlecht der Rest der Liga im Grunde spielt. Mit der Punkteausbeute der Austria 3. zu sein ist ja blanker Hohn.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte Rapid zweimal Gewinnen muss das Sturm auch,sonst sind wir vor ihnen und das Sturm RB und Austria schlägt ist eher Unwahrscheinlich.

Fast sicher ist auch das uns Vier Punkte nicht reichen,denn dann müsste sehr viel für uns laufen und das ist auch Unwahrscheinlich.

Also M"burg wird für uns sehr schwer werden,der Druck ist groß und die werden alles geben.

Das müssen unsere auch sonst sehe ich schwarz wenn man den Kampf nicht zu 100% annimmt.

Sollten wir diese Spiel gut überstehen denke ich das bei fast vollem Haus gegen Hartberg nix mehr anbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

da sieht man halt wie schlecht der Rest (ab Platz 3) im Grunde selbst agiert. Die sind um keinen Deut besser und haben halt in irgendeinem Spiel dann vom Schiri oder anderen Dingen profitiert, Beispiel der WAC gegen uns im Lavantal.

Und in den Medien wird großteils von Rapid gesprochen, wie schlecht wir nicht sind... das kennen wir aber eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Und in den Medien wird großteils von Rapid gesprochen, wie schlecht wir nicht sind... das kennen wir aber eh schon

naja die Medien wollen ja was verkaufen. Was bringt ein Artikel über die Rosanen, wenn's kein Schwein interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Rapid zweimal Gewinnen muss das Sturm auch,sonst sind wir vor ihnen und das Sturm RB und Austria schlägt ist eher Unwahrscheinlich.

Fast sicher ist auch das uns Vier Punkte nicht reichen,denn dann müsste sehr viel für uns laufen und das ist auch Unwahrscheinlich.

Also M"burg wird für uns sehr schwer werden,der Druck ist groß und die werden alles geben.

Das müssen unsere auch sonst sehe ich schwarz wenn man den Kampf nicht zu 100% annimmt.

Sollten wir diese Spiel gut überstehen denke ich das bei fast vollem Haus gegen Hartberg nix mehr anbrennt.

Seit Saisonbeginn gab es keinen Zeitpunkt wo man ein besseres Gefühl haben konnte als jetzt. Mit dem Rückenwind aus den letzten Partien schaffen wir die Mburger, wenn wir konzentriert auftreten. Wir sind den Pflöcken spielerisch komplett überlegen, die sind hinter uns in der Tabelle, wir sind Rapid. Auswärtssieg :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke wir sind uns alle einig, in einer ausgewogenen Liga dürfte es weder für uns, noch Sturm oder die Austria im Grunde möglich sein noch ins OPO zu rutschen. Dafür waren diese Vereine viel zu sehr im Eck und das nicht nur für ein paar Spiele. Das zog sich teilweise über Monate.

St. Pölten hat es halt mit Popovic geschafft, ihre einzig großte Stärke, die defensive Kompaktheit komplett zu verlieren ohne dabei gleichzeitig andere Stärken sich zu erarbeiten.

Der WAC war für mich nie besser als die besagten oberen Vereine unterwegs. Die profitierten in vielen Spielen von interessanten Entscheidungen. Ohne dem "Elfmeter" wären die aktuell hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Und in den Medien wird großteils von Rapid gesprochen, wie schlecht wir nicht sind... das kennen wir aber eh schon

weil der wac oder skn trotzallem eine sehr gute saison spielen. die großklubs haben probleme aber die kommen nicht überraschend. sturm hatte zuviel abgänge die man niemals kompensieren kann und auch die austria hat wie rapid einen umbruch vollzogen. dazu wird bei den wiener vereinen immer ein dominanter stil erwartet obwohl die kaderqualität den nur noch schwer zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

weil der wac oder skn trotzallem eine sehr gute saison spielen. die großklubs haben probleme aber die kommen nicht überraschend. sturm hatte zuviel abgänge die man niemals kompensieren kann und auch die austria hat wie rapid einen umbruch vollzogen. dazu wird bei den wiener vereinen immer ein dominanter stil erwartet obwohl die kaderqualität den nur noch schwer zulässt. 

Gebe ich dir großteils Recht! Aber: dass man solche Spiele, wie wir sie im Herbst erleben durften, abliefert... davon bin ich nicht ausgegangen.

Man gab ja auch zu in der Vorbereitung nicht alles richtig gemacht zu haben. Auch davon konnte man nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor einer Stunde:

ist leider ein blödsinn, es ist vollkommen egal ob man vor der teilung eine gerade oder ungerade punktzahl hat. ungerade punktzahlen werden zwar abgerundet, bei einem punktegleichstand im playoff wird aber eine mannschaft bei der die punkte abgerundet wurden vorgereiht vor mannschaften wo nicht gerundet wurde, erst danach kommt die tordifferenz!

also der abgerundetet punkt geht nicht verloren, er ist nur nicht auf den ersten blick ersichtlich. im grunde könnte man auch die halben punkte in die tabelle schreiben, sieht optisch hald nicht so schön aus.

Man könnte zb bei den abgerundeten +100 bei den geschossenen Toren dazugeben. Dann wären die bei Punkte Gleichheit immer vorne und es wäre das tatsächliche Torverhältnis durch die unverfälschte einer- und Zehner Stelle trotzdem gut ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Aufgrund der Ergebnisse in den ersten beiden Runden des Frühjahrs sind viel zu viele Möglichkeiten offen, als sich da jetzt mit Herumrechnen zu beschäftigen.
Sonntag aufs Spiel fokussieren - gegen 19 Uhr sehen wir wo wir stehen und welche möglichen Szenarien für den letzten Spieltag über bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.