philmensch trolldad Geschrieben 12. September 2012 Gegen 15.30 im strömenden Regen war so gut wie nix los bei den Kassen. Lediglich beim hintersten Schalter, wo man halbwegs regengeschützt stehen kann, waren 4 Leute angestellt. Ich bin dann einfach zu einer Kassa ohne Regenschutz gegangen und der Kauf war sofort erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. September 2012 Es ist soweit: C/D 2. Rang ist ausverkauft. Auch im E-Sektor bekommt man im 1. und 2. Rang nichts mehr (zumindest nebeneinander) . Werden, schätze ich, schon so um die 20k Abos sein, die weg sind . Das Problem ist halt, dass unser Anspruch nach den letzten Jahren einfach sein muss, alle drei Spiele ausverkauft zu sein. Insofern kann ich mich über solche Meldungen gar nicht wirklich freuen. Aber ich bin mehr als zuversichtlich, dass das spätestens nach dem UEFA-Urteil noch klappen wird. Sollte das Geisterspiel aufgehoben werden wird sowieso alles mit Dreierabos weggehen, wenn nicht, dann wird der Verein wohl zweier Abos auflegen und die beiden Spiele werden dann sicherlich ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2012 Gegen 15.30 im strömenden Regen war so gut wie nix los bei den Kassen. Lediglich beim hintersten Schalter, wo man halbwegs regengeschützt stehen kann, waren 4 Leute angestellt. Ich bin dann einfach zu einer Kassa ohne Regenschutz gegangen und der Kauf war sofort erledigt Wir haben sofort bei Sonne die Karten bekommen am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Das Problem ist halt, dass unser Anspruch nach den letzten Jahren einfach sein muss, alle drei Spiele ausverkauft zu sein. Insofern kann ich mich über solche Meldungen gar nicht wirklich freuen. Aber ich bin mehr als zuversichtlich, dass das spätestens nach dem UEFA-Urteil noch klappen wird. Sollte das Geisterspiel aufgehoben werden wird sowieso alles mit Dreierabos weggehen, wenn nicht, dann wird der Verein wohl zweier Abos auflegen und die beiden Spiele werden dann sicherlich ausverkauft sein. Also wenn heute schon über 20k verkauft sind dann kann man sich mmn sehr wohl darüber freuen, das wäre ein Super-Marke. Etwas am Boden bleiben, es hat immerhin noch kein freier Vorverkauf begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. September 2012 Wir haben sofort bei Sonne die Karten bekommen am Montag Wenn auch 4 Karten nebeneinander gekauft werden sollen. Aber ich kann nur bestätigen, was schon andere beobachtet haben: Der an der Kasse hat sich nur ganz kurz die Mitgliedskarte angeschaut. Eine mehrfache Verwendung (noch dazu zum reduzierten Mitgliederpreis) wär also definitiv leicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2012 Bin ich gut http://www.skrapid.at/9605+M53994900820.html 20.700 Abos weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) 20 700 Abos verkauft Mist! zu langsam bearbeitet 12. September 2012 von korni8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) zu langsam :/ 20700 geht, könnte aber besser sein, aber mal abwarten bearbeitet 12. September 2012 von Glubschauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2012 20.700 verkaufte 3er Abos lt. Rapid-HP. Ein durchaus stolzer Wert innerhalb des geschützten Vorverkaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) D.h., allein heut sind ca. 8000 weg gegangen Das erklärt, warum der Webshop in die Knie gegangen ist bearbeitet 12. September 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Möglicherweise kommen die nächsten 2 Tage noch gut 10k dazu, dann ist man bei 30k. Das wäre für den geschützten Vorverkauf wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. September 2012 20700 geht, könnte aber besser sein, aber mal abwarten Scherz oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2012 Also meiner Meinung nach sind 20.700 Abos ein TOP Wert. Keine Ahnung was für Vorstellungen manche Leute haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 Ich denke, dass hier viele vergessen, dass NUR Mitglieder und Abonnenten Karten kaufene dürfen. Das sind ca. 10000 Abonnenten und 7000 Mitglieder wobei viele beides sind. Es gibt wirklich noch viele Fans die aktuell noch keinen Zugang zu Tickets haben und erst im freien Verkauf zu ihren Abos kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2012 Naaaaa wos denn! Tickets erhalten, RANG D ! hoffentlich gibts kein Geisterspiel! UEFA - We care about Money! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts