Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also CD 2 Rang gibts bei mir gar nicht zu auswählen.

Dafür Sektor E1 und E2 und B2 dort könnte man je 5 Karten nebeneinander bekommen.

Das ändert sich aber echt minütlich, gerade jetzt bekommst man 5 Karten nebeneinander wieder nur mehr bei den Blöcken an der Gegenkurze, sonst nur einzelne Plätze..

Und C/D 2 ist auch wieder alles grau...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hams definitiv Blöcke zurück gehalten. Der Sinn erschließt sich mir nicht, weil man doch wieder eher angepisste Leute hat, die schlechtere Plätze gewählt haben, obwohls noch bessere gegeben hätte. Whatever.

Ich versteh das auch nicht, da gehts ja um Mitglieder, warum muss man die absichtlich verärgern.

Noch dazu wenn einer extra hinfährt und dort bekommt er nur mehr CD 3 Rang und dann eine Stunde später gibts im Internetz eh wieder 2 Rang Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert sich aber echt minütlich, gerade jetzt bekommst man 5 Karten nebeneinander wieder nur mehr bei den Blöcken an der Gegenkurze, sonst nur einzelne Plätze..

Und C/D 2 ist auch wieder alles grau...

Rapid mischt sich wohl gerade ins Wien Ticket system ein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja leider hams wieder was zurückgehalten. Die Normalos sollen ja auch noch attraktive Plätze vorfinden. Weil sonst würdens vielleicht ned kommen, wenns irgendwo im 3. Rang beim Cornerfandl sitzen müssten. Aber als Mitglied fühl ich mich dadurch ziemlich gefrotzelt, wenn jz alle meine Leute irgendwo und zudem noch getrennt sitzen müssen, nur weil nicht alles freigeschalten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Frage eines arrivierten Sitzplatzschweines:

gibt es im Sektor D/2.Rang in der Praxis ein Sitzen nach Karte oder kann man sich da eh irgendwo hinstellen?

Bitte,Danke!

Im Europacup hast immer wieder das Problem, dass es Leute gibt die auf ihren Plätzen bestehen, aber idr stehst wo du stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ganz sicher bin ich mir nicht mit dem "zurück gehalten" bzw. glaube ich das nicht.

Das einzige was ja noch dazu kommen sollte sind die nicht genutzten Aboplätze, da könnte es dann noch ein paar Plätze auch in C/D 1 & 2 geben.

Beim rest bin ich mir nicht sicher wie lange die Plätze z.B. reserviert sind wenn sie im Warenkorb liegen ! Oder auch wie lange es nach einer nicht erfolgreichen KK-Zahlung dauert bis sie wieder frei sind im System.

Auch wie sich die 2 Systeme ("Kassa-Verkauf" & Online) abstimmen/kommunizieren ist nicht klar etc..

Muss also auf keinen Fall "absicht" sein von Rapid, geht nur tw. technisch vielleicht gar nicht anders ?!

Hat schon jemand von euch im Mitgliedervorverkauf mehr als 5 Karten bekommen?

Auch das dürfte den Berichten nach diesmal funktionieren das man nicht über das Limit kann - sehr gut !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Europacup hast immer wieder das Problem, dass es Leute gibt die auf ihren Plätzen bestehen, aber idr stehst wo du stehst

Da ich für Freunde/Familie im EC immer super Plätze gekauft habe (zeitig in Hütteldorf gewesen, oft Stunden gewartet), haben die natürlich auch ihre Plätze im 2. Rang verteidigt - wär ja noch schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Frage eines arrivierten Sitzplatzschweines:

gibt es im Sektor D/2.Rang in der Praxis ein Sitzen nach Karte oder kann man sich da eh irgendwo hinstellen?

Bitte,Danke!

Ich bin ziemlich außen (Block H) zur Längstribüne, und da ist es schon so, dass ich z.B. neben meinen Abonachbarn stehe. Es gibt soweit draußen auch (normalerweise) keine Fanclubs. Grundsätzlich stehe ich daher schon dort, wo ich immer bin und weiche nur bei Fanclubs aus.

Aber eher nicht wenn ein "Europacup Fan" meint, er muss da jetzt stehen. Ist vielleicht nicht die populärste Meinung, aber wird ganz außen - so weit ich das beurteilen kann - meistens so gehandhabt. Es gibt ja so auch immer noch genug Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online