Derni V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Danke dir. Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. Ich bin heute am Abend bei meinen Eltern und will es so einrichten, damit für sie am Wochenende alles funktioniert. Ich bin etwas ratlos. Der Login funktioniert nicht, bei der Hotline wird eine Kundennummer verlangt, die man als Sky X Kunde anscheinend nicht hat und ein Post darüber wird von der KI gesagt, dass es in den nächsten Tagen sein wird. Bravo. Ich sehe schon wie am Wochenende bei den Eltern nichts funktioniert und ich dann zwei Stunden mit ihnen telefonieren kann und eine Ferninstallation via Telefon machen darf. Drecksladen! Vergiss es, die Umstellung erfolgt bis 31.12. Sky ist ein Saftladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober Bis es umgestellt wurde, wird die Box oder die alte SkyX App wohl hoffentlich noch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober quaiz schrieb vor 7 Minuten: Bis es umgestellt wurde, wird die Box oder die alte SkyX App wohl hoffentlich noch funktionieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Sky ist so unfähig, Umstellung passiert 100 pro Samstag oder Sonntag Nachmittag wenn Spiele laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 14:48 Derni schrieb vor 2 Stunden: Vergiss es, die Umstellung erfolgt bis 31.12. das ist doch hoffentlich ein blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Montag um 15:08 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: das ist doch hoffentlich ein blödsinn? Ist zwar ein nur ein Kommentar von preisjäger aber ich geh mal davon aus dass das stimmt. Die mangelnde Kommunikation von Sky spricht dafür, ich hab auch noch von keinem einzigen User gelesen der bis jetzt umgestellt wurde. https://www.preisjaeger.at/deals/info-umstellung-von-sky-x-auf-wow-erfolgt-gestaffelt-und-nicht-sofort-369905#reply-4488590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:38 ich hab mir den dreck jetzt extra geholt, weil die WOW app am firestick funktionieren soll und jetzt dauert die umstellung ewig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:15 absolut seelenlos was sky da macht. wenn mir rapid nicht so wichtig wäre, hätte ich das abo schon längst gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:50 Ich hab noch nicht mal eine Email bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:36 Umstellung auf WOW ist heute erfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:01 Bei mir funktioniert die Box (Stand: 20:01 Uhr) immer noch - wurde zumindest derzeit also noch nicht abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:12 fußboller schrieb vor 35 Minuten: Umstellung auf WOW ist heute erfolgt. Mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:46 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten: Mail bekommen? Nein, ich habe aus den sozialen Medien von der Umstellung erfahren. Ich habe dann gleich alles ausprobiert (Login, App) und hat alles funktioniert. bearbeitet Donnerstag um 18:47 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:21 kann mich jetzt auch in der wow app am handy einloggen. (email hab ich auch keine bekommen) TV wird dann am WE probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 05:26 Das wär ob des bevorstehen Fußball Wochenendes ja eine sehr gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 06:24 um die sky-box zu ersetzen steige ich damit auf die ps5 um. dazu habe ich mir schon die fernbedienung gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts