Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

@ SCR-GW: Hast schön vorgerechnet. Für mich kommt allerdings nur eine Fahrt mitn Auto in Frage, da der nächste Bahnhof a halbe Stunde von mir entfernt ist bzw. würde ich mit der Bahn ca. 4 Stunden nach Wien brauchen. Du hast scho Recht, dass man für sein Hobby bereit sein sollte, einiges an Geld zu opfern. Dennoch kenne ich einige Leute, die sich einen Stadionbesuch inkl. Nebengeräuschen nicht mehr leisten können. Klar verlangt Rapid keine Mondpreise im Allgemeinen, aber das Gesamtpaket Stadion ist mittlerweile ein teures, vor allem für Familien. Glaube kaum, dass der durchschnittlich verdienende Vater mit Frau und 2-3 Kindern heutzutage noch großartig Geld dafür übrig hat, um einen Stadionbesuch mit dem dazugehörigen Rundherum zu bezahlen.

Wie gesagt, mich kostet jeder Stadionbesuch persönlich 60-70 und da kann ich dann leider nicht mehr alle Rapid-Spiele sehen. Geh pro Saison 8-10 Mal ins Stadion und da kommt schon eine ordentliche Summe zustande. (ca. 500-700 Euro) Als Wiener kommts einem natürlich viel billiger, aber wenn man vom weiter entfernten Land kommt muss man schon ordentlich in die Tasche greifen.

Wennst 8-10x in der Saison ins Stadion gehst, warum nimmst du dir dann kein Abo? In der Kurve sind es runtergebrochen ~ 8 Euro pro Spiel

Das ist wieder sudern auf hohem Niveau. Die CL-Playoff Preise sind doch bitte sehr human da wäre mehr drinnen gewesen.

Sehe ich auch so. Für ein CL-Playoff als teuerste Karte 32 Euro ist schon sehr in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man noch vor 2-3 Jahren im Hanappi für Rapid-Grödig 35 Euro bezahlt hat. Das war übertrieben!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es geht nicht um den Preis, es geht drum das es keinen Unterschied gibt.

1.Rang 36 €

2. Rang 32 €

3. Rang 28 €

z. B.

Mit der Preisgestaltung würdest dir hier aber auch keine Freunde machen ;)

Wie gesagt ich find den Einheitspreis okay, da er mMn sehr human kalkuliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ TomTom90: Inkl. EC 8-10, daher zahlt sich ein Abo ned aus.

Die Rapid-Preise sind diesmal sehr okay, nur das es keine Ermäßigung gibt für Schüler, Lehrlinge Studenten und das es keine Unterschiede zwischen den Rängen gibt ist nicht okay.

Die Preisdiskussion, das mir das teuer kommt, ist eine allgemeine. Da geht's mir mehr ums Gesamtpaket, ned unbedingt um die Eintrittskarte selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TomTom90: Inkl. EC 8-10, daher zahlt sich ein Abo ned aus.

Die Rapid-Preise sind diesmal sehr okay, nur das es keine Ermäßigung gibt für Schüler, Lehrlinge Studenten und das es keine Unterschiede zwischen den Rängen gibt ist nicht okay.

Die Preisdiskussion, das mir das teuer kommt, ist eine allgemeine. Da geht's mir mehr ums Gesamtpaket, ned unbedingt um die Eintrittskarte selbst.

Weil du die Familien angesprochen hast.

Sektor A Kind 0, Begleitperson 23€ im EC und 15€ in der Meisterschaft. Billiger gehts ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da mir noch immer keiner geantwortet hat? Wie lief das bei euch ab wie gesagt habe nur eine Mail mit 2 Dateien die eigentlich nur sowas wie die Rechnung sind?? Überseh ich da etwas?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Da mir noch immer keiner geantwortet hat? Wie lief das bei euch ab wie gesagt habe nur eine Mail mit 2 Dateien die eigentlich nur sowas wie die Rechnung sind?? Überseh ich da etwas?

Habe ein Mail bekommen, wo drinnen steht was gekauft wurde.

