Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn die in Farben unter der West sich herumtreiben und sich benehmen wie in Glasgow, werdens vom Spiel nicht so viel mitkriegen.

Mit farben werden sie es nicht einmal ins innere schaffen bzw lange beim einlass anstehen. Aber farbe bekennen scheint bei denen sowieso nicht in mode zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Mit farben werden sie es nicht einmal ins innere schaffen bzw lange beim einlass anstehen. Aber farbe bekennen scheint bei denen sowieso nicht in mode zu sein

Und mit Stone Island bekleidet Deppat herumschimpfen (wie halt bei ihrem Heimspiel) wird ihnen auch nicht weiterhelfen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

vom Rangers Forum:

me and my mate are in Sektor 18

Na dann viel Spaß Glück :davinci: 

klassisches Beispiel aus der Kategorie "letzte Sätze..."

Realistisch gesehen werden die wohl nicht mal bis zum Drehkreuz kommen, weil ihnen vorher schon klar gemacht wird, dass sie dort nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nix wird denen im BW passieren.Die werden sich neutral kleiden und ruhig verhalten.Außer sie sind Lebensmüde oder einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Nix wird denen im BW passieren.Die werden sich neutral kleiden und ruhig verhalten.Außer sie sind Lebensmüde oder einfach dumm.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich in den BW stellen, bei Toren nicht jubeln und nicht reden. Kann ja zumindest keinen Spaß machen. Aber mal schauen. Glaube nicht dass da irgendwer auf der West stehen wird von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe 2 Karten in Sektor 2 und würde diese gerne gegen BW Karten tauschen. Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich. Sollten sich irgendwelche Schotten hier melden, dann könnt ihr sie gerne an mich verweisen. Ich habe leider gerade nicht die Zeit um mich in irgendwelchen Rangers-Foren anzumelden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid soll einen Text auf Deutsch und Englisch raushauen, dass man sich schon auf die Schotten freut bla bla aber außerhalb des Gästesektors die Heimfarben zu respektieren sind - speziell im BW bzw. in den Ecken angrenzend daran. Vielleicht kann man eine Tauschbörse machen 3 Stunden vorm Spiel bei einer Kassa wo Schotten mit Karten für den BW und Rapidler mit Karten anderer Sektoren die Tickets einfach und ohne Aufpreis tauschen können. Würde den Verein nichts kosten. Wenn man es ein wenig aufwendiger machen möchte kann Rapid auch anbieten, dass Schotten und Rapidler die tauschen wollen eine Mail an Rapid schicken und das ganze läuft dann über Rapid offiziell. Ich denke weder Rapid noch der BW oder die Rangers Fans wollen irgendwelche Wickel haben (die es durchaus geben kann) nur weil man Karten für den "falschen" Sektor gekauft hat.

PS: Wenn es stimmt was in den Foren der Rangers so geschrieben wird von Wienern die Karten zu komplett gestörten Preisen an Schotten verkaufen - gehts in oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good afternoon, I've been reading this forum with great interest. I'm a Rangers fan who is travelling and looking for a ticket as unfortunately I believed I would get one via Rangers Travel Club. If anyone that reads this please and does have tickets for sale please contact me on [email protected] 

With regards to the travelling support I would like to put your mind at ease, the Rangers fans are on the whole a very well behaved group, we also know how to read situations and respect the local community therefore i wouldn't expect to see colours in the Rapid Sections and any travelling fans in the Rapid Sections will keep themselves to themselves and are just happy to see a great game.

 

All the best

 

Craig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Rapid soll einen Text auf Deutsch und Englisch raushauen, dass man sich schon auf die Schotten freut bla bla aber außerhalb des Gästesektors die Heimfarben zu respektieren sind - speziell im BW bzw. in den Ecken angrenzend daran. Vielleicht kann man eine Tauschbörse machen 3 Stunden vorm Spiel bei einer Kassa wo Schotten mit Karten für den BW und Rapidler mit Karten anderer Sektoren die Tickets einfach und ohne Aufpreis tauschen können. Würde den Verein nichts kosten. Wenn man es ein wenig aufwendiger machen möchte kann Rapid auch anbieten, dass Schotten und Rapidler die tauschen wollen eine Mail an Rapid schicken und das ganze läuft dann über Rapid offiziell. Ich denke weder Rapid noch der BW oder die Rangers Fans wollen irgendwelche Wickel haben (die es durchaus geben kann) nur weil man Karten für den "falschen" Sektor gekauft hat.

PS: Wenn es stimmt was in den Foren der Rangers so geschrieben wird von Wienern die Karten zu komplett gestörten Preisen an Schotten verkaufen - gehts in oasch.

War leider zu erwarten, dass hier einige das "große Geld" machen wollen. Sollte man diejenigen ausforschen können, wären hier (meiner Meinung nach) entsprechende Konsequenzen angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rauchi1899 wrote 7 minutes ago:

Unfortunately, it would be "big money" here. If one can investigate those, here (in my opinion) appropriate consequences would be appropriate.

Es ist vielleicht nicht legal oder missbilligt, aber so werden die Rangers-Fans ins Spiel kommen. Ich kann für sie sprechen und hoffe, dass ich dasselbe tun kann, wenn ich die Chance bekomme, da ich verzweifelt bin! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.