Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

I bin im D, 2. Rang in Reihe 1... Kann mich leider nicht erinnern, hab ich da eh net irgend a Metallgitter oder irgendwas vor meiner Nase? :nervous:

mit a bissl pech hast die alte garde vor dir, was mir in der letzten ec saison passiert is, waren 50-60 mann und haben die ersten reihen in d2 für sich beansprucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mit a bissl pech hast die alte garde vor dir, was mir in der letzten ec saison passiert is, waren 50-60 mann und haben die ersten reihen in d2 für sich beansprucht

Obwohl sie eigentlich im 1. Rang sein sollten?

Na hoffentlich bleibt uns das erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ist vor den kassen einiges los??

heute gab es den ersten mächtigen ansturm, innerhalb der letzten zwei stunden wurden rund 20.000 abos verkauft. uiui, das wird eng für nicht-mitglieder.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die sind fix im 2. rang ... viel spass :)

Na des wär wieder typisch Rapid, wenn irgendwelche Westler einfach so "Normalos" verdrängen können... Darüber ärger ich mich jetzt scho präventiv und hoffe aber, dass die woanders stehen usw. . Nur weil das letztes Mal so war, muss ja dieses a net so sein, vl. ja auch ein anderer Sektor.

Bzgl. Verkaufsstatus:

Aktuell gibts ja nur die Aussage, dass am Sonntag bereits 5k Abos weg waren oder hab ich was übersehen?

http://www.skrapid.at/9605+M5bd1f32a5c5.html

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na des wär wieder typisch Rapid, wenn irgendwelche Westler einfach so "Normalos" verdrängen können... Darüber ärger ich mich jetzt scho präventiv und hoffe aber, dass die woanders stehen usw. . Nur weil das letztes Mal so war, muss ja dieses a net so sein, vl. ja auch ein anderer Sektor.

Bzgl. Verkaufsstatus:

Aktuell gibts ja nur die Aussage, dass am Sonntag bereits 5k Abos weg waren oder hab ich was übersehen?

http://www.skrapid.a...bd1f32a5c5.html

bis MO Nachmittag 9000 Abos verkauft

http://www.skrapid.at/9605+M550cd4c3a63.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich geh mal davon aus, dass es dann ab freitag, wenn die nachricht ob geisterspiel ja oder nein - rauskommt richtig losgeht ( oder eben auch nicht )

und nach dem 20. wirds sicher noch 2er abos und einzelkarten geben -

und ob es dann ausverkauft wird hängt noch ab vom jeweiligen erfolg in den spielen davor.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online