Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Ein Problem ist halt dass der Gästesektor ausgelassen ist. Die meiner Meinung nach beste Lösung wäre, den Gästesektor quasi in Richtung Nord zu vergrößern, um alle Rangers Fans nebeneinander zu bekommen. Auf der Nord sind viele Familien mit Kindern, ich kann mir vorstellen dass einige Eltern bedenken hätten wenn unter ihnen besoffene Schotten sind. Grundsätzlich muss man nicht davon ausgehen dass diese sich daneben benehmen, jedoch sollten vorab alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. 

Naja nachdem der Sektor national nicht größer ist aber mehr Platz bietet wird das kein großes Drama sein.

Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, scheiß dich nicht an. Wenn wir unseren heiligen Block nicht ausverkaufen, bevor Rangers Fans dort Karten kaufen können, sskm. Selbst bin ich auch mitschuldig zB.

Aber ja, wenn wer so hirnbefreit is und mit Rangers Wäsche auf der West auftaucht, der wird dort eh nicht reinkommen.

Man kann das auch über viagogo und so gekauft haben. Der Sektor war ja als erstes voll. Denke nicht, dass die direkt bei Rapid gekauft haben oder maximal von den Ticket, die immer wieder kurzfristig frei werden und eh sofort verkauft werden. 

Und dass die Rangers Fans nicht wissen wo die Fantribüne ist, kann man auch nicht verübeln. 

Steff39Fin schrieb vor 2 Minuten:

It is good for both teams to have friendly chat on here before the match though? I am enjoying chatting here with Rapid fans whilst also trying to get a ticket. 

Its nice to have you all here. I think its the first time that so many other fans come to this forum. As long as you are not at the home end there shouldn't be any troubles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steff39Fin schrieb vor 5 Minuten:

It is good for both teams to have friendly chat on here before the match though? I am enjoying chatting here with Rapid fans whilst also trying to get a ticket. 

Chatting here is one thing. Being on the home stand as an away fan (clearly not an austrian and probably without any Rapid friends around them) there could be trouble. Not saying there will be but it can happen. Don't think it would have been different in your stadium (maybe with a green shirt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ich scheiß mich bestimmt nicht an, zumal ich bis jetzt keine Karte habe. 

Und selbst wenn ich eine bekomme, bin ich der letzte der sich anscheißt. Ich weise lediglich darauf hin dass es von Seiten des Vereins besser wäre sich da was zu überlegen. 

Angenommen die Rangers schlagen uns. Bist dir dann zu hundert Prozent sicher dass einige in unsrem Block das so einfach hinnehmen wenn die dort zu feiern beginnen? 

Man muss bestimmt nicht immer vom Schlechtesten ausgehen, aber deine Sichtweise ist blauäugig. 

Ich glaube einfach nicht, dass dann Rangers feiern werden in unserem Block, weil ich bis jetzt original von 1 Typen gelesen hab, dass er in Block 18 Karten hat. Wenn sie dann feiern, natürlich raschelts dann. 

Und ich hoffe doch, dass es in unserem Stadion möglich ist, dass auf der Längstribüne gegnerische Fans jubeln, ohne dass es unzähligen den Vogel raushaut. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Greenandwhite schrieb vor 25 Minuten:

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack.

bodenlose frechheit? anscheinend haben manche aus unwissenheit karten für den bw gekauft, soll schlimmeres passieren. in rangers wäsche wird schon niemand reinkommen und wenn man neutral reingeht und sich dann blöd aufführt, sskm.

Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

Die Ordner sollten ein spezielles Auge darauf haben. Wer Rangers Wäsche anhat oder nur Englisch spricht, sollte keinen Zutritt haben. Hier kann man sicher etwas tun, damit die Plätze im Gästesektor oder sonst wo finden. 

da wär ich ein bisschen vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Steff39Fin schrieb vor 24 Minuten:

You are correct it is unfair for us fans! Taking advantage of our desperation but it's true this is commonplace in UK - especially english premier league. We would never sell a ticket Rangers fan to Rangers fan for higher as we respect each other.

I agree though the seller should still get a beer (or perhaps 5 :lol:) or a donation as a 'thank you' for selling the ticket! 

If any SK Rapid fans see this and are looking to sell I am happy to donate to an Ultra project and buy beer if they sell to me :)

Same goes for those of us who are going regularly, I would never charge another football fan above face value and I think most on here wouldn’t. The game is rotten due to the money influx anyway, why destroy it from within our fanbases just to make a bit of profit of the back of other fans? 

I am not selling you a ticket though, sorry ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube einfach nicht, dass dann Rangers feiern werden in unserem Block, weil ich bis jetzt original von 1 Typen gelesen hab, dass er in Block 18 Karten hat. Wenn sie dann feiern, natürlich raschelts dann. 

Und ich hoffe doch, dass es in unserem Stadion möglich ist, dass auf der Längstribüne gegnerische Fans jubeln, ohne dass es unzähligen den Vogel raushaut. ;) 

Die werden nix zu feiern haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich in einen Sektor stell, in dem ich nicht hingehör, dann schau ich schon drauf, dass man mir das ned anmerkt.

Auch da bin ich mir fast sicher, nicht die einzigen im Block.
Wenn sie irgendwo weiter oben stehn, mMn nach halb so schlimm.
Und wenn ich schon so verzweifelt bin, dass ich mir Karten im Sektor des Gegners zuleg, dann weiß ich im Normalfall auch, wie ich mich zu verhalten hab.

Soll jeder tun wie er will - Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.

Wenn er nicht auffällt und es geht aller gut, auch ok. Aber du hast vorhin gemeint ob dein violetter Bruder dort auch nichts verloren hätte und dort nicht reingelassen/verwiesen würde - und ich habe darauf geantwortet: Wenns jemand mitkriegt, dann sicher.

Dürfte aber wohl eh der einzige Rangers Fan mit BW Karte gewesen sein und die dürfte er nun getauscht haben, somit irrelevant und gut für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

da wär ich ein bisschen vorsichtig. 

Ich sag ja nicht, dass sie automatisch den Eintritt verweigern sollen. Aber wenn 2 neutral gekleidete nur englisch reden, kann man davon ausgehen, dass es Rangers sind. Dann kann man sie ja fragen und in einen anderen Sektor schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung weshalb einige hier gleich glauben dass ich den Teufel an die Wand male. Hab ich nicht. Wer halbwegs sinnerfassend lesen kann, der wird sehen dass dem nicht so ist. 

Ich bin seit über 15 Jahren im Block West und kenne die Gemütszustände einiger, vor allem bei Niederlagen. Da gibt's ja teilweise sogar troubles unter den eigenen Fans. Jeder der was anderes behauptet kennt sich ganz einfach ned aus oder will wo mitreden, wo er keine Ahnung hat. 

Mir solls egal sein, hab eh noch kein Ticket. Manche können mein Posting auch dazu hernehmen, sich den gegnerischen Fans gegenüber respektvoll zu verhalten und sich selbst zusammen zu reißen, sollte es dazu kommen dass wirklich so viele von denen im Block stehen. 

Ich hätte kein Problem damit mich zusammen zu reißen, sehe aber bei jedem Heimspiel welche die das nicht können. 

Jetzt verstanden? Und dann aufregen wenn wieder wochenlang in Medien schlecht über Rapid geschrieben wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin ja nach den vielen Neuanmeldungen von Schotten hier schon gespannt, wann das Scotish Soccer Board kommt :davinci:

Eindeutig eine Marktlücke. Könnte mich nicht erinnern, dass das vor einer EC-Partie schon mal der Fall war :D 

Vorfreude steigt mit jedem Tag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube einfach nicht, dass dann Rangers feiern werden in unserem Block, weil ich bis jetzt original von 1 Typen gelesen hab, dass er in Block 18 Karten hat. Wenn sie dann feiern, natürlich raschelts dann. 

Und ich hoffe doch, dass es in unserem Stadion möglich ist, dass auf der Längstribüne gegnerische Fans jubeln, ohne dass es unzähligen den Vogel raushaut. ;) 

Auf der Längstribüne bin ich absolut bei dir, das soll schon möglich sein und ist es auch, siehe Bundesliga. 

Bis auf ein paar dumme Kommentare kommt da ned viel. 

Ich habe aber explizit den BW angesprochen, dort kann es sehr wohl zu Problemen kommen. Die Betonung liegt auf kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.