SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Danke dir.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. Ich bin heute am Abend bei meinen Eltern und will es so einrichten, damit für sie am Wochenende alles funktioniert.

Ich bin etwas ratlos. Der Login funktioniert nicht, bei der Hotline wird eine Kundennummer verlangt, die man als Sky X Kunde anscheinend nicht hat und ein Post darüber wird von der KI gesagt, dass es in den nächsten Tagen sein wird. Bravo.

Ich sehe schon wie am Wochenende bei den Eltern nichts funktioniert und ich dann zwei Stunden mit ihnen telefonieren kann und eine Ferninstallation via Telefon machen darf.

Drecksladen!

Vergiss es, die Umstellung erfolgt bis 31.12. 

Sky ist ein Saftladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Bis es umgestellt wurde, wird die Box oder die alte SkyX App wohl hoffentlich noch funktionieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Sky ist so unfähig, Umstellung passiert 100 pro Samstag oder Sonntag Nachmittag wenn Spiele laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

das ist doch hoffentlich ein blödsinn?

Ist zwar ein nur ein Kommentar von preisjäger aber ich geh mal davon aus dass das stimmt. Die mangelnde Kommunikation von Sky spricht dafür, ich hab auch noch von keinem einzigen User gelesen der bis jetzt umgestellt wurde.

https://www.preisjaeger.at/deals/info-umstellung-von-sky-x-auf-wow-erfolgt-gestaffelt-und-nicht-sofort-369905#reply-4488590

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten:

Mail bekommen? 

Nein, ich habe aus den sozialen Medien von der Umstellung erfahren.

Ich habe dann gleich alles ausprobiert (Login, App) und hat alles funktioniert.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag