Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ist die ticketreservierung jetzt nur über wien-ticket.at möglich? und dor nur mit kreditkarte?? bin ich blind? ich will mein reserviertes ticket buchen verdammt!

Also einfacher geht es eh nicht mehr, gib in google Wien Ticket und Rapid ein und du bist dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die reservierten abo Plätze dürft ihr nicht vergessen, morgen wird es sicher wieder gute Plätze geben.

So viel wird da diesmal nicht frei werden glaub ich, vielleicht 2-3k, mehr wohl ned. Allein am ersten Tag haben ja 3.500 Abonnenten ihre Plätze gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei mir gibt es aktuell keine Karten für Sektor B, 1. Rang, Sektor D, 1. Rang, Sektor D, 2. Rang, sowie Sektor B, 1. Rang. Sowie nur mehr sehr, sehr wenige Restkarten für Sektor B, 2. Rang.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Plätze sind, die für Abonnenten reserviert sind.

edit: C2 ist auch voll

editedit: Nach dem Plan ist bis auf A der erste und zweite Rang überall voll. Ich bin wohl zu spät.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich kann auch kaum glauben das híer wirklich das komplette Kontingent (abzüglich Abo) freigeschaltet ist...

Es gebe(Stand jetzt) nur mehr sehr, sehr wenige Einzelkarten in E & B erster Rang, keine Chance auf 2 neben einander.

Das gleiche gilt für den 2ten Rang E & B Richtung C/D, auch nur mehr Einzelkarten, keine 2 Plätze nebeneinander.

Erst ab Block K. 2 . Rang E (2 Blöcke vom Away-Sektor) gibt es dann noch viele Plätze, detto Block A, 2. Rang B (gleich neben Sektor A)

Im 3. Rang gibt es in E & B noch genug Karten aktuell.

Sektor A (1-3 Rang) und F (nur erster Rang im Verkauf wegen, Away-Sektor darüber) noch genug Karten.

C/D 1. Rang ist zu (entweder ausverkauft oder noch reserviert wegen Abos)

C/D 2. Rang KEINE Karten mehr zu kaufen (nicht mal Einzelkarten mehr), alles grau (=belegt)

C/D 3. Rang noch genug Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online