Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, verdaaaaaaaammmmmmmmmmt

Grad mal rein geschaut C/D 2.rang ausverkauft, B 1.rang Ausverkauf, B2.rang in den randblöcke noch sehr wenige Karten sonst dort alles weg! B 3rang geschätzte 90% frei

Sektor F 1. Und 2. Rang noch geblockt!

Sektor E 1rang noch ca 25restkarten

E 2rang noch vereinzelte Restkarten (ca 100stück) und randblock (M) noch frei!

E 3rang noch ca 90% frei!

Bin froh das ich meine schon hab (B 1.rang Block F)

Sollte jemand noch Abos brauchen pm hab noch für 7stück vorverkaufsrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So meine beiden Abos für den Sektor C sind gestern schon angekommen, das ging wirklich schnell.

Habe sie Montag vormittags bestellt und Mittwoch in der Früh waren sie bei mir in Perg, OÖ.

Genau so wie das Bestellen im Onlineshop (bei mir) absolut keine Probleme gemacht hat und verdammt schnell ging.

Aber € 4,95 Versandkosten und € 4,00 Systemgebühr relativieren das Ganze.

Trotzdem Lob an Rapid, man ist schlechteres gewöhnt! ;)

edit: Mir ist es ja scheißegal vom Preis her, aber wie Rapid bei einem normalen Kuvert auf € 4,95 Versandkosten kommt ist mir schon schleierhaft.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe sie Montag vormittags bestellt und Mittwoch in der Früh waren sie bei mir in Perg, OÖ.

Aber € 4,95 Versandkosten und € 4,00 Systemgebühr relativieren das Ganze.

Trotzdem Lob an Rapid, man ist schlechteres gewöhnt! ;)

edit: Mir ist es ja scheißegal vom Preis her, aber wie Rapid bei einem normalen Kuvert auf € 4,95 Versandkosten kommt ist mir schon schleierhaft.

Wo is mein Abo hab auch Montag Vormittag bestellt -.-

Ad versandkosten: wenn sie wenigstens einen einschreiber schicken würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na super ,Gestern 4 ABOS für C 3 Rang gekauft,weil 2 Rang voll war,heute sind einige Plätze im 2 Rang C/D frei.

Wollen die mich verarschen? Gibts ja nicht!!

Hat jemand eine Ahnung , wie viele Abos bis heute verkauft worden sind?

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

so jungs, halt mich grad in kroatien auf und wollt euch um einen gefallen bitten...

kann mir irgendwer sagen, ob ich, falls ich von jemandem eine abonummer bekomm, mir im onlineshop tickets an meine adresse schicken lassen kann und diese auch mir in rechnung gestellt werden, oder ob dies immer über den abobesitzer läuft?!

desweiteren wärs natürlich extrem cool, falls jemand sich dazu bereit erklären würd, mir für diesen zweck seine abonummer zu geben (wobei ich natürlich auch versteh, wenns keiner macht, weil man sich wahrscheinlich doch nicht kennt)

wär echt klasse! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann mir irgendwer sagen, ob ich, falls ich von jemandem eine abonummer bekomm, mir im onlineshop tickets an meine adresse schicken lassen kann und diese auch mir in rechnung gestellt werden, oder ob dies immer über den abobesitzer läuft?!

Mein Vater hat sich meine gestern nur mit meiner Abonummer gesichert, also wirds schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.