Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Verstehe nicht warum man nicht die Möglichkeit offen gelassen hat trotz der gestrigen Bestätigung des Urteils weiterhin 3er-Abos zu erwerben, wo bei der Rosenborg-Karte drauf steht, dass der Erlös dieser Karte ausschließlich der "Schadensmilderung" Rapids zu Gute kommt.

Dann hat jeder die Wahl, ich für meinen Teil hätte mir noch ein 3er-Abo gekauft, so wie ich jetzt auch nicht vom Gutschein Gebrauch machen werde.

Wär das nicht etwas unfair gegenüber denen die das Rosenborg Ticket im Fan- oder Ticketshop als Gutschein eintauschen können?

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er dem Verein die Verluste durch das Geisterspiel mildern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh leck! Eineinhalb Stunden online NICHTS und auch per Telefon KEINE Chance. Ist es wirklich zu viel verlangt, da einmal ordentliche Server hinzustellen???

Mit diesem Link kommt ihr direkt zur Ticketauswahl.

...

Nett von dir, aber ich hab dann doch Abstand davon genommen, die Karten über deinen Namen zu bestellen. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich jemand über die Preise für die Karten aufklären? Ich hab jetzt einfach mal 4 Karten bestellt in der Annahme, dass es sich eh um 2er-Abos handelt. Bekommen habe ich aber eine Rechnung über 12 Karten zu dreimal 66€ und einmal ermäßigt 58€. Das PDF mit den Infos finde ich auf der HP nicht mehr.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wär das nicht etwas unfair gegenüber denen die das Rosenborg Ticket im Fan- oder Ticketshop als Gutschein eintauschen können?

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er dem Verein die Verluste durch das Geisterspiel mildern will.

Er meint 2er & 3er Abos, zweier für alle die das nicht mittragen wollen und den Verein zusätzlich unterstützen, 3er für die die damit dem Verein helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wär das nicht etwas unfair gegenüber denen die das Rosenborg Ticket im Fan- oder Ticketshop als Gutschein eintauschen können?

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er dem Verein die Verluste durch das Geisterspiel mildern will.

Ich rede davon, dass man zustäzlich zu den 2er-Abos jetzt noch 3er-Abos anbieten sollte.

Dann kann auch jeder entscheiden, ob er sich jetzt ein 2er- oder 3er-Abo kauft, respektive ob er die Verluste durch das Geisterspiel minimieren will oder eben nicht.

Was ich damit sagen will, jeder der sich ein 3er-Abso gekauft hat, dem steht es jetzt frei ob er den Gutschein nützt oder ob er den Schaden durch das Geisterspiel im Sinne des Vereins minimieren will.

Aber jeder der sich jetzt Karten für die EL-Gruppenphase kauft hat garnicht mehr die Möglichkeit, den Schaden für das Geisterspiel zu minimieren, da es ja ausnahmslos 2er-Abos gibt.

Und das finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

scheiß ticket online shop geht seit 10i net. langsam kriag i a wut. geht do nix weida? oder bestellt da andauernd wer?

Bin auch schon leicht genervt... Versuch sein 9:55 sowohl online als auch telefonisch an Karten zu kommen, aber ich komm nicht mal ansatzweise durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online