Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Die Ordner sollten ein spezielles Auge darauf haben. Wer Rangers Wäsche anhat oder nur Englisch spricht, sollte keinen Zutritt haben. Hier kann man sicher etwas tun, damit die Plätze im Gästesektor oder sonst wo finden. 

Ein Problem ist halt dass der Gästesektor ausgelassen ist. Die meiner Meinung nach beste Lösung wäre, den Gästesektor quasi in Richtung Nord zu vergrößern, um alle Rangers Fans nebeneinander zu bekommen. Auf der Nord sind viele Familien mit Kindern, ich kann mir vorstellen dass einige Eltern bedenken hätten wenn unter ihnen besoffene Schotten sind. Grundsätzlich muss man nicht davon ausgehen dass diese sich daneben benehmen, jedoch sollten vorab alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird

Und wie stellst dir das bitte vor? Wenn die ganz normal gekleidet anreisen und sich ned provokant aufführen - was wird sein?

 

Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben.

Angenommen ich hätt einen Bruder, der Austria-Fan ist. Stell dir vor, ich würd den auf's Match mitnehmen? "Omg, omg, omg, ein violetter im heiligen Block West!!!". Wird dem dann auch der Eintritt verweigert?

Die Fantasie mancher hätt ich auch gern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack. Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird. Es muss nicht zwangsläufig poschen, aber man wird sie mit Nachdruck nach draußen "eskortieren". 

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben. Hier sind auch die Ordner und Verein angehalten, sich vorab etwas zu überlegen. Denn ich will nicht wissen was medial los sein wird, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. Dann haben wir wieder wochenlang shit storm. 

Ich war weil wir uns nicht informiert haben welcher Bereich was ist auch im Fansektor von Slovan. Wenn ich das unbeschadet überstanden habe, schaffen die es bei uns auch :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die vernünftigste Lösung wäre sich mit der Uefa zusammenzureden und die Sesseln im Gästesektor wie in der Meisterschaft hochgeklappt zu lassen und somit bringt man schon 2.400 in den Gästesektor. 

Aber der Uefa ist die Lösung sicherlich zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch sagen es ist traurig, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt Fans der gegnerischen Mannschaft im Block zu haben weil nicht ohnehin ausverkauft. Wie man sieht kommen doch einige nach Wien auch ohne Ticket - denen wird es egal sein wo sie stehen oder wieviel sie zahlen (siehe oben) - hauptsache dabei.

Das hat zum Teil der Verein verbockt. In meinem Fall ist es eben so dass ich Donnerstag Abend in der Regel arbeite, habe unverhofft frei bekommen. Hätte der Verein den Ticketverkauf besser gesteuert, käme ich auch noch zu meiner Karte- in diesem Fall dürfte ich aber Pech haben. 

Shit happens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack. Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird. Es muss nicht zwangsläufig poschen, aber man wird sie mit Nachdruck nach draußen "eskortieren". 

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben. Hier sind auch die Ordner und Verein angehalten, sich vorab etwas zu überlegen. Denn ich will nicht wissen was medial los sein wird, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. Dann haben wir wieder wochenlang shit storm. 

Geh bitte, scheiß dich nicht an. Wenn wir unseren heiligen Block nicht ausverkaufen, bevor Rangers Fans dort Karten kaufen können, sskm. Selbst bin ich auch mitschuldig zB.

Aber ja, wenn wer so hirnbefreit is und mit Rangers Wäsche auf der West auftaucht, der wird dort eh nicht reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Und wie stellst dir das bitte vor? Wenn die ganz normal gekleidet anreisen und sich ned provokant aufführen - was wird sein?

 

Angenommen ich hätt einen Bruder, der Austria-Fan ist. Stell dir vor, ich würd den auf's Match mitnehmen? "Omg, omg, omg, ein violetter im heiligen Block West!!!". Wird dem dann auch der Eintritt verweigert?

Die Fantasie mancher hätt ich auch gern. :facepalm:

Also wenn da bestimmte Leute mitkriegen, dass er Austrianer ist, dann ja natürlich.

