little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September Derni schrieb am 30.8.2026 um 20:12 : Ja.... Hab jetzt für die US Open dieses Krone mixed Abo für 11,90€/Monat und 6 Monate abgeschlossen. Danach wird man sowieso schauen müssen was Wow anbietet, befürchte das kostet dann mindestens das Doppelte. Gilt noch bis 30.09. das Angebot. https://www.krone.at/sky Ausverkauft Weiß jemand gerade von einem guten Sky Deal? Wäre auf der Suche wegen den EC-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September little beckham schrieb vor einer Stunde: Ausverkauft Weiß jemand gerade von einem guten Sky Deal? Wäre auf der Suche wegen den EC-Spielen. https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September teamjoker53 schrieb vor 23 Stunden: https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September also wenn jetzt sky x abgedreht wird, kann ich die box einfach weghaun? und wow dürfte ja endlich am fire stick verfügbar sein, wenn ich das richtig gesehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. September (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: also wenn jetzt sky x abgedreht wird, kann ich die box einfach weghaun? und wow dürfte ja endlich am fire stick verfügbar sein, wenn ich das richtig gesehen habe? Ja ( trotzdem abwarten ob von Sky was kommt) Sieht so aus, ja! bearbeitet 15. September von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September sundaydriver schrieb vor 26 Minuten: also wenn jetzt sky x abgedreht wird, kann ich die box einfach weghaun? und wow dürfte ja endlich am fire stick verfügbar sein, wenn ich das richtig gesehen habe? 2x Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September DERALEX1 schrieb vor 44 Minuten: Ja ( trotzdem abwarten ob von Sky was kommt) Sieht so aus, ja! teamjoker53 schrieb vor 35 Minuten: 2x Ja dann find ich die umstellung gar nicht so übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. September sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: dann find ich die umstellung gar nicht so übel. Kann nur besser werden, die Sky X App am Samsung TV wollte monatlich neu installiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September kann man auch schon vorher umsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September sundaydriver schrieb vor 47 Minuten: kann man auch schon vorher umsteigen? Die WOW App ist erst ab 30.09. verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. September teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten: Die WOW App ist erst ab 30.09. verfügbar. Genau, außerdem ist Länderspielpause, dh kein Stress falls wider Erwarten die Umstellung doch nicht so friktionsfrei funktioniert wie Sky/RTL sich das erträumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: dann find ich die umstellung gar nicht so übel. also ich find es mies, fand die SkyX Box eigentlich ganz in ordung bis auf das man sie ab und zu neu verbinden musste. Da mein TV schon paar Jahre alt ist und keine Apps unterstützt die nicht vorinstaliert sind muss ich mir wohl einen fireTV stick oder ein ChromeCase kaufen weil über den PC oder PS4 ist es zach und beim Tablet lässt sich der Bildschrim nicht über HDMI auf den TV legen, das lässt die SkyX App nicht zu und wird bei der neuen dann auch so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September damich schrieb vor 1 Minute: also ich find es mies, fand die SkyX Box eigentlich ganz in ordung bis auf das man sie ab und zu neu verbinden musste. Da mein TV schon paar Jahre alt ist und keine Apps unterstützt die nicht vorinstaliert sind muss ich mir wohl einen fireTV stick oder ein ChromeCase kaufen weil über den PC oder PS4 ist es zach und beim Tablet lässt sich der Bildschrim nicht über HDMI auf den TV legen, das lässt die SkyX App nicht zu und wird bei der neuen dann auch so sein. mich hat die sky box als zusätzliches kastl mit zusätzlicher fernbedienung immer genervt. habe auch einen relativ alten fernseher (8 jahre oder so) und hab jetzt seit einiger zeit einen fire tv stick. die apps funktionieren da schon deutlich besser drauf, vorallem disney+ fällt mir da auf. hab irgendwo mal gelesen, dass die alten apps am fernseher einfach auch nicht mehr so unterstützt werden wie die am stick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September damich schrieb vor 20 Minuten: also ich find es mies, fand die SkyX Box eigentlich ganz in ordung bis auf das man sie ab und zu neu verbinden musste. Da mein TV schon paar Jahre alt ist und keine Apps unterstützt die nicht vorinstaliert sind muss ich mir wohl einen fireTV stick oder ein ChromeCase kaufen weil über den PC oder PS4 ist es zach und beim Tablet lässt sich der Bildschrim nicht über HDMI auf den TV legen, das lässt die SkyX App nicht zu und wird bei der neuen dann auch so sein. Geht mir auch so. Zumal ich die Box mit Lan verbinden kann, was beim FireTV nicht geht. Ist beim Serienstreaming wurscht, beim LIvesport ist mein WLAN beim TV zu schwach, dass funzt dann selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September Boidi schrieb vor 4 Minuten: Geht mir auch so. Zumal ich die Box mit Lan verbinden kann, was beim FireTV nicht geht. Ist beim Serienstreaming wurscht, beim LIvesport ist mein WLAN beim TV zu schwach, dass funzt dann selten gut Muss man halt eine Set-Top-Box mit LAN-Anschluss verwenden. (Bsp: Google Streamer) Von den FireTV Sticks würde ich in Zukunft sowieso abraten ohne Android. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts