Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

cynx123

Members
  • Content Count

    200
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About cynx123

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil transfermarkt.at kacke ist

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

825 profile views
  1. Um das zu beurteilen, müsste ich die Spiele von euch verfolgen. PS: Den Kayode-Youtube Link in meiner Signatur, bitte als Humor verstehen ;-)
  2. Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist. Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.
  3. Dass er wusste, dass wir ihn nicht lange behalten werden. Wahrscheinlich hatte er auch ein open-return-Flugticket ;-)
  4. also eines muss ich dem Büskens wirklich lassen - er hat gewusst, warum er sich nur ein Hotelzimmer nimmt
  5. Weg mit der Schnarchnase! Das einzig Positive war das Sassuolo Match, weil wir nicht verloren haben. Ansonsten baut die Mannschaft permanent ab bzw hat sich auf niedrigem Niveau eingefunden. Aber Büskens sollte nicht der einzige sein! Hedl, Janker und Müller gleich mit. Wahrscheinlich ist die Entlassung eh schon beschlossene Sache. Wird wohl nur noch auf den Winter gewartet. Positiv: Mehr ins Klo als mit MB kann man fast gar nicht greifen.
  6. wart ab. des sind die bonuszinsen bis jetzt. des wird ja pro runde noch mehr^^
  7. Wär auch meine Traumgruppe. Aber da wird der Novota wohl ordentlich zlatanisiert werden
  8. So! War die ganze Nacht weg und hab nicht auf das Handy gesehen. Rapid Ergebnis zum Kotzen. Nicht mal ein Unentschieden! Ich sag nicht mehr. Aber als grün-weißer sag ich: Hut ab Austria! Das hätte ich nicht gedacht bei der kacke, die permanent abgeliefert wird. Gegen Trondheim aufsteigen heißt was!
  9. Also Müller wurde gerade in der PK bzgl Sonni und Tomi gefragt. Er sagt es gibt nicht mehr als Anfragen und es hat sich nichts konkretisiert. Aber vielleicht tut sich für die beiden noch was vor dem Ende des Transferfensters. Ich interpretiere in die Wortwahl und den Ton hinein, dass er nicht unfroh wär, wenn man sie los wird.
  10. hab sowieso noch nicht verstanden was der als Torwarttrainer überhaupt macht. Weil verbessert hast sich keiner von beiden auch nur einen Millimeter
  11. wenn ich mir die ganzen pyros ansehe, dann bezweifle ich, dass es überhaupt einlasskontrollen in irgendeiner form gibt.
  12. was war das? warum hat der Jan jetzt nicht gefaustet? ;-)
  13. Nachjustierungen wird es denk ich mal regelmäßig geben. Angebot und Nachfrage + Erfahrung. Nicht jede Saison ist gleich, weder von Leistung, Auslastung, etc. Man muss permanent versuchen das Beste raus zu holen. Bei einem neuen Stadion gibt es natürlich nur Schätz- aber keine Erfahrungswerte. Aber danach wird man immer wieder Dinge zum nachjustieren und bessern geben. Einfach den Klotz hinstellen und einen starren 10-jahresplan haben, das gabs mal in der UDSSR
×
×
  • Create New...