Was bei den Rangers Fans erschwerend hinzu kommt ist, dass sich diese wohl kaum auf deutsch unterhalten werden.
Ich würds da wirklich nicht drauf ankommen lassen in der Kurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Und wie stellst dir das bitte vor? Wenn die ganz normal gekleidet anreisen und sich ned provokant aufführen - was wird sein?

 

Angenommen ich hätt einen Bruder, der Austria-Fan ist. Stell dir vor, ich würd den auf's Match mitnehmen? "Omg, omg, omg, ein violetter im heiligen Block West!!!". Wird dem dann auch der Eintritt verweigert?

Die Fantasie mancher hätt ich auch gern. :facepalm:

Da hast du teilweise recht. Trotzdem musst mir nicht den :facepalm: zeigen, reiß dich a bissl zam Bursche. 

Wenn sie nicht in Fan Wäsche kommen solls so sein, taugen muss es den meisten trotzdem nicht. 

Wennst deinen Bruder mitnimmst spricht nix dagegen, die Frage ist halt ob er das als Veilchen überhaupt will. Und wenn er in violett kommt is er selber schuld, diese Farbe ist im Block West schlicht und ergreifend verboten, Wortlaut der Ultras Rapid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Also wenn da bestimmte Leute mitkriegen, dass er Austrianer ist, dann ja natürlich.

Was bei den Rangers Fans erschwerend hinzu kommt ist, dass sich diese wohl kaum auf deutsch unterhalten werden.
Ich würds da wirklich nicht drauf ankommen lassen in der Kurve...

Ein gefundenes Fressen für die Alte Garde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

The folders should have a special eye on it. If you have Rangers laundry or speak only English, should not have access. Here you can certainly do something, so that the places in the Gästesektor or anywhere find. 

It is good for both teams to have friendly chat on here before the match though? I am enjoying chatting here with Rapid fans whilst also trying to get a ticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Ein gefundenes Fressen für die Alte Garde.

Ich red da nicht mal unbedingt nur von den Fanclubs. Man weiß doch wie einige ticken. Und da gehts auch nicht drum irgendwelche Horrorszenarien herbei zu reden, aber die Kurve ist da wirklich der falsche Platz. Reicht schon wenn er mit seinem Freund bei der falschen angsoffenen Partie steht z.B.

Ich finds ja wirklich leiwand dass viele Schotten kommen und dass die zu Tickets kommen ist ausschließlich die Schuld der Rapid Fans, aber die Kurve ist wahrlich der falsche Platz, weil man da schnell zum Handkuss kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, scheiß dich nicht an. Wenn wir unseren heiligen Block nicht ausverkaufen, bevor Rangers Fans dort Karten kaufen können, sskm. Selbst bin ich auch mitschuldig zB.

Aber ja, wenn wer so hirnbefreit is und mit Rangers Wäsche auf der West auftaucht, der wird dort eh nicht reinkommen.

Ich scheiß mich bestimmt nicht an, zumal ich bis jetzt keine Karte habe. 

Und selbst wenn ich eine bekomme, bin ich der letzte der sich anscheißt. Ich weise lediglich darauf hin dass es von Seiten des Vereins besser wäre sich da was zu überlegen. 

Angenommen die Rangers schlagen uns. Bist dir dann zu hundert Prozent sicher dass einige in unsrem Block das so einfach hinnehmen wenn die dort zu feiern beginnen? 

Man muss bestimmt nicht immer vom Schlechtesten ausgehen, aber deine Sichtweise ist blauäugig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Also wenn da bestimmte Leute mitkriegen, dass er Austrianer ist, dann ja natürlich.

Wenn ich mich in einen Sektor stell, in dem ich nicht hingehör, dann schau ich schon drauf, dass man mir das ned anmerkt.

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Was bei den Rangers Fans erschwerend hinzu kommt ist, dass sich diese wohl kaum auf deutsch unterhalten werden.

Auch da bin ich mir fast sicher, nicht die einzigen im Block.
Wenn sie irgendwo weiter oben stehn, mMn nach halb so schlimm.
Und wenn ich schon so verzweifelt bin, dass ich mir Karten im Sektor des Gegners zuleg, dann weiß ich im Normalfall auch, wie ich mich zu verhalten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.