Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Bei da kassa hab ich gleich nur mehr 3. Rang kriegt... Awesome. Jetzt ist er eh schon komplett ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2015 Bei welcher Nummer kann ich anrufen, wenn ich Probleme habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. August 2015 Die reservierten abo Plätze dürft ihr nicht vergessen, morgen wird es sicher wieder gute Plätze geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2015 ist die ticketreservierung jetzt nur über wien-ticket.at möglich? und dor nur mit kreditkarte?? bin ich blind? ich will mein reserviertes ticket buchen verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 ist die ticketreservierung jetzt nur über wien-ticket.at möglich? und dor nur mit kreditkarte?? bin ich blind? ich will mein reserviertes ticket buchen verdammt! Also einfacher geht es eh nicht mehr, gib in google Wien Ticket und Rapid ein und du bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2015 Die reservierten abo Plätze dürft ihr nicht vergessen, morgen wird es sicher wieder gute Plätze geben. So viel wird da diesmal nicht frei werden glaub ich, vielleicht 2-3k, mehr wohl ned. Allein am ersten Tag haben ja 3.500 Abonnenten ihre Plätze gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2015 Also einfacher geht es eh nicht mehr, gib in google Wien Ticket und Rapid ein und du bist dabei! aha, nur gibts als zahlungsoption ausschließlich kreditkarte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Also bei mir gibt es aktuell keine Karten für Sektor B, 1. Rang, Sektor D, 1. Rang, Sektor D, 2. Rang, sowie Sektor B, 1. Rang. Sowie nur mehr sehr, sehr wenige Restkarten für Sektor B, 2. Rang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Plätze sind, die für Abonnenten reserviert sind. edit: C2 ist auch voll editedit: Nach dem Plan ist bis auf A der erste und zweite Rang überall voll. Ich bin wohl zu spät. bearbeitet 14. August 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2015 Hm, ich bin da etwas skeptisch, dass so viele Karten so schnell weggegangen sind. Das wären dann ja, wenn man annimmt, dass es ca. 9.000 Abos gibt, etwa 15.000 verkaufte Karten in ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. August 2015 Ich kann auch kaum glauben das híer wirklich das komplette Kontingent (abzüglich Abo) freigeschaltet ist... Es gebe(Stand jetzt) nur mehr sehr, sehr wenige Einzelkarten in E & B erster Rang, keine Chance auf 2 neben einander. Das gleiche gilt für den 2ten Rang E & B Richtung C/D, auch nur mehr Einzelkarten, keine 2 Plätze nebeneinander. Erst ab Block K. 2 . Rang E (2 Blöcke vom Away-Sektor) gibt es dann noch viele Plätze, detto Block A, 2. Rang B (gleich neben Sektor A) Im 3. Rang gibt es in E & B noch genug Karten aktuell. Sektor A (1-3 Rang) und F (nur erster Rang im Verkauf wegen, Away-Sektor darüber) noch genug Karten. C/D 1. Rang ist zu (entweder ausverkauft oder noch reserviert wegen Abos) C/D 2. Rang KEINE Karten mehr zu kaufen (nicht mal Einzelkarten mehr), alles grau (=belegt) C/D 3. Rang noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 aha, nur gibts als zahlungsoption ausschließlich kreditkarte.... Ja, eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2015 Also eine Karte für den Sektor B 1.Rang, hab ich dank Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2015 Scheisse, wir müssen heute noch 12 Karten holen. Bevorzugt wär bei uns in D2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Ich kann auch kaum glauben das híer wirklich das komplette Kontingent (abzüglich Abo) freigeschaltet ist... Warum sollte man Kontingente zurückhalten? Ausser den Abos natürlich. Wenn sogar von Anfang an alle 3 Ränge + F1 offen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2015 :( ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts