Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

cupfinale schrieb vor 45 Minuten:

http://www.highlanderpub.at/index.html is a scottish pub very close to Charlie P’s.

___________________________________

Die Schotten sind schon ein eigenartiges Völkchen. Erst wundern sie sich, dass sie “nur” knapp 2000 Tickets bekommen, obwohl sie, im Gegensatz zu uns, eh die vorgeschriebenen 5% bekommen. Dann kaufens den Rapidfans die Abos weg oder meinen sich gleich in den BW stellen zu müssen.  Trozdem fliegen um die 5000 ohne Ticket runter und wundern sich jetzt das keine Fanmeile für sie aufgebaut wird. Dem ein oder anderen wünsch ich, das er sein 500€ viagogo Ticket im Suff am stephansplatz liegen lasst. 

Im Endeffekt sind die Schotten scheiß Gastgeber und noch schlechtere Gäste. 

Und jeder Rapidler a Hooligan ;)... 

Was können die Fans genau dafür, dass deren Dodl Verein uns mit den Tickets abzockt? 

Wien ist leiwand, Rapid is Kult und es ist ein Finale - natürlich wollens dabei sein. Und bis auf ein paar Kasperl, wird sich der Großteil keine Parade oder ein gesponsertes Public Viewing erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Wie soll man den Kommentar denn verstehen?

Manche wollen sich halt für ein away match keinen Lonely Planet kaufen, oder einfach nur Leute fragen die vor Ort sind und sich auskennen wenn man schon die Möglichkeit hat.

 

Ja eben so wie er verfasst ist. Nochmal, völlig ok und finde es ja löblich und echt sympathisch dass man Unterstützung anbietet. 

Es ist halt kein Thema für den Ticket Thread des Sk Rapid Channels, ich denke da sind wir uns einig. Per PN oder eben in einem eigenen Thread ist das doch auch möglich. 

Nimms ned persönlich, habs ja nicht böse gemeint. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Im Charlie P's haben die Schotten für 600 Leute reserviert :lol:

Dort gehts immer org zu wenn was irisches oder schottisches ansteht. Auch Liverpool immer stark vertreten.

Sind vorm Match gegen Celtic damals unbedacht rein und wollten vorglühen (eh alles grün weiß beim reingehen), bis wir ganz hinten waren und draufgekommen sind, dass das komplett voll mit Celtic Fans war. Selten hab ich so schnell ein Pub verlassen, begleitet mit einigen Gesängen der Husos. :D

Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Ja eben so wie er verfasst ist. Nochmal, völlig ok und finde es ja löblich und echt sympathisch dass man Unterstützung anbietet. 

Es ist halt kein Thema für den Ticket Thread des Sk Rapid Channels, ich denke da sind wir uns einig. Per PN oder eben in einem eigenen Thread ist das doch auch möglich. 

Nimms ned persönlich, habs ja nicht böse gemeint. 

und das sudern darüber hat da auch nix verloren. freu dich doch, dass wir nette Menschen unter uns haben, die anderen Leute Auskunft geben oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Dort gehts immer org zu wenn was irisches oder schottisches ansteht. Auch Liverpool immer stark vertreten.

Sind vorm Match gegen Celtic damals unbedacht rein und wollten vorglühen (eh alles grün weiß beim reingehen), bis wir ganz hinten waren und draufgekommen sind, dass das komplett voll mit Celtic Fans war. Selten hab ich so schnell ein Pub verlassen, begleitet mit einigen Gesängen der Husos. :D

und das sudern darüber hat da auch nix verloren. freu dich doch, dass wir nette Menschen unter uns haben, die anderen Leute Auskunft geben oida.

Gut gekontert, hat was wahres! 

Ich lass es eh schon, oida! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20181204_201227.jpg

"Bitte keine Beschimpfungen" "Verkauf für einen Kollegen"... Würde ihn auch gern ordentlich schimpfen, da er vorher noch um 60euro pro Ticket inseriert hat - dann gelöscht - jetzt die Tickets gleich nochmal um 10euro teurer reinstellt. Dem Gfrast trau ichs zu, das Ticket zig mal zu verkaufen/verschicken :kotz:

Schade, dass er sicher ein nettes Geld damit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

IMG_20181204_201227.jpg

"Bitte keine Beschimpfungen" "Verkauf für einen Kollegen"... Würde ihn auch gern ordentlich schimpfen, da er vorher noch um 60euro pro Ticket inseriert hat - dann gelöscht - jetzt die Tickets gleich nochmal um 10euro teurer reinstellt. Dem Gfrast trau ichs zu, das Ticket zig mal zu verkaufen/verschicken :kotz:

Schade, dass er sicher ein nettes Geld damit verdient.

Melden beim Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 21 Minuten:

Dafür hat eine relativ günstig Vip Tickets auf will haben reingestellt, sogar unterm offiziellen Preis, was gerade jetzt schon sehr wunderlich ist. Gibt ja doch noch ehrliche Menschen.

Danke für den Tipp! Vlt geb ich mir als eingefleischter BWstler ja mal den verpönten Vip Club :=

Edith:

Hab aber gerade gesehen dass es der gleiche Typ ist der für "seinen Freund" auch die Tickets um 70 Euro verkauft. 

Da halte ich lieber Abstand. Unsympathler

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Danke für den Tipp! Vlt geb ich mir als eingefleischter BWstler ja mal den verpönten Vip Club :=

Edith:

Hab aber gerade gesehen dass es der gleiche Typ ist der für "seinen Freund" auch die Tickets um 70 Euro verkauft. 

Da halte ich lieber Abstand. Unsympathler

Er hat eh Übergabe persönlich angegeben. Da könnten man ihn ja kurz interviewen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Um dann im Fall der Fälle unnötig hingefahren zu sein.

Na ich weiß nicht. 

Na ich denke persönlicher Kontakt kann schon sehr hilfreich sein.

wenn er nicht auftaucht - so what

wenn er anzutreffen ist, einige Dinge klären zb Ausweis fotografiere. Hilft im Nachhinein, falls der Eintritt mit Print at Home Ticket nicht Funken sollte  :winke:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online