Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach

nachdem ich die Mitgliedernummer eingegeben habe kam eine Meldung: "Ticketshop überlastet"

nach dem geschätzten 30igsten Versuch bin ich dann weitergekommen und konnte meine beiden Tickets buchen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jz hats endlich geklappt - nach 40 Minuten - wirklich ein Traum unser Online Ticketing;

Bei mir endlich auch.

Die Anfrage dürfte aber jetzt vormittags recht hoch sein - zwischen zwei Sektoren hin und her geklickt und von grün war bis auf paar Einzelplätze alles grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is bzw. war auch bei beliebten Konzertickets Usus, wenn 1000e Leute gleichzeitig zugreifen... das gibts also sehr wohl und eben nicht nur bei Rapid.

bei einem konzert, wo 50000 karten haben wollen, versteh ich das ja noch, aber wir haben 7000 mitglieder und die werden auch nicht unbedingt alle grad jetzt gleichzeitig reinwollen - ich scheitere seit ner stunde, das ist ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so etwas zur info bezüglich ONLINE-TICKETING:

ich kenne jemanden, der jemanden kennt der der verantwortliche ist fürs ONLINE TICKETING von RAPID:

es funktioniert folgenderweise:

- es werden einfach (beinhart) nicht mehr als 400 aufs system gelassen um die SERVER nicht zu ÜBERLASTEN

- ist zwar vielleicht etwas mühsam auf den ersten blick - aber BESSER so als wie wenn das system komplett abstürzt!

ich habe problemlos heute ONLINE 2x2 Ticket nebeneinander bekommen und das auf SEHR GUTEN PLÄTZEN, obwohl zwischen der ERSTEN und ZWEITEN anmeldung ca. 15 minuten lagen!!!

als GEDULD es funktioniert problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so etwas zur info bezüglich ONLINE-TICKETING:

ich kenne jemanden, der jemanden kennt der der verantwortliche ist fürs ONLINE TICKETING von RAPID:

es funktioniert folgenderweise:

- es werden einfach (beinhart) nicht mehr als 400 aufs system gelassen um die SERVER nicht zu ÜBERLASTEN

- ist zwar vielleicht etwas mühsam auf den ersten blick - aber BESSER so als wie wenn das system komplett abstürzt!

ich habe problemlos heute ONLINE 2x2 Ticket nebeneinander bekommen und das auf SEHR GUTEN PLÄTZEN, obwohl zwischen der ERSTEN und ZWEITEN anmeldung ca. 15 minuten lagen!!!

als GEDULD es funktioniert problemlos!

danke für die info, beruhigt etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.