Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Scheisse, wir müssen heute noch 12 Karten holen. Bevorzugt wär bei uns in D2 :greenoops:

Also wenn da nicht noch 12 Abonennten nicht hingehen und die Anzeige von Wien-Ticket korrekt ist wirst du wohl oder übel auf den 3. Rang ausweichen müssen bei C/D....

Warum sollte man Kontingente zurückhalten?

Ausser den Abos natürlich. Wenn sogar von Anfang an alle 3 Ränge + F1 offen sind?

Ich meinet damit ich weiß ja nicht wie die Systeme von Rapid ("Verkauf an den Kassen") & Wien-Ticket vernetzt sind, und ob da zB. eventuell nicht Blöcke / Reihen für das jeweilige System reserviert sind damit sich die nicht in die quere kommen ?!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, ich bin da etwas skeptisch, dass so viele Karten so schnell weggegangen sind. Das wären dann ja, wenn man annimmt, dass es ca. 9.000 Abos gibt, etwa 15.000 verkaufte Karten in ein paar Stunden.

Ich konnte es auch kaum glauben. Ich hab zwar mit viel gerechnet, aber nicht mit der geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da nicht noch 12 Abonennten nicht hingehen und die Anzeige von Wien-Ticket korrekt ist wirst du wohl oder übel auf den 3. Rang ausweichen müssen bei C/D....

Die werden uns hassen. Jo wurscht, i hab ja meine Karte schon :D

Danke für die Info übrigens. Da ich nicht mit so einem extremen Ansturm gerechnet hab, hätt ich im Fancorner schön deppat dreingschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was ist bitte so schlimm an einer kreditkarte? Ich kenne keinen erwachsenen, der keine hat.

Detto, versteh ich auch nicht, gerade weil so ein pre-paid jeder haben kann - aber man kann es halt nie allen recht machen....

Edit:

Was ich interessant finde ist das bei C/D 3. Rang auch die hintersten Reihen alle fast durchgehend vergeben sind...

Entweder sind da die letzten 2-3 gesperrt (Sicherheit/Polizeit/etc..) oder die Leute wollen wirklich so weit weg vom Feld wie möglich sitzen... :ratlos:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Detto, versteh ich auch nicht, gerade weil so ein pre-paid jeder haben kann - aber man kann es halt nie allen recht machen....

Im Jahr 2015 sollte es einfach selbstverständlich sein, dass man auch per Sofortüberweisung zahlen kann, nicht mehr und nicht weniger. Und ich kenne genug Leute, die keine Kreditkarte haben, weil man eh schon überall mit der Bankomatkarte zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

botzn-antwort!

ich bin halt einer der erwachsenen die nicht auf kredit leben will...

facepalm

Man lebt also mit einer KK automatisch auf Kredit. Wieder was gelernt. Schon mal über eine Pre-Paid KK nachgedacht?

--

Alles in allem wär Paypal dennoch der burner, vor allem nicht so schwer zu implementieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinet damit ich weiß ja nicht wie die Systeme von Rapid ("Verkauf an den Kassen") & Wien-Ticket vernetzt sind, und ob da zB. eventuell nicht Blöcke / Reihen für das jeweilige System reserviert sind damit sich die nicht in die quere kommen ?!

Das könnte natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe, dass man nicht wieder einige Blöcke zurückhält und später freigibt. Ist zwar aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoll, aber wär a ziemliche Sauerei gegenüber Abonnenten und Mitgliedern. Weil viele haben sich jetzt Plätze am Rand genommen, weils in der Mitte nichts mehr gab. Ist mir auch ein wenig komisch vorgekommen, dass alles so schnell weg sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

botzn-antwort!

ich bin halt einer der erwachsenen die nicht auf kredit leben will...

facepalm

Ist ja auch vollkommen in Ordnung und niemand will dich persönlich angehen oder beleidigen.

Ich hab auch 2 Freunde die keine KK haben und Abonennten sind, denen habe ich halt die Karten mit meiner KK bezahlt.

Hast du nicht jemanden der das für dich erledigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.