Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde gerne online Tickets gegen den WAC kaufen. Nur steht dort, dass sich der Spieltag derzeit nicht im Verkauf befindet. Einwenig seltsam, funktioniert es bei wem von Euch? Bin eingeloggt und habe schon zig Tickets zuvor gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde gerne online Tickets gegen den WAC kaufen. Nur steht dort, dass sich der Spieltag derzeit nicht im Verkauf befindet. Einwenig seltsam, funktioniert es bei wem von Euch? Bin eingeloggt und habe schon zig Tickets zuvor gekauft.

Ich glaub es gibt erst ab morgen tickets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In Anbetracht des Chaos zwischendurch war die "lächerliche Panikmache" nicnt soweit hergeholt.

Also ich hatte schon den Eindruck, dass Sektor C/D. 1./2. Rang extrem voll war. Im 1. Rang waren sicher deutlich mehr Leute, als es da Plätze gibt (es sind bis am Rand auch Leute am Gang gestanden) und ich hatte nicht den Eindruck, das im 2. Rang so viel weniger Leute als Plätze waren. Jedenfalls ists mir bisher bei keinem Spiel im Happel so voll vorgekommen und ich hab in den letzten 15 Jahren fast alle unsere Spiele im Happel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde gerne online Tickets gegen den WAC kaufen. Nur steht dort, dass sich der Spieltag derzeit nicht im Verkauf befindet. Einwenig seltsam, funktioniert es bei wem von Euch? Bin eingeloggt und habe schon zig Tickets zuvor gekauft.

Sonntag, 9. August 2015 um 19.00 Uhr – Einlass ab 17.30 Uhr

Mitgliederverkauf: 3. August 2015 ab 10:00 Uhr

Freier Verkauf: 4. August 2015 ab 10:00 Uhr

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die die sich auskennen habe mein Abo am 29.07. bestellt mit 03.08 ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Kommt man und wenn wie trotzdem ins Stadion wenn man bestellt hat? Habe Angst das ichs bis zum 09.08 nicht geliefert bekomme oder nicht mal bearbeitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Ticket System wird auch die nächste Runde im EC wieder nicht ausreichend funktionieren. Nachdem ich beim nächsten Vorverkauf im Urlaub bin und seit heute 10 Uhr der Mitgliederverkauf für WAC Spiel ist wollte ich es mal testen. Der positive Teil zuerst ich komme rein und bin freigeschaltet, der negative Teil mit den Zugangsdaten meiner Frau (Nicht Mitglied) komme ich auch in den geschützten Verkauf hinein. Da kann man sich ja bereits jetzt wieder einiges Ausmalen und die Datenbank bzw. das System ist fürn A..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Frage an die die sich auskennen habe mein Abo am 29.07. bestellt mit 03.08 ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Kommt man und wenn wie trotzdem ins Stadion wenn man bestellt hat? Habe Angst das ichs bis zum 09.08 nicht geliefert bekomme oder nicht mal bearbeitet ist.

Am besten rufst an im fancorner und fragst nach ;) ist wohl am einfachsten und wird dir sonst hier wohl niemand beantworten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Ticket System wird auch die nächste Runde im EC wieder nicht ausreichend funktionieren. Nachdem ich beim nächsten Vorverkauf im Urlaub bin und seit heute 10 Uhr der Mitgliederverkauf für WAC Spiel ist wollte ich es mal testen. Der positive Teil zuerst ich komme rein und bin freigeschaltet, der negative Teil mit den Zugangsdaten meiner Frau (Nicht Mitglied) komme ich auch in den geschützten Verkauf hinein. Da kann man sich ja bereits jetzt wieder einiges Ausmalen und die Datenbank bzw. das System ist fürn A..

Ebenso wohl bei Salzburg und Austria Heimspielen. Bin gespannt wie Rapid das lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage an die die sich auskennen habe mein Abo am 29.07. bestellt mit 03.08 ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Kommt man und wenn wie trotzdem ins Stadion wenn man bestellt hat? Habe Angst das ichs bis zum 09.08 nicht geliefert bekomme oder nicht mal bearbeitet ist.

Schreib eine Mail oder ruf an.

Hab heute wegen meiner lebenslangen Mitgliedschaft ein Mail geschrieben, weil ich die vor 12 Tagen bestellt habe, aber noch nicht erhalten habe. War unter meinen Bestellungen sogar schon als "versandt" eingetragen.

Antwort: Entschuldigung, wegen dem Ticket-Durcheinander vom Ajax-Spiel kam es hier zu Problemen. Bestellung wird heute versandt und sollte in 2-3 Tagen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Am Freitag wartet die nächste Auslosung. Das Ticketing muss besser werden

Laut Rapid ergab eine Fehleranalyse, dass das Chaos beim Online-Verkauf gegen Ajax an einer fehlerhaften Software des deutschen IT-Partners lag. Schadenersatz und eine umgehende Verbesserung wurden bereits schriftlich eingefordert. Ansonsten könnten über die Kooperation mit einem lokalen Ticket-Partner die Play-off-Karten verkauft werden.

Egal, ob für die Champions oder die Europa League.

http://kurier.at/sport/fussball/der-huetteldorfer-fahrplan-nach-europa/145.003.012

Gut zu lesen dass das Problem in die Hand genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.