Im Anhang dann eine Rechnung (INVOICE-######.pdf), für jedes gekaufte Ticket ein Pdf (TICKET-#######.pdf) und eine Datei"smime.p7s" ..ist glaube ich ein Script für PDF o.ä. - warum das mitgeschickt wurde keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha ich habe 2x ein invoice datei als pdf und html und einmal diese smime und keine PDF. Also wieder mal der FEhler bei denen weiß eigentlich nicht wieso nur bei mir alles schief läuft. Beschissenes System bin einfach nur noch brenn hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Aha ich habe 2x ein invoice datei als pdf und html und einmal diese smime und keine PDF. Also wieder mal der FEhler bei denen weiß eigentlich nicht wieso nur bei mir alles schief läuft. Beschissenes System bin einfach nur noch brenn hass

Meld dich auf wien-ticket mit deinem Account an und lad dir die Tickets von dort runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grad vom Stadion zurück. Hab in Summe 13 Karten besorgt. C/D 1+2 Rang ausverkauft (O-Ton Stadionkassa), nichts wurde zurückgehalten (Freund hat bei Rapid nachgefragt...), vereinzelt werden wieder welche erhältlich sein weil Abo´s net genommen wurden oder reservierte zurück ins System gehen.
Wartezeit am Nachmittag 0, nach 5min hatten wir die Tix für die Freunde...müssen´s halt im 3ten Rang stehen.

Bezüglich Plätze, normalerweise stehen die Leute in C/D irgendwo mit Ausnahme der Abobesitzer und Fanclubs. Diskussionen wie immer vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es geht nicht um den Preis, es geht drum das es keinen Unterschied gibt.

1.Rang 36

2. Rang 32

3. Rang 28

z. B.

Genau, Abonnenten, die sich im Dezember Grödig anschauen, sollen ordentlich brennen. Die leiwanden "Ich geh grad hin weil Champions League, ist ja ur cool"-Hawara, die man dann nie wieder sieht, sollen aber bitte hofiert werden. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Laut Twitter sind schon 22.000 Karten weg.

@skrapid

Text von der Homepage:

Liebe Rapidfans,

vor zwei Tagen haben wir unseren Vorverkauf für das Champions League Play-Off Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk gestartet und bis heute 19.00 Uhr wurden bereits über 22.000 Karten verkauft. Ich möchte an dieser Stelle allen Rapidfans, die bereits ihre Karten erworben haben, einen großen Dank aussprechen.

Bis heute Abend hatten alle Abonnenten die Möglichkeit ihren reservierten Aboplatz zu erwerben (online noch bis Mitternacht). Dies haben rund 8.300 Jahreskartenbesitzer genutzt. Die nicht verkauften Aboplätze gehen morgen Samstag in den für Mitglieder geschützten Verkauf.

Trotz Feiertag haben die Kassen in unserem Fancorner Hütteldorf und auch die Kassen 1 - 4 im Ernst-Happel-Stadion geöffnet (10.00 -19.00 Uhr). Selbstverständlich ist der Kartenkauf auch online unter www.skrapid.at/tickets möglich.

Am kommenden Sonntag startet dann der "freie Verkauf", bei dem alle Rapidfans die Möglichkeit haben Matchkarten für dieses so wichtige Spiel zu erwerben. Auch hier läuft der Kartenverkauf an den Kassen im Fancorner Hütteldorf und im Ernst-Happel-Stadion (10.00 -19.00 Uhr), und online unter www.skrapid.at/tickets.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir zwar schon viele Karten verkauft haben, aber es noch rund 27.000 Karten gibt, also lasst euch nicht abschrecken, sondern machen wir gemeinsam das Ernst-Happel-Stadion restlos voll. Unsere Mannschaft braucht eure Unterstützung.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Liebe Grüße
Andy Marek und das Klubservice-Team

Bei den Jahreskarten wäre es spannend zu wissen, wie viele es denn gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele ihr Abo für diese Partie nicht nehmen. Also viel mehr als 9.000 werden es wohl nicht sein - offizielle Zahlen gibt es ja keine, oder?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Twitter sind schon 22.000 Karten weg.

@skrapid

Text von der Homepage:

Bei den Jahreskarten wäre es spannend zu wissen, wie viele es denn gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele ihr Abo für diese Partie nicht nehmen. Also viel mehr als 9.000 werden es wohl nicht sein - offizielle Zahlen gibt es ja keine, oder?

Bezweifle, dass morgen noch viel weggehen wird, wenn nach dem Samstag 30.000 Karten weg sind, dann passt das schon, viel mehr würde mich doch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.