dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 18:56 Sollen halt noch ein Jahr SkyX und die Box beibehalten, stört mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:20 Zumindest am tv lässt sich die App nicht herunterladen (Samsung qn 900a von 2021) am Tablet kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:54 dialsquare schrieb vor 56 Minuten: Sollen halt noch ein Jahr SkyX und die Box beibehalten, stört mich nicht Seh' ich genau so! Die scheiß App können sie sich in die Haare schmieren. Die Box funktioniert wenigstens und hat sich bewährt. Gäbe sicher die Möglichkeit Sky x (über die Box) und wow parallel laufen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 04:15 Mein Vater hat auch die Mail bekommen. Hätte mich gewundert wenn sie einen reibungslosen Start geschafft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:28 DERALEX1 schrieb vor 12 Stunden: Zumindest am tv lässt sich die App nicht herunterladen (Samsung qn 900a von 2021) Findest du sie nicht im Tizen App Store? Geben tut es sie ja, da es ja die selbe App wie für Deutschland ist, aber vielleicht haben sie die Verfügbarkeit für Österreich noch geblockt. DERALEX1 schrieb vor 12 Stunden: am Tablet kein Problem! Is richtig (weil's auch hier die selbe App ist wie für Deutschland), aber der Login ist noch nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:51 Also das ist wahrlich ein Sch....verein. Wo finde ich meine Sky X Kundennummer? Kann mir hier jemand helfen? Das ist doch ein Witz. Ich habe kein einziges Schreiben von Sky mit meiner Kundenummer. Die Online Hilfe ist auch ein Witz. Am Besten ist wenn du bei Sky anrufst und dann die "1" für Sky X Kunden drückst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:49 teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden: Findest du sie nicht im Tizen App Store? Geben tut es sie ja, da es ja die selbe App wie für Deutschland ist, aber vielleicht haben sie die Verfügbarkeit für Österreich noch geblockt. App wird gefunden, bloß runterladen lässt sie sich nicht! Violett1989 schrieb vor 5 Stunden: Also das ist wahrlich ein Sch....verein. Wo finde ich meine Sky X Kundennummer? Kann mir hier jemand helfen? Das ist doch ein Witz. Ich habe kein einziges Schreiben von Sky mit meiner Kundenummer. Die Online Hilfe ist auch ein Witz. Am Besten ist wenn du bei Sky anrufst und dann die "1" für Sky X Kunden drückst. Sky X Kunden habe KEINE Kundenummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts