Der Start in das Frühjahr


-grünweiß-

Der Start in das Frühjahr  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nix is scho..
revo schrieb vor 1 Minute:

Also Salzburg und LASK sind fix im OPO. Admira, Altach und Innsbruck fix im UPO. ;)  Somit steht für 7/12 Teams 3 Runden vor Schluss der Rückrunde noch nicht fest, wo sie die restlichen 10 Spiele bestreiten werden. 

Danke Alfred,und ja ich hab das mit einem schmunzeln gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir müssen alle 3 Spiele gewinnen.

Sturm spielt gegen LASK,RB und Austria.

Die oder eben die Austria sollten wir bei 3 Siegen eigentlich überholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht komplett außer Frage dass da jetzt drei Spiele auf uns zukommen in denen wir Siege holen müssen. Obwohl sich alle drei unserer Gegner in ihren ersten Partien nicht wirklich gut angestellt haben is es alles andere als fix dass es bei uns so wie Heute und letztes Wochenende weitergeht.

Sturm hat eine relativ schwere Auslosung in den nächsten drei Runden, dazu spielt der WAC in Salzburg und die Austria hat ordentliche Startschwierigkeiten, also kann ichs mir durchaus vorstellen dass wir einen aus dem Trio (inkl Hartberg im direkten Duell) überholen.

Wir haben das letzte mal 2013 in Mattersburg und sowieso noch nie in St. Pölten verloren. Also wärs sehr wünschenswert diese Trends im Stile der letzten Saison, je zwei Siege in St. Pölten und Mattersburg, fortzusetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Intensität von heute auch in St.Pölten und Mattersburg auf den Platz bringt wird es was. Aber dank der Vergangenheit habe ich hier noch schwere Zweifel, in solchen Topspielen waren wir früher auch oft extrem bissig um danach auswärts abzuschenken. Vielleicht schafft es DK ja der Mannschaft das auszutreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Intensität von heute auch in St.Pölten und Mattersburg auf den Platz bringt wird es was. Aber dank der Vergangenheit habe ich hier noch schwere Zweifel, in solchen Topspielen waren wir früher auch oft extrem bissig um danach auswärts abzuschenken. Vielleicht schafft es DK ja der Mannschaft das auszutreiben

Was mich in der Hinsicht positiv stimmt ist dass es in den Spielen im Frühjahr kein einziges mal an der Einstellung gelegen ist. Dazu hat die Mannschaft keine Probleme mehr physisch dagegenzuhalten. Wir haben auch die höhere individuelle Klasse als alle Gegner in den nächsten drei Spielen, es muss sich doch noch einfach irgendwie ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Was mich in der Hinsicht positiv stimmt ist dass es in den Spielen im Frühjahr kein einziges mal an der Einstellung gelegen ist. Dazu hat die Mannschaft keine Probleme mehr physisch dagegenzuhalten. Wir haben auch die höhere individuelle Klasse als alle Gegner in den nächsten drei Spielen, es muss sich doch noch einfach irgendwie ausgehen...

Im Frühjahr war unser einziges Auswärtsspiel bei Inter. Wie gesagt bevor ich zu optimistisch nach einem Topspiel werde warte ich mal St Pölten ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Manuel20 schrieb vor 26 Minuten:

Glaube TD wird bei 3 Siegen kein Problem sein, da würden wir denke ich sogar 5ter werden. Aber schlimm genug dass man auf 4 (mit gestern) Siege hofft um den 6 Platz zu erreichen :D 

Würde man immer mit solch einem Einsatz wie gestern spielen, hätten wir angenehmere Sorgen.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal von Runde zu Runde sehen.

Samstag hoffe ich neben einem Rapid Sieg auf einen von RB.

So dann wirds interessant , dem LASK traue ich in Graz vieles zu.

Bei Fak-Hartberg tu ich mir schwer da ist überhaupt alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 10 Stunden:

Wir müssen alle 3 Spiele gewinnen.

Sturm spielt gegen LASK,RB und Austria.

Die oder eben die Austria sollten wir bei 3 Siegen eigentlich überholen. 

ich glaube mittlerweile das auch 10 punkte aus den letzten 4 spiele reichen werden...gegen hartberg muss das direkte duell gewonnen werden. dann holen wir die mal fix und einen von den oberen dreien (wac, sturm und austria) werden wir mit 7 punkte aus den nächsten 3 spielen glaube ich auch noch biegen. ich denke für sturm wirds ganz ganz eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich wünsche mir vor dem 22. Spieltag eine Tabellensituation bei der wir:

1. Hartberg schlagen müssen um fix oben zu sein
2. in Graz der Verlierer zwischen Sturm:FAK die Reise ins UPO antreten muss weil ein X keinem der beiden reicht
(eine Präferenz hätt ich da auch schon)

Ich erwarte dabei ein (fast) ausverkauftes Stadion und den 4. Sieg in Serie.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsche mir vor dem 22. Spieltag eine Tabellensituation bei der wir:

1. Hartberg schlagen müssen um fix oben zu sein
2. in Graz der Verlierer zwischen Sturm:FAK die Reise ins UPO antreten muss weil ein X keinem der beiden reicht
(eine Präferenz hätt ich da auch schon)

Ich erwarte dabei ein (fast) ausverkauftes Stadion und den 4. Sieg in Serie.

Das wäre ein Spiel für uns Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Nach 3 Siegen in der restlichen Vorrunde, 2 Siegen im Cup und weiteren 10 Siegen im OPO sehe ich gute Chancen auf ein weiteres internationales Jahr.

Spaß beiseite, aber nach dem Sieg gegen die Bullen schaut das Ganze doch etwas rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.