Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schreib eine Mail oder ruf an.

Hab heute wegen meiner lebenslangen Mitgliedschaft ein Mail geschrieben, weil ich die vor 12 Tagen bestellt habe, aber noch nicht erhalten habe. War unter meinen Bestellungen sogar schon als "versandt" eingetragen.

Antwort: Entschuldigung, wegen dem Ticket-Durcheinander vom Ajax-Spiel kam es hier zu Problemen. Bestellung wird heute versandt und sollte in 2-3 Tagen da sein.

Danke hatte ich eh zeitgleich gemacht auch gleich eine Antwort bekommen dass es schon versandt wurde obwohl der Status was anderes sagte jetzt warte ich noch immer darauf das es im postkastl liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wann gibt es eigentlich die Infos zum Vorverkauf fürs Auswärtsspiel bei Sturm? Bzw. wann wird es den Vorverkauf geben?

Ich denke die Tickets wirds ab Sonntag geben. Nachdem es auch auf der Rapid-HP keine Infos gibt, glaub ich das das Spiel noch nicht terminisiert ist. Hängt wohl davon ab wann wir unser Quali-Spiel haben. Samstag 16.00 Uhr in Graz; ich hab nix dagegen :D

bearbeitet von spümocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich denke die Tickets wirds ab Sonntag geben. Nachdem es auch auf der Rapid-HP keine Infos gibt, glaub ich das das Spiel noch nicht terminisiert ist. Hängt wohl davon ab wann wir unser Quali-Spiel haben. Samstag 16.00 Uhr in Graz; ich hab nix dagegen :D

lt. buli hp ist das spiel fixiert. sonntag 16:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Frage: Wie kann ich die SCR Nummer im Ticketsystem eintragen?

garnicht - nur bei neuer registrierung, wobei das auch noch einmal von rapid bestätigt werden muss, was wieder dauert. evtl. gleich an [email protected] wenden. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.