Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 16. September wie issn das mit wow dann habe gerade gelesen, dass man mit dem 08/15 wow abo nur mit 1 gerät streamen kann bei meinem sky x geht noch immer 2x gleichzeitig werde ich da dann beschnitten oder bleibt das zumindest gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September bei mir funktioniert youtube auf 1080 problemlos, genauso netflix und auch ORF und servustv ist immer sehr stabil. bei skyx wird das bild fast alle 3 minuten unscharf und teilweise dann sogar mit einer ladepause. meine logik verweigert mir zu glauben dass dieses problem an mir liegt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: bei mir funktioniert youtube auf 1080 problemlos, genauso netflix und auch ORF und servustv ist immer sehr stabil. bei skyx wird das bild fast alle 3 minuten unscharf und teilweise dann sogar mit einer ladepause. meine logik verweigert mir zu glauben dass dieses problem an mir liegt.... Tut's eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September zahi schrieb vor 23 Stunden: So, also das die SkyX-Box zum schmeißen ist hat mir der Support gerade bestätigt. Quasi: Kauf dir halt einen aktuelles TV-Gerät, das unterstützt wird oder wechsle auf das teurere Sky-STream mit nur einem Stream gleichzeitig, wo man für die Boxen auch noch Miete zahlen muss. "Und jetzt würde ich gerne Feierabend machen, wenn du keinen weiteren Fragen hast" (kein Schmäh, das hat der Supportmitarbeiter echt geschrieben). Einfach zum kotzen. Schlechtere Qualität, teurer werden und dann och Hardware unbrauchbar machen und unfreundlichen beschissenen Support. Wenn sie nicht die Premier League hätten, wär ich schon längst weg. Vermutlich werdens auch keine vernünftigen Preise mehr anbieten für WOW. Bitter denn Ende November rennt mein guter Preis ab. Ich war Ja die letzten Monaten auch paar mal in Kontakt mit Sky, einerseits wegen der Verlängerung, andererseits jetzt wegen WOW oder der Box. Ende Juli würde mir noch zugesichert SkyX bleibt SkyX, gab ja schon gerüchte das es eingestellt wird. null (31.7.2026, 15:49:03): bzg. dem gerücht das SkyX eingestellt wird, ist da was dran oder nicht? Cennet (31.7.2026, 15:50:12): Nein, Sky X bleibt Sky X wobei ich erwähnen will das der Mittarbeiter damals wirklich kompetent war und hilfsbereit. trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wurde ich doch wohl angelogen. den meine Verlängerung um 12 Monate hing eben auch daran ob SkyX weiter bestehen bleibt oder nicht. wie ich vor paar Tagen wegen WOW dann in Kontakt war das ganz andes , null hilfe, mir wurde nur immer wieder eine Liste der TV Modelle geschickt wo WOW geht obwohl ich mehrmals geschrieben das meine einzige möglichkeit die Box ist zu streamen. dann wurde mir noch der umstieg auf Stream vorgeschlagen, aber eben zu den Konditionen von Stream, also mir würden nur soviele Monate gutgeschrieben werden wie ich für SkyX bezahlt habe und nicht die Monate, also eine klare Verteuerung und schlussendlich hat der Mitarbeiter einfach den Chat beendet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 16. September (bearbeitet) damich schrieb vor 7 Stunden: Ich war Ja die letzten Monaten auch paar mal in Kontakt mit Sky, einerseits wegen der Verlängerung, andererseits jetzt wegen WOW oder der Box. Ende Juli würde mir noch zugesichert SkyX bleibt SkyX, gab ja schon gerüchte das es eingestellt wird. null (31.7.2026, 15:49:03): bzg. dem gerücht das SkyX eingestellt wird, ist da was dran oder nicht? Cennet (31.7.2026, 15:50:12): Nein, Sky X bleibt Sky X wobei ich erwähnen will das der Mittarbeiter damals wirklich kompetent war und hilfsbereit. trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wurde ich doch wohl angelogen. den meine Verlängerung um 12 Monate hing eben auch daran ob SkyX weiter bestehen bleibt oder nicht. wie ich vor paar Tagen wegen WOW dann in Kontakt war das ganz andes , null hilfe, mir wurde nur immer wieder eine Liste der TV Modelle geschickt wo WOW geht obwohl ich mehrmals geschrieben das meine einzige möglichkeit die Box ist zu streamen. dann wurde mir noch der umstieg auf Stream vorgeschlagen, aber eben zu den Konditionen von Stream, also mir würden nur soviele Monate gutgeschrieben werden wie ich für SkyX bezahlt habe und nicht die Monate, also eine klare Verteuerung und schlussendlich hat der Mitarbeiter