Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September Jesus1988 schrieb Gerade eben: Muss man halt eine Set-Top-Box mit LAN-Anschluss verwenden. (Bsp: Google Streamer) Von den FireTV Sticks würde ich in Zukunft sowieso abraten ohne Android. Ja nur muss ich mir ein Kastl kaufen weil Sky beschließt ihr kastl - was ich schon gekauft habe - geht einfach nicht mehr für ihre dienste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja nur muss ich mir ein Kastl kaufen weil Sky beschließt ihr kastl - was ich schon gekauft habe - geht einfach nicht mehr für ihre dienste Dann steigst halt auf Sky Stream um, wenn dir das Gratis-Streamingkastl von Sky so taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September Jesus1988 schrieb vor 26 Minuten: Dann steigst halt auf Sky Stream um, wenn dir das Gratis-Streamingkastl von Sky so taugt Fast doppelt so teuer und keine 2 Geräte gleichzeitig ist jetzt nicht so attraktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September Boidi schrieb vor 54 Minuten: Geht mir auch so. Zumal ich die Box mit Lan verbinden kann, was beim FireTV nicht geht. Ist beim Serienstreaming wurscht, beim LIvesport ist mein WLAN beim TV zu schwach, dass funzt dann selten gut hab mir die alternativen jetzt noch nicht so genau angeschaut. es wird bei mir jedenfalls etwas werden das mit Wlan funkt. ob fireTV oder ChromeCase werd ich sehen. wohl immer noch Billiger als SkyStream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 15. September Zum Kotzen. Die Box ist ds einzige was gescheit funktioniert hat am TV (der selbst kein Smart-TV ist). Am Rechner schauen oder am Tablet ist keine Alternative. Sky-Stream ist schweineteuer und man kann nur einen Stream laufen lassen. Chromecast und Fire-Stick die ich habe sind zu alt. Dh. Sky dreht mir meine zwei bei ihnen teuer gekauften Kastln, die gut funktioniert haben (im Gegensatz zu den Apps) ab und ich muss ma zwei neue Kastln für die TVs kaufen. Mir kommt das speibn. Ich find das ziemlich frech muss ich sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 15. September So, also das die SkyX-Box zum schmeißen ist hat mir der Support gerade bestätigt. Quasi: Kauf dir halt einen aktuelles TV-Gerät, das unterstützt wird oder wechsle auf das teurere Sky-STream mit nur einem Stream gleichzeitig, wo man für die Boxen auch noch Miete zahlen muss. "Und jetzt würde ich gerne Feierabend machen, wenn du keinen weiteren Fragen hast" (kein Schmäh, das hat der Supportmitarbeiter echt geschrieben). Einfach zum kotzen. Schlechtere Qualität, teurer werden und dann och Hardware unbrauchbar machen und unfreundlichen beschissenen Support. Wenn sie nicht die Premier League hätten, wär ich schon längst weg. Vermutlich werdens auch keine vernünftigen Preise mehr anbieten für WOW. Bitter denn Ende November rennt mein guter Preis ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September zahi schrieb vor 29 Minuten: So, also das die SkyX-Box zum schmeißen ist hat mir der Support gerade bestätigt. Quasi: Kauf dir halt einen aktuelles TV-Gerät, das unterstützt wird oder wechsle auf das teurere Sky-STream mit nur einem Stream gleichzeitig, wo man für die Boxen auch noch Miete zahlen muss. "Und jetzt würde ich gerne Feierabend machen, wenn du keinen weiteren Fragen hast" (kein Schmäh, das hat der Supportmitarbeiter echt geschrieben). Einfach zum kotzen. Schlechtere Qualität, teurer werden und dann och Hardware unbrauchbar machen und unfreundlichen beschissenen Support. Wenn sie nicht die Premier League hätten, wär ich schon längst weg. Vermutlich werdens auch keine vernünftigen Preise mehr anbieten für WOW. Bitter denn Ende November rennt mein guter Preis ab. Und sie wundern sich warum die IPTV Anbieter aus Afrika und Asien boomen Ich weiß schon wieso ich Sky und Co kein Geld mehr hinwerf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 15. September teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden: Die WOW App ist erst ab 30.09. verfügbar. Ich dachte die gibt es schon? Also wird die extra neu geschaffen? Ich verstehe den Mehrwert nicht wirklich. Sky Kastl habe ich keine gehabt bei Sky X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September admirana111 schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte die gibt es schon? Also wird die extra neu geschaffen? Ich verstehe den Mehrwert nicht wirklich. Sky Kastl habe ich keine gehabt bei Sky X. ich schon. sogar 2. aber hauptsache, jetzt gibt es "mehr flexibilität, mehr kompatible geräte". wenn man wenigstens ehrlich kommunizieren würde und nicht immer mit diesem sch... marketingsprech, wo nachteile auch noch als vorteile verkauft werden. das sind wirklich die grindigsten firmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September Boidi schrieb vor 6 Stunden: Fast doppelt so teuer und keine 2 Geräte gleichzeitig ist jetzt nicht so attraktiv naja, das siehst du als konsument so. probier's mal mit der sicht des anbieters und schon wird's eine verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 15. September zahi schrieb vor 2 Stunden: So, also das die SkyX-Box zum schmeißen ist hat mir der Support gerade bestätigt. Quasi: Kauf dir halt einen aktuelles TV-Gerät, das unterstützt wird oder wechsle auf das teurere Sky-STream mit nur einem Stream gleichzeitig, wo man für die Boxen auch noch Miete zahlen muss. Kannst auf 2 Geräten gleichzeitig schauen, also Box + Handy/PC/Tablet. Also ich zahl keine Leihgebühr bei der Sky Stream Box? ist dass jetzt neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 15. September raumplaner schrieb vor einer Stunde: ich schon. sogar 2. aber hauptsache, jetzt gibt es "mehr flexibilität, mehr kompatible geräte". wenn man wenigstens ehrlich kommunizieren würde und nicht immer mit diesem sch... marketingsprech, wo nachteile auch noch als vorteile verkauft werden. das sind wirklich die grindigsten firmen. Ich meine auch, wenn man kein Kastl benutzt, was der Mehrwert des Umstiegs ist. Wenn man ein Kastl benutzt ist es ein klares Downgrade, was ich hier so lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September admirana111 schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte die gibt es schon? Die für Deutschland gibt es (schon lange). Aber die bringt dir hier in Österreich nichts. Die für Österreich kommt erst am 30.09. raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September Mein Vater hat wohl ein zu altes TV Gerät, derzeit schaut er Sky X über eine Box. Unterstützt der Fire TV Stick mittlerweile WOW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. September quaiz schrieb vor einer Stunde: Mein Vater hat wohl ein zu altes TV Gerät, derzeit schaut er Sky X über eine Box. Unterstützt der Fire TV Stick mittlerweile WOW? Ab 30.9 mit der WOW APP Fire TV 2. Generation (2015) Fire TV 3. Generation (2017) Fire TV Stick 2. Generation (2016–2019) Fire TV Stick 3. Generation (2020) Fire TV Stick 4K Fire TV Stick 4K Max 1. Generation (2021) Fire TV Stick Lite & Basic Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts