Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

kann mir bitte jemand helfen, dass ich nicht erst im stadion den schock habe.... <ggg>

was für 8 plätze hab ich da im StadionCenter gekauft? vor uns und hinter uns sind lauter Plätze mit xxxxxx im ONLINE System - sh hier: https://www.dropbox.com/s/kiduzw0ihwsa32a/pl%C3%A4tze.JPG?dl=0

sitzt wahrscheinlich auf irgendeiner werbebande :D

na, die oberen reihen werden für gewöhnlich erst freigeschaltet sobald der block voll ist. warum du dann dort karten bekommen hast weiß ich nicht. rapid halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Immer noch habe ich keine Berechtigung als Mitglied. Wie geil is das? 4.5 Stunden Ärger schon somit. Möchte Naryas Frage wiederholen, hat wer eine sinnvolle Nummer wo man was erreicht?

Geh, vergiss es - da bekommst auf Mail nix zurück & am Telefon läuft das Band !

Es ist knapp 14:50 und von Rapid ist in den letzten ~5h absolut NIX gekommen wegen den Problemen (nicht mal ein "wir arbeiten daran" o.ä.), also kannst du davon ausgehen das die kurz & knapp einfach auf uns scheissen.

Die Karten setzten sie ja auch so ab im Corner/Shop oder bei den Personen wo es im tollen iNet-Shop geht, somit wählt Rapid hier einfach die Vogel Strauss Taktik und wird im Nachhall "von ein paar wenig betroffenen" schreiben wenn überhaupt ;)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also jetzt gibt es im Sektor C, Block C, erster Rang wieder massig Plätze!

das ist ja der nächste witz. c/d erster rang ist mit abos gänzlich ausverkauft und die leute haben bis inklusive heute zeit ihren aboplatz zu kaufen, trotzdem gibts schon jetzt etliche freie plätze im ersten rang, wie geht das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh, vergiss es - da bekommst auf Mail nix zurück & am Telefon läuft das Band !

Es ist knapp 14:50 und von Rapid ist in den letzten ~5h absolut NIX gekommen wegen den Problemen (nicht mal ein "wir arbeiten daran" o.ä.), also kannst du davon ausgehen das die kurz & knapp einfach auf uns scheissen.

Die Karten setzten sie ja auch so ab im Corner/Shop oder bei den Personen wo es im tollen iNet-Shop geht, somit wählt Rapid hier einfach die Vogel Strauss Taktik und wird im Nachhall "von ein paar wenig betroffenen" schreiben wenn überhaupt ;)

genau so ist es. leider. war ja die letzten jahre nicht anders... und da habens dann gesagt: aber das neue system spielt dann alle stückeln.. seh ma eh gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich kann noch immer keine kaufen.

hab auch keine bock 100 workarounds auszuprobieren. mir stehen 10 karten zu und ende.

und wenn ich 10 gschissene gartenzwerge dorft aufstelle ... das drecks system hat endlich zu funktionieren ! punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

genau so ist es. leider. war ja die letzten jahre nicht anders... und da habens dann gesagt: aber das neue system spielt dann alle stückeln.. seh ma eh gerade...

Aber wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, diesmal mache ich ihnen nicht wieder den gefallen und trag ihnen mein Geld nach damit ich dann irgendwo im 3 Rang hocke oder ich & freunde verteilt im 2ten herum sitzen, wenn das "System" dann morgen doch einmal funktionieren sollte..

Da bleib ich daheim und investier die Kohle besser in eine kleine Grillparty o.ä. und ärger mich nicht mit dem unfähigen Verein weiter herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich kann noch immer keine kaufen.

hab auch keine bock 100 workarounds auszuprobieren. mir stehen 10 karten zu und ende.

und wenn ich 10 gschissene gartenzwerge dorft aufstelle ... das drecks system hat endlich zu funktionieren ! punkt.

ja, oder du schreibst mir eine pn und wir klären das und du kaufst über meinen account. der dürfte funktionieren.

und es dürften sogar 15 karten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja, oder du schreibst mir eine pn und wir klären das und du kaufst über meinen account. der dürfte funktionieren.

und es dürften sogar 15 karten sein

Feanor hat grad 16 !!! gekauft ein anderer sogar 19 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online