Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Einige Freunde welche ein Abo habe und Mitglied sind ,warten noch mit dem Kauf auf morgen.

Sie nehmen Freude mit und wollen somit mehr Karten aufeinmal kaufen.

Denke morgen wird es sich auch schon abspielen.

Ja das glaube ich auch. Dennoch war das VVK-System bisher sehr gut. Jeder Abonnent, der nur ein Abo brauchte, hats genau dort bekommen wo er wollte und das war ja der größte Kritikpunkt bei den letzten zwei EL-Gruppenphasen. Aber beim Personal hinter der Kassa sollten sie mehr auf Qualität achten. Kassa 6 ist ja anscheinend nicht zu empfehlen.

Ich frag mich nur, wie die den Job bekommen konnte. Wenn die schon am Samstag überfordert war, dann hats morgen und am Mittwoch ein Burnout :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also haben 5.500 Abonennten ihr VVK-Recht nicht genützt. Dann wird der große Ansturm dann am Mittwoch sein. Bin sehr gespannt, wieviele Abos wir verkaufen können. Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es mehr als 30.000 werden. Aber eine genauere Prognose wird man nach Mittwoch abgegeben können.

Ich denke, dass ist der Tatsache geschuldet, dass jeder Abonnent nur 1 Abo erwerben durfte. Viele wollen wohl auch für Freunde Abos kaufen und wenn sie da jetzt schon eines kaufen, wird das schwierig, dass man dann auch Plätze nebeneinander hat. Ruhig Blut, wirst schon sehen, es werden wieder alle weggehen.

Sektor E, Block D, Reihe 5, Platz irgendwas - eins von mir.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich denke, dass ist der Tatsache geschuldet, dass jeder Abonnent nur 1 Abo erwerben durfte. Viele wollen wohl auch für Freunde Abos kaufen und wenn sie da jetzt schon eines kaufen, wird das schwierig, dass man dann auch Plätze nebeneinander hat. Ruhig Blut, wirst schon sehen, es werden wieder alle weggehen.

Sektor E, Block D, Reihe 5, Platz irgendwas - eins von mir.

Ich hoffe, du hast Recht :) . Es wäre für den Verein sehr wichtig, wenn das Happel 3 (2) mal ausverkauft ist. Werd morgen um 18 Uhr auch nochmal hinschaun. Muss bzw. Sollte für Freunde 6 3er Abos C/D 2. Rang checken. Ich hoff am Abend ist der eventuelle Ansturm wieder vorbei.

Weiß jemand ab Wann man morgen die Damen am Telefon mit seinen Kartenwünschen belästigen darf? :D

Auch 10:00?

Und c/d 2. Rang, is der personalisiert oder über Internet Bestellbar?

Alle Verkaufskanäle ab 10:00 Uhr :) .

Nein, C/D 2. Rang ist nicht personalisiert. Kannst auch online kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alle Verkaufskanäle ab 10:00 Uhr :) .

Nein, C/D 2. Rang ist nicht personalisiert. Kannst auch online kaufen.

Danke :) was denkst du, was is aussichtsreicher? :) parallel am besten oder?

E: für meine Mutter, ich hin durch auslandsaufenthalt verhindert das selbst zu erledigen ;)

bearbeitet von buchi0804

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke :) was denkst du, was is aussichtsreicher? :) parallel am besten oder?

E: für meine Mutter, ich hin durch auslandsaufenthalt verhindert das selbst zu erledigen ;)

Ist beides eine Glücksgschicht. Wenn die Server halten, bist online sicher besser dran, weil du dank der Saalplanbuchung alles selbst erledigen kannst. Kommt halt drauf an, wie groß der Ansturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sperrt man am Mittwoch auf? Um 10:00? Ist dann irgendwie schwer abzuschätzen, wann man dort sein sollte, um relativ "gute" Karten zu bekommen (2ter Rang wurscht wo, 3 Abos nebeneinander, also ungefähr nebeneinander halt).... Kann mir locker vorstellen, dass um 7:00 die ersten kommen, um 8:00 sich eine nette Schlange gebildet hat und um 9:00 fast nichts mehr geht....

Wobei, was helfen kann, einige werden einen Kater haben, nachdem Österreich Spiel am Vortag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt grad noch die Kartenbestellung erledigt. C 2.Rang Block F, wie die letzten Jahre.

Schade dass man sie nicht abholen kann, weil auf die 5€ Versand hatte ich eigentlich keine Lust. 2€ Systemgebühr auch eher Körberlgeld

Gibts diesmal garkeine Print@home-Möglichkeit?

was kostet es dann eigentlich, wenn man am Mittwoch 4 Karten online kauft? Kartenpreise + 2€ je Abo Systemgebühr=8€ + 5€ Versand

= Karten+13€ sehe ich das richtig?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts diesmal garkeine Print@home-Möglichkeit?

was kostet es dann eigentlich, wenn man am Mittwoch 4 Karten online kauft? Kartenpreise + 2€ je Abo Systemgebühr=8€ + 5€ Versand

= Karten+13€ sehe ich das richtig?

Nein, leider kein Print@Home. Schätze die haben im Happel keine Lesegeräte dafür.

So wirds ungefähr sein, 13€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das Onlinebestellsystem is a Witz. Wir wollten 7 Abos kaufen aber pro Abo kann man halt immer nur einen Platz reservieren. Besser gelöst wäre es wenn man bei einer Bestellung schon angeben kann wieviele Plätze man überhaupt braucht. Die meisten Leute gehn ja ned allein ins Stadion. Der noch größere Scheiss, man gibt die Abo Nummer ein und dann muss man aber für den versand wieder alle Daten händisch eingeben. Wenn man dann Pech hat ist in der Zwischenzeit der Platz daneben belegt.

Wir haben dann angerufen. 2x wurden wir nach 7 Minuten warten aus der leitung geschmissen. Bim 3.Mal hats dann funktioniert. Bestelldauer für 7 Abos: 30 Minuten!! Ich hatte schon Angst, das der Aku ausgeht :)

Naja wie auch immer haben die Plätze die wir wollten, aber ziemlich Benutzerunfreundlich das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wann sperrt man am Mittwoch auf? Um 10:00? Ist dann irgendwie schwer abzuschätzen, wann man dort sein sollte, um relativ "gute" Karten zu bekommen (2ter Rang wurscht wo, 3 Abos nebeneinander, also ungefähr nebeneinander halt).... Kann mir locker vorstellen, dass um 7:00 die ersten kommen, um 8:00 sich eine nette Schlange gebildet hat und um 9:00 fast nichts mehr geht....

Wobei, was helfen kann, einige werden einen Kater haben, nachdem Österreich Spiel am Vortag....

Mittwoch ist sehr schwer einzuschätzen. Aber im Normalfall sollte 9:00 Uhr reichen. Dadurch, dass Mitglieder und Abonennten dann jeweils 4 Abos kaufen können, kanns natürlich auch sein, dass man 4h Wartezeit, wie vor 2 Jahren hat.

Aber vor zwei Jahren hat der Verkauf ja erst um 16? Uhr angefangen. Vielleicht ist um 10 Uhr nicht so viel los.

Weiß wer wis mit C/D 2. Rang ausschaut, krieg ich da am Mittwoch noch Karten oder wirds da eher eng?

Hab gestern mal ins Online-Ticket reingeschaut und daweil gibt es noch genügend Karten. Kommt halt drauf an, wie viel heute weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.