Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Steff39Fin schrieb vor 5 Minuten:

Es ist vielleicht nicht legal oder missbilligt, aber so werden die Rangers-Fans ins Spiel kommen. Ich kann für sie sprechen und hoffe, dass ich dasselbe tun kann, wenn ich die Chance bekomme, da ich verzweifelt bin! :winke:

I think it's okay when rangers fans write in english here instead of the google translate stuff :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn die Lads neutral kommen und sich halt ruhig freuen (falls es überhaupt Tore geben sollte für sie ;) ), dann wird ihnen auch im BW nix passieren, wenn sie irgendwo ganz oben oder dann halt in den Ecken stehen. Aber das sind laut Forum ja wirklich nur Einzelne bzw einer, also who cares?

Wird ein tolles Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Solang sie keine Wäsch an haben kommen Sie sicher rein. Haben ja dafür gezahlt

Sofern man sie nicht als Rangers Fans identifizieren kann, könnten sie rein kommen. Erkennt man sie klar als Rangers Fans kann Rapid sehr wohl den Zutritt verweigern bzw. wird sie in den Auswärtssektor bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im followfollow mitlesen hat aber was :D

Spoiler
Zitat

Guys, can you tell me which pub you will be meeting in? A Slovak friend of mine in Bratislava who is now a huge Rangers fan thanks to me is wanting to come through and get her first experience of Rangers. She doesn't have a ticket for the game but is looking for somewhere to meet and watch the match. You will thank me for meeting her btw.

Zitat

Pics or gtf!

Zitat

Ibis mein wesse ill meet her there cheers

Zitat

Think you mean Ibis Wein Messe :) Oh and keep the noise down if you pull her as us old folk will be in bed with our horlicks before midnight ;)

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LiamG wrote 34 minutes ago:

I think it's okay when rangers fans write in english instead of the google translate stuff :davinci:

Sorry! I just entered that back to translate and even I could not read it in english  :facepalm: I'll re-write it below: 

Rangers fans are happy to pay! I am one of them and would happily pay extra. This is what happens when we are desperate to see Rangers play.

 

bearbeitet von Steff39Fin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
madoxx12 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe 2 Karten in Sektor 2 und würde diese gerne gegen BW Karten tauschen. Wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich. Sollten sich irgendwelche Schotten hier melden, dann könnt ihr sie gerne an mich verweisen. Ich habe leider gerade nicht die Zeit um mich in irgendwelchen Rangers-Foren anzumelden.

 

 

 

Craigtn schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich habe 2 Tickets für Sektor 18. Ich schaue für einen anderen Sektor in der Nähe der Rangers-Fans

It´s a match.

@madoxx12 ... du wurdest im Rangers Forum zitiert und @Craigtn hat sich dann hier registriert wegen dem Link zu deinem Post :D Er ist der Schotte mit den 2 BW Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steff39Fin schrieb vor 19 Minuten:

Sorry! I just entered that back to translate and even I could not read it in english  :facepalm: I'll re-write it below: 

Rangers fans are happy to pay! I am one of them and would happily pay extra. This is what happens when we are desperate to see Rangers play.

 

No problem I think that most here know english well enough to talk to you or others if there are questions.

As for paying extra money, I know it's common in the UK to buy tickets from touts and in Austria it can be too but I think it's not right. If people want to pay a bit extra pay them a beer or donate a few quid to a charity project of our Ultras but that should be enough.

Craigtn schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich habe 2 Tickets für Sektor 18. Ich schaue für einen anderen Sektor in der Nähe der Rangers-Fans

@madoxx12

Edit: Wie wärs mit einem Spiel Thread oder vielleicht einen Extra Englisch Thread wo Leute Karten zum Tausch anbieten können für das Spiel?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LiamG wrote 7 minutes ago:

No problem I think that's the way you know it.

As for paying extra money, I know it's common in the UK and I think it's not right. If you want to pay for a beer or a donate to a charity project of ours Ultras but that should be enough.

You are correct it is unfair for us fans! Taking advantage of our desperation but it's true this is commonplace in UK - especially english premier league. We would never sell a ticket Rangers fan to Rangers fan for higher as we respect each other.

I agree though the seller should still get a beer (or perhaps 5 :lol:) or a donation as a 'thank you' for selling the ticket! 

If any SK Rapid fans see this and are looking to sell I am happy to donate to an Ultra project and buy beer if they sell to me :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack. Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird. Es muss nicht zwangsläufig poschen, aber man wird sie mit Nachdruck nach draußen "eskortieren". 

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben. Hier sind auch die Ordner und Verein angehalten, sich vorab etwas zu überlegen. Denn ich will nicht wissen was medial los sein wird, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. Dann haben wir wieder wochenlang shit storm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack. Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird. Es muss nicht zwangsläufig poschen, aber man wird sie mit Nachdruck nach draußen "eskortieren". 

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben. Hier sind auch die Ordner und Verein angehalten, sich vorab etwas zu überlegen. Denn ich will nicht wissen was medial los sein wird, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. Dann haben wir wieder wochenlang shit storm. 

Die Ordner sollten ein spezielles Auge darauf haben. Wer Rangers Wäsche anhat oder nur Englisch spricht, sollte keinen Zutritt haben. Hier kann man sicher etwas tun, damit die Plätze im Gästesektor oder sonst wo finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Man muss eigentlich schon auch erwähnen dürfen dass es eine bodenlose Frechheit ist, sich als Rangers Fan Karten für den BW zu kaufen. Für mich hat das ehrlich gesagt schon einen provokanten Beigeschmack. Nachdem ich einige Leute aus verschiedenen FC's im BW kenne, kann ich mir vorstellen dass der Eintritt dieser Leute in den Block verhindert werden wird. Es muss nicht zwangsläufig poschen, aber man wird sie mit Nachdruck nach draußen "eskortieren". 

Der BW ist die Fantribüne des Sk Rapid, und das soll auch meiner Meinung nach so bleiben. Hier sind auch die Ordner und Verein angehalten, sich vorab etwas zu überlegen. Denn ich will nicht wissen was medial los sein wird, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. Dann haben wir wieder wochenlang shit storm. 

Man könnte auch sagen es ist traurig, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt Fans der gegnerischen Mannschaft im Block zu haben weil nicht ohnehin ausverkauft. Wie man sieht kommen doch einige nach Wien auch ohne Ticket - denen wird es egal sein wo sie stehen oder wieviel sie zahlen (siehe oben) - hauptsache dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.