Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

I bin im D, 2. Rang in Reihe 1... Kann mich leider nicht erinnern, hab ich da eh net irgend a Metallgitter oder irgendwas vor meiner Nase? :nervous:

Na des wär wieder typisch Rapid, wenn irgendwelche Westler einfach so "Normalos" verdrängen können... Darüber ärger ich mich jetzt scho präventiv und hoffe aber, dass die woanders stehen usw. . Nur weil das letztes Mal so war, muss ja dieses a net so sein, vl. ja auch ein anderer Sektor.

??? Wieso nimmst dir eine karte dort wenn du ein sogenannter normalo bist, solltest doch eher auf b gehen. c,d 1,2 war immer fansektor und wird es immer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also meine mum hat mit meiner und der Mitgliedskarte meines Bruders 4 Abos gekauft,, ich habe 2 rechnungen bekommen, zahle 2x 4,95€, Krieg ich jetzt zwei Kuverts? Oder Geld Retour?

Und die Dame am Telefon hat's verbockt uns ermäßigte Karten zu verkaufen.. Kann ich mit da noch 12€ pro Abo irgendwie zurückholen?..

P.S. D, 2. Rang, Block f, Reihe 10, Plätze 213-216, 4 von mir :D

Uuuuup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste aber die Mitgliederzahl explodieren. :v::=

Naja ab jetzt darf man als Mitglied & Abonnent 8 Karten kaufen. ;) Also soweit hergeholt ist das dann nicht. Nehme an viele werden sich über Bekannte/Verwandte/etc. die Mitglied/Abonnent sind Karten besorgen lassen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

??? Wieso nimmst dir eine karte dort wenn du ein sogenannter normalo bist, solltest doch eher auf b gehen. c,d 1,2 war immer fansektor und wird es immer sein

Vl. hab ich mich falsch ausgedrückt.. Ich bin kein "Westler" aber auch kein "Normalo", deswegen seh es auch nicht ein, mich von irgendeiner West-Gruppierung verdrängen zu lassen. Btw. is auch der 3. Rang ein Fansektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Naja ab jetzt darf man als Mitglied & Abonnent 8 Karten kaufen. ;) Also soweit hergeholt ist das dann nicht. Nehme an viele werden sich über Bekannte/Verwandte/etc. die Mitglied/Abonnent sind Karten besorgen lassen.

aber das da schnell 30k weggehen ist unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Da müsste aber die Mitgliederzahl explodieren. :v::=

Jein :=

Wie schon geschrieben, kann man sich ja jetzt 8karten kaufen.

Dazu kommt, das man sich öfters anstellen kann, da die mitgliedsnr nicht notiert werden.

Somit wärs rein theoretisch möglich, dass garkeine in den freien Verkauf kommt :D

Ist klar das es nicht passieren wird, aber ich rechne trotzdem mit 35k verkauften Abos bis zum freien Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vl. hab ich mich falsch ausgedrückt.. Ich bin kein "Westler" aber auch kein "Normalo", deswegen seh es auch nicht ein, mich von irgendeiner West-Gruppierung verdrängen zu lassen. Btw. is auch der 3. Rang ein Fansektor.

Vor allem wenn a gruppe kommt die garned ned supportet ;)

Aber man braucht no ned jammern bevor überhaupt was passiert is ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja ab jetzt darf man als Mitglied & Abonnent 8 Karten kaufen. ;) Also soweit hergeholt ist das dann nicht. Nehme an viele werden sich über Bekannte/Verwandte/etc. die Mitglied/Abonnent sind Karten besorgen lassen.

ich glaub nicht, dass viele, die hauptsächlich bei der europa leaque zu rapid kommen sich ein abo kaufen, solange es noch keine entscheidung bezüglich des geisterspiel gibt

- und ab samstag, so denke ich startet doch eh der freie verkauf - oder?

da kanns maximal sein dass noch ein paar versuchen am freitag bessere plätze über bekannte, welche mitglieder oder abonenten sind zu ergattern - (falls wir bewährung bekommen ) ansonsten werdens es eher ruhiger angehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.