einfach den Chat beendet... Kann ich 1:1 so bestätigen. War bei mir ähnlich. Der letzte Absatz sogar ziemlich exakt wie eine Blaupause bei mir. Und besonders schlimm find ich, dass ich die App und ob sie mit zB. meinem alten Google Chromecast funktioniert, nicht mal vor dem Umstellungsdatum austesten kann, weil es sie noch nicht gibt. bearbeitet 17. September von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September zahi schrieb vor 8 Stunden: Kann ich 1:1 so bestätigen. War bei mir ähnlich. Der letzte Absatz sogar ziemlich exakt wie eine Blaupause bei mir. Und besonders schlimm find ich, dass ich die App und ob sie mit zB. meinem alten Google Chromecast funktioniert, nicht mal vor dem Umstellungsdatum austesten kann, weil es sie noch nicht gibt. Nachdem bei WOW statt zwei Streams nur mehr einer geht wirst sowieso, egal welche Bindung, zumindest Sonderkündigen können. Sie können ja die Vertraglich vereinbarte Leistung nicht mehr liefern. Die Box is halt fürcht ich ein Streitpunkt ob die Vertragsinhalt ist, vermutlich habens im Vertrag irgendwas drinnen dass sie bestimmte Apps einstellen dürfen. Hilft halt nix, aber ich weiss wie gsagt schon wieso immer mehr Leute auf diverse IPTV angebote umsteigen, die kosten einen Bruchteil. Dass die nicht legal sind geschenkt, aber so wie sich mittlerweile alle Streaminganbieter aufführen, es is ja nicht nur Sky, kann man ihnen nur wünschen dass der Markt mal zusammenbricht weil die Leute nimmer mitspielen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 17. September Michael_sksg schrieb am 16.9.2026 um 10:10 : wie issn das mit wow dann habe gerade gelesen, dass man mit dem 08/15 wow abo nur mit 1 gerät streamen kann bei meinem sky x geht noch immer 2x gleichzeitig werde ich da dann beschnitten oder bleibt das zumindest gleich? Bei Sky Stream kannst bei 2 Geräten gleichzeitig streamen, per Aufpreis sogar noch mehr. Bei wow weiß ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Vielleicht betrifft es ja jemanden. Sky X Streaming-Abo: Diese Kunden können jetzt Zahlungen zurückfordern https://share.google/Ffju7IVK06aUnHuYF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. September Woher habt ihr die Info, dass nach der Umstellung auf WOW nur noch ein Stream funktionieren soll? Sky schreibt überall, dass sich das Abo nicht verändert. Somit muss auf das Premium Angebot von WOW umgestellt werden. Auch weil nur unter WOW Premium Full HD möglich ist. Ansich sind das aber dann gesalzene Preise bei WOW. Sport in der Basisvariante: 29,99€ mtl. bei 12 Monaten Bindung oder 44,99 mtl. ohne Bindung. +6€ für Premium für 2 Streams und Full HD Da ist ja selbst der normale Preis bei Sky günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 20. September Also die Preise bei WOW wären mir auch viel zu viel, ich zahl bei Sky Stream auf das komplette Sport-Paket, inklusive UHD, Sky Cinema, Sky Entertainment 20 € im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September Mein Sky X Abo läuft noch bis November. Wenn sie mir das 25 Euro Angebot jetzt schon geben und es ab November gilt, dann werde ich das jetzt schon abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. September Rocket89 schrieb vor 22 Stunden: Also die Preise bei WOW wären mir auch viel zu viel, ich zahl bei Sky Stream auf das komplette Sport-Paket, inklusive UHD, Sky Cinema, Sky Entertainment 20 € im Monat Wie bist zu dem Angebot gekommen? Bei mir war da 35€ das minimum (und mir zuviel deswegen skyx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 21. September Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wie bist zu dem Angebot gekommen? Bei mir war da 35€ das minimum (und mir zuviel deswegen skyx) Als Sky X Kunde hab ich damals ein Angebot für einen Umstieg auf Sky Stream bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Bestehendes skyx sport abo läuft bis ende oktober. Hab damals die box gratis bekommen weil der tv zu alt für die app ist. Aber aufm fire tv stick müsste wowlaufen schreibens. Werd ich mir dann ansehen. Was wird geraten zwecks abo? Hatte jetzt einmalzahlung mit 180€, plus amazon gutschein. Kündigen im september und hoffen dass was annehmbares kommt? Oder wenns wirklich ist mal 2 monate verzichten und bis weihnachten warten? Geh mal davon aus dass sich unter 200/jahr e nix abspielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts