Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hat noch jemand eine Derby-Karte übrig ? :(

Ist der Gästesektor jetzt eigentlich ausverkauft oder nicht? Der Andy Marek hat ja laut ASB (ich selbst habs nicht gehört) wenn ich mich recht erinnere schon gegen Ried in der Pause vermeldet, dass er voll ist, aber auf der offiziellen steht trotz des angeblichen Updates der VVK-Infos am 6.8. nichts darüber. Im Zweifelsfall kannst ja eine mail an [email protected] schicken oder 01/72743 anrufen...

Kannst dir aber Karten für die Westteibüne kaufen ;)

Das hab ich beim vorletzten Horr-Derby (also Herbstsaison 2014) gemacht. Ich war dann mit ca. 100 anderen in der Rapidwäsch am linken Rand vom West-"Heimsektor" bis ich glaub ca. 45 min. vor Ankick, dann hat uns der Andy Marek mit ein paar Ordnern in den Gästesektor geführt. bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

garnicht - nur bei neuer registrierung, wobei das auch noch einmal von rapid bestätigt werden muss, was wieder dauert. evtl. gleich an [email protected] wenden.

Mir hat man per e mail bestätigt dass der bestehenden online acc eig. aktualisiert wird und die Mitgliedsnummer hinzugefügt wird .

------quote----

Also Ihr bestehendee Online-Account SCR.....wird mit der Mitgliedschaft verknüpft. Es sollte also automatisch erkannt werden, dass es sich bei einer bestimmten SCRNummer um ein Mitglied handelt und die Möglichkeit zum Kartenkauf im Mitgliedervorverkauf ermöglichen.

-----unquote------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bevor ich es vergesse, ich muss übrigens meine "Vermutungen" Richtung Hrn. Pfneisl / BPA, die ich während des Ajax VVKs geäußert habe, zum Teil zurück nehmen.

Der dürfte wirklich nix für den Ticketshop per se können sondern nur die "arme Sau" sein die seit einiger Zeit versucht unsere Mittelalter-IT einigermaßen beherrschbar zu machen (wie auch im Thread schon angedeutet wurde).

Nur "zum Teil" aber deswegen da immer noch nicht ganz klar ist welche Rolle mit welchen Verantwortungen er beim neuen Ticketshop gespielt hat, zumindest aber seine Firma (BPA) ist total unschuldig an dem Chaos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mir hat man per e mail bestätigt dass der bestehenden online acc eig. aktualisiert wird und die Mitgliedsnummer hinzugefügt wird .

------quote----

Also Ihr bestehendee Online-Account SCR.....wird mit der Mitgliedschaft verknüpft. Es sollte also automatisch erkannt werden, dass es sich bei einer bestimmten SCRNummer um ein Mitglied handelt und die Möglichkeit zum Kartenkauf im Mitgliedervorverkauf ermöglichen.

-----unquote------

ja eh, rapid kann das natürlich, aber selber kann man es nicht. drum hab ich ja empfohlen an klubservice zu schreiben.

Bevor ich es vergesse, ich muss übrigens meine "Vermutungen" Richtung Hrn. Pfneisl / BPA, die ich während des Ajax VVKs geäußert habe, zum Teil zurück nehmen.

Der dürfte wirklich nix für den Ticketshop per se können sondern nur die "arme Sau" sein die seit einiger Zeit versucht unsere Mittelalter-IT einigermaßen beherrschbar zu machen (wie auch im Thread schon angedeutet wurde).

Nur "zum Teil" aber deswegen da immer noch nicht ganz klar ist welche Rolle mit welchen Verantwortungen er beim neuen Ticketshop gespielt hat, zumindest aber seine Firma (BPA) ist total unschuldig an dem Chaos !

war ziemlich klar. leider ist man im ASB immer schnell mit (teilweise) persönlichen beleidigungen, ohne dass man ahnung hat. finde es aber gut, dass du das zumindest jetzt ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

war ziemlich klar. leider ist man im ASB immer schnell mit (teilweise) persönlichen beleidigungen, ohne dass man ahnung hat. finde es aber gut, dass du das zumindest jetzt ansprichst.

Ich habe ihn NIE persönlich beleidigt in meinen Posts ! Mit geht es hier darum das ich vermutet habe das der Ticketshop von BPA war/ist, und genau das eben ein Blödsinn war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habe ihn NIE persönlich beleidigt in meinen Posts ! Mit geht es hier darum das ich vermutet habe das der Ticketshop von BPA war/ist, und genau das eben ein Blödsinn war !

darum das "teilweise". glaub ich dir schon, dass das nicht du warst, es gab aber wiedermal ein paar spezialisten. ich kann mich auch nicht an den user erinnern, der überhaupt den namen des herrn (hier ist nicht gott gemeint :D) veröffentlicht hat. jedenfalls war auch das aus meiner sicht komplett unnötig. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir hat man per e mail bestätigt dass der bestehenden online acc eig. aktualisiert wird und die Mitgliedsnummer hinzugefügt wird .

------quote----

Also Ihr bestehendee Online-Account SCR.....wird mit der Mitgliedschaft verknüpft. Es sollte also automatisch erkannt werden, dass es sich bei einer bestimmten SCRNummer um ein Mitglied handelt und die Möglichkeit zum Kartenkauf im Mitgliedervorverkauf ermöglichen.

-----unquote------

Genau das. Ich hab überhaupt keine SCR-Nummer beim letzten Spiel eingeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bedenklich, dass der erste Tag im freien Vorverkauf (wo es eh wsl nur mehr a paar Tausend geben wird) ein Tag ist, an dem eh jeder frei hat....ich seh die Schlangen vorm geistigen Auge. .

Zur Sicherheit wird der Bruder noch mit der Kreditkarte beim Laptop sitzen ^^

Edit: einfach aus Interesse an die Rechtsexperten: Verstößt ein Vorkaufsrecht von gewissen Gruppen (Mitglieder etc) bei öffentlichen Veranstaltungen nicht gegen EU-Recht und es ist nur allen egal? Wirkt iwie so...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich finde es bedenklich, dass der erste Tag im freien Vorverkauf (wo es eh wsl nur mehr a paar Tausend geben wird) ein Tag ist, an dem eh jeder frei hat....ich seh die Schlangen vorm geistigen Auge. .

Zur Sicherheit wird der Bruder noch mit der Kreditkarte beim Laptop sitzen ^^

Edit: einfach aus Interesse an die Rechtsexperten: Verstößt ein Vorkaufsrecht von gewissen Gruppen (Mitglieder etc) bei öffentlichen Veranstaltungen nicht gegen EU-Recht und es ist nur allen egal? Wirkt iwie so...

werde Mitglied und hör auf zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Breaking News: Der Sportklub Rapid konnte sich vor dem anstehenden EUGH Prozess mit einem Wiener Fußballfan ausgerichtlich einigen. Laut übereinstimmenden Medienberichten einigte man sich auf die Ausstellung einer lebenslangen Rapid Mitgliedschaft für eben diesen Fan, wobei dieser im Gegenzug den Sonderpreis von EUR 18.990,00 an den Sportklub Rapid überweist.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe meine ajax karten im fancorner gekauft und nicht über wien ticket.

daher die frage:

wie wird dort die mitglieder identifikation abgewickelt? logge ich mich per SCR nummer ein? muss ich die vorher irgendwo bekannt geben? weiß jemand wie das gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.