quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 07:13 (bearbeitet) Also mein Vater hat noch keine Mail erhalten und das Kastl rennt noch. Aber ich habe gerade recherchiert das es auf seinem Panasonic TX-40JXF887 eh nicht läuft, da es die App nicht gibt. Also muss ein Fire TV Stick her. bearbeitet Freitag um 07:17 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:17 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Also mein Vater hat noch keine Mail erhalten und das Kastl rennt noch. Ich hab auch noch keine Mail, keinen funktionierenden WOW Login und einen weiterhin funktionierenden SkyX Login. Schrittweiser Rollout halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 07:25 teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab auch noch keine Mail, keinen funktionierenden WOW Login und einen weiterhin funktionierenden SkyX Login. Schrittweiser Rollout halt. mail hab ich auch nicht erhalten, hab aber mal probiert mich bei wow einzuloggen und es hat funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:56 wow login funktioniert nun. wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias003 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:52 Ich hab nun nach der Umstellung in meinen Konto nur das Sport Abo, kein Premium und somit nurmehr ein Stream gleichzeitig möglich - ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Freitag um 09:09 Matthias003 schrieb vor 16 Minuten: Ich hab nun nach der Umstellung in meinen Konto nur das Sport Abo, kein Premium und somit nurmehr ein Stream gleichzeitig möglich - ist das bei euch auch so? Was ist Premium bei SkyX? Da gab's doch nur Sport oder Fiction, bzw. Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 09:12 (bearbeitet) Hab mir die Wow-App eben auf die PS geladen und dort funktioniert der Login bei mir auch. Die Qualität ist aber bei mir nicht wirklich gut. Das sind max. 720p bei Live-TV. Ist im Browser (am PC) nicht anders. bearbeitet Freitag um 09:17 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:18 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Was ist Premium bei SkyX? Da gab's doch nur Sport oder Fiction, bzw. Beides Er meint ja nicht Premium bei SkyX (das es ja nicht gibt), sondern Premium bei WOW (das einem erst den zweiten Stream gleichzeitig ermöglicht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 09:20 Schaut mal in euer Kundenkonto, man hat nur noch 720p und einen Stream Für 1080p und 2 Streams muss man 5€ im Monat zahlen. Das ist ein Verbrecherverein und sollte eigentlich vor ein Gericht gehen. Einfach das Angebot zu verschlechtern ohne ein Sonderkündigungsrecht anzubieten, überhaupt wenn man eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hat, kann mMn nicht passen. Abo ist jetzt mit April gekündigt. Drecksverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 09:23 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Schaut mal in euer Kundenkonto, man hat nur noch 720p und einen Stream Für 1080p und 2 Streams muss man 5€ im Monat zahlen. Ahja .. oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:43 (bearbeitet) und ich wette es ist keine garantie dass sie die 1080p zusammenbekommen. falls nicht reden sie sich sicher auf den provider des kundens aus bearbeitet Freitag um 09:43 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Freitag um 09:46 TomTom90 schrieb vor 25 Minuten: Schaut mal in euer Kundenkonto, man hat nur noch 720p und einen Stream Für 1080p und 2 Streams muss man 5€ im Monat zahlen. Das ist ein Verbrecherverein und sollte eigentlich vor ein Gericht gehen. Einfach das Angebot zu verschlechtern ohne ein Sonderkündigungsrecht anzubieten, überhaupt wenn man eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hat, kann mMn nicht passen. Abo ist jetzt mit April gekündigt. Drecksverein. Das ist ja eigentlich Vertragsbruch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 09:49 (bearbeitet) Mein Vertrag geht noch bis Februar 27. Werde mir, sobald sie SkyX komplett abdrehen, für diesen Zeitraum das 5€ Upgrade holen. Danach kündige ich auch, wenn sie nicht mit irgendeinem akzeptablen Angebot daherkommen. Schade, die App an sich taugt mir besser und rennt deutlich flüssiger als die SkyX. bearbeitet Freitag um 09:53 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias003 Anfänger Geschrieben Freitag um 09:52 Mir wurde im Chat 6 Monate Premium gratis angeboten - probiert das vielleicht mal wenn euer Vertrag in absehbarer Zeit ausläuft. Für mich nur mäßig zufriedenstellend nachdem meiner noch bis August 28 läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:06 Da wird wohl ein Mail vom Konsumentschutz an WOW kommen wenn das so gehandhabt wird. Mal schauen was sie dann antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts