Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bin ich denn wirklich der einzige, der in diesem köäkök-dreck Tickettool nicht weiterkommt?

Sicher gute 300x probiert, entweder die Fehlermeldung mit Grammatikfehler im Titel oder es lädt einfach gar nix...

1,5h überlastet bei < 10.000 Usern, lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Freund von mir war um 10 bei der Kassa und wollte sich ein Abo für C/D 1. Rang kaufen, da hats geheißen dass es keine gibt und der gestern schon voll war. Hätt geglaubt bis gestern warn die Plätze für West und Ostabonnenten reserviert? Es werden ja kaum alle ein 3er Abo gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bin ich denn wirklich der einzige, der in diesem köäkök-dreck Tickettool nicht weiterkommt?

Sicher gute 300x probiert, entweder die Fehlermeldung mit Grammatikfehler im Titel oder es lädt einfach gar nix...

1,5h überlastet bei < 10.000 Usern, lächerlich...

Fahr zum Stadion oder probier es einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fahr zum Stadion oder probier es einfach weiter.

Bin in Italien :D Jetzt hats dann eh funktioniert, man muss halt den Ärger auch wo ablassen können - und das System is einfach von vorne bis hinten Mist aus 1990 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube dass viele noch die Entscheidung der UEFA bzgl. des Geisterspiels abwarten wollen, bevor sie Karten kaufen gehen. Falls gegen Rosenborg doch Zuschauer rein dürfen, werden in den Tagen nach dem Urteil sicher noch etliche Abos verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online