Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Oasch

doch wird jetzt eh erledigt.

mir geht es ums prinzip. nur KK-besitzer sind berechtigt sich eine karte zu kaufen....

vorher hab ichs auch per sofort-überweisung bezahlt

warum gibts diese option jetzt nicht?

Die Option gibt es nicht, weil das System von Rapid nicht funktioniert hat, und man es an eine externe Firma (Wien Ticket) ausgelagert hat. Diese externe Firma (Wien Ticket) bietet die Bezahlung mit Banküberweisung nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Elwood: Natürlich können sich immer wieder freie Plätze wegen den Warenkörben ergeben, aber ganze Teile eines Blocks wie ein User in diesem Thread weiter oben geschrieben hat, sollten eigentlich ned vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Finde es eine Schweinerei das 1. 2. 3. Rang gleich viel kostet. Versteh nicht warum man die Preise nicht halbwegs anpassen kann.

Das war aber immer schon so und ist (glaub ich) auch bei Spielen der Nationalmannschaft nicht anders... ?!

Du siehst ja theoretisch von allen 3 Rängen das selbe, warum also sollte da ein Preisunterschied sein ?

Das außerdem und vor allem, dass es keine Jugend- oder Studentenermäßigung gibt ist auch heftig.

Gibt es ja für Kinder 14 Jahre, alles darüber hinaus finde ich nur gerecht das es keine Ermäßigung gibt, Rapid ist ja nicht die Caritas !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber immer schon so und ist (glaub ich) auch bei Spielen der Nationalmannschaft nicht anders... ?!

Du siehst ja theoretisch von allen 3 Rängen das selbe, warum also sollte da ein Preisunterschied sein ?

Ernsthaft die zweite Frage?

In deutschen Stadien ist das sehr gut gemacht. Da gibts einen Unterschied zwischen Rängen und Innen- bzw. Außenblöcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde es eine Schweinerei das 1. 2. 3. Rang gleich viel kostet. Versteh nicht warum man die Preise nicht halbwegs anpassen kann.

Dann würde es nur noch teurer werden?

3. Rang 32€

2. Rang 45€

1. Rang 60€

Schließlich ist es CL-Playoff. Man schaue sich doch mal Bayern Ticketpreise für die CL an. 1. Rang kostet bei manchen Spielen 110€, bei normaler Gruppe 80€.

Da bin ich froh bei Rapid noch für echt wenig Geld ins Stadion zu können (die Kurve ist ja noch günstiger, als der teurere B-Sektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn einem Rapid im CL Play-Off (!!!!) nicht zwischen 23 und 32 Euro wert ist hat man im Stadion eh nix verloren....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ SCR-GW: Wie bitte soll sich dann ein Lehrling oder ein Schüler das leisten können? 30 Euro sind viel Geld und tun ziemlich weh fürs Börserl eines jungen Menschen.

Wennst ned grad noch aus Wien bist hast die Anreise auch noch + irgendwo musst Essen und Trinken. Wenn ich mit meinem Stadionkollegen fahre kostet uns jeder EC-Matchbesuch in etwa 120-130 Euro ... Das ist schon jede Menge und musst einmal aufbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Europacup hast immer wieder das Problem, dass es Leute gibt die auf ihren Plätzen bestehen, aber idr stehst wo du stehst

Danke!

...ich hab eh mein vorgewärmtes Platzerl :D ..

hab nur für Kollegen karten besorgt und die sind zwar im selben Sektor im selben Block, aber eben nicht direkt nebeneinander....aber anscheinend eh kein Problem ein gemeinsames Platzerl zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ SCR-GW: Wie bitte soll sich dann ein Lehrling oder ein Schüler das leisten können? 30 Euro sind viel Geld und tun ziemlich weh fürs Börserl eines jungen Menschen.

Wennst ned grad noch aus Wien bist hast die Anreise auch noch + irgendwo musst Essen und Trinken. Wenn ich mit meinem Stadionkollegen fahre kostet uns jeder EC-Matchbesuch in etwa 120-130 Euro ... Das ist schon jede Menge und musst einmal aufbringen können.[/

Wie viel willst du den für ein CL Playoff !!! ticket bezahlen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.