Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Oasch

Wenn ichs ma leisten kann ja, aber wenn ich "nur" 27.500 3er Abos verkauft hab, großgoschat red wir ham mehr Fans in der EL als die Austria in der CL, sind so spürbar höhere Preise nicht gerade richtig angebracht.

Gemäßigtere Preise und ich hätte uns über 30k zugetraut, jetzt bleibts wohl unter 30k.

Gratulation :facepalm:

Stimmt, am besten man verkauft die Einzelkarten billiger als das Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ohne Sarkasmus - natürlich muss das Abo billiger sein als die Einzelkarten, das gebietet doch alleine die Logik. Das Problem ist halt, dass man nun darauf angewiesen ist, dass sich die Leute die teureren Einzelkarten kaufen. Aber das wird ja kein Problem sein, denn immerhin betreiben wir ja Werbung für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt ohne Sarkasmus - natürlich muss das Abo billiger sein als die Einzelkarten, das gebietet doch alleine die Logik. Das Problem ist halt, dass man nun darauf angewiesen ist, dass sich die Leute die teureren Einzelkarten kaufen. Aber das wird ja kein Problem sein, denn immerhin betreiben wir ja Werbung für den Fußball.

angeblich kommt in den nächsten tagen eine riesige werbekampagne bezüglich unserer EL spiele

Quelle: Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

angeblich kommt in den nächsten tagen eine riesige werbekampagne bezüglich unserer EL spiele

Quelle: Rapid

Da kommens eh früh drauf. In weniger als einer Woche ist das erste Heimspiel gegen den attraktivsten Gegner in der Gruppe. Bin gespannt was sie sich einfallen lassen. Vermutlich mehr Facebook Postings, das wäre typisch für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Da kommens eh früh drauf. In weniger als einer Woche ist das erste Heimspiel gegen den attraktivsten Gegner in der Gruppe. Bin gespannt was sie sich einfallen lassen. Vermutlich mehr Facebook Postings, das wäre typisch für diesen Verein.

ich habs aufgegeben für diesen verein mich noch so sehr reinzuhängen.

In etlichen Gesprächen mit Verantwortlichen immer wieder neue Konzepte präsentieren.

Die dann abgeschmettert und von der rapid seite ins lächerliche gezogen werden.

Dann hast du gegenüber noch die Präpotenz in Person sitzen, der glaubt alles zu wissen was marketing, kartenverkauf usw angeht und alle anderen nur als ahnungslose vollidioten darstellt.

Das geb ich mir nimma.

Ich hab in den letzten 10 jahren genau 673 mitglieder zum verein gebracht, 62 Trikotübergaben zum Geburtstag für den Verein an den Mann gebracht,45 Ehrenanstöße, fahr alle 2 wochen um durchschnittlich 1000 bis 2000 euro für eine ganze ortschaft in den fanshop einkaufen. Damals in Champions League Zeiten hab ich 150 abos gekauft, in den letzten 5 jahren woe wir 4 mal in der EL waren hab ich insgesamt 93 abos gekauft. VCon den Liga und EL Tageskarten die ich jedes Wochenende anwerbe schreib ich gar nix, weil da hab ich keine zahlen dazu, so viele sinds.

Und wenn ich Zeit habe schreibe ich Konzepte für bestimmte Teilbereiche des Vereins um Verbesserungen herbeizuführen. Eines wird heute noch benutzt, obwohl es einen tag nach der einreichung vom verantwortlichen abgeschmettert wurde.

Das mit den Karten und den Mitgliedern mach ich weiter, die Konzepte spar ich mir, weil sowieso nur arrogant drübergefahren wird.

Eines noch. Das soll um Gottes willen keine selbstinszenierung oder sowas sein. Ich strebe nichts an, will dem verein nur soviel geld wie möglich bringen

Ich will damit nur zum ausdruck bringen, dass es weh tut, wenn man etwas macht für den verein, und dann zusehen muss, wie ein gschissanes ticketsystem und die dazu gehörige inkompetenz mancher mitarbeiter dazu führt, dass wir in der EL jetzt mit den kartenverkäufen incht voran kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zum einen muss man froh sein, dass es so Leute wie dich gibt, die dem Verein viel Kohle reinbringen und Verbesserungen vorschlagen. Das ist ja immer das, was mich so stört. Von allein machen die ja nichts. Immer muss von außen wer herkommen und Druck erzeugen damit sich was zum Positiven ändert. Auf Dauer kann das nicht gut gehen und darum haben wir ja unsere ganzen Probleme. Da sieht man ja, dass manche Verantwortliche nicht mehr länger tragbar sind bzw. sie interne Unterstützung brauchen damit man nicht immer nur agieren muss. Meistens ist es dann eh schon zu spät.

Was die Ticketsituation angeht, ein Witz was der Verein aufführt. Angefangen von einem völlig beschissenen Online System. Nach bereits 3 Gruppenphasen schafft man es heuer wieder nicht ein System auf die Beine zu stellen welches zeitgerecht ist. Da waren wieder viele angepisst und tun sich das nicht weiter an. Sonst gibt es auch keinerlei Innovationen, nichts. Man müsste ja gar nichts neues erfinden, einfach nur schauen was andere so machen. Jetzt bekommt man wieder die Rechnung präsentiert.

Die Zeiten sind vorbei, wo die Leute dir von allein die Türe einrennen. Nur hat man das immer noch nicht kapiert bzw. hört man nur Ausreden. Ist ja in der Liga nichts anderes, ausverkauft ist man ja eigentlich eh nur mehr beim Derby. Jetzt bin ich gespannt welche Aktionen man starten will. Aber egal was es ist, es kommt wieder einmal zu spät.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich denke gerade dieses jahr hat man sich mit den ganzen mitglieder und abovorkaufsrechten selbst ein ei gelegt, obwohl es v.a. im asb große Zustimmung fand.

Ich denke es hätte gereicht wenn man mg und abonennten einen einzigen vorkaufstermin zugestanden hätte anstatt irgendein kompliziertes system zu entwickeln das wäre vor allem für die leute die nicht aus wien kommen und am wochenende sich karten kaufen wollten viel einfacher gewesen so muss man sich extra einen tag frei nehmen um an karten zu gelangen vor allem weil ja der onlineshop auch so grandios funktioniert